• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: DGDT vs. The Expendables 2 & vilsbächer

DeletedUser143000

Gast
bl ist auch nciht im topic und trotzdem gings einige zeit um bl^^

btw ist bl für mcih als aussenstehender atm der lächerlichste stamm von w100:
nur eine front und dort auf hilfe von verrätern angewiesen, kann man das überbieten? ach ja: die eine front ist zu nem kleineren stamm, der noch ne andren genauso große front hat...



Gibt ein bestimmtes Sprichwort, was ganz gut beschreibt was Außenstehende ohne Ahnung nicht machen sollte. Ich les hier ja viel Schrott und schaffe es erfolgreich zu ignorieren aber das nicht!!!

Fakt ist Bl2.0 hat Krieg mit DGDT, Wanted, The Smurfs, LA und kleineren Stämmen! Damit eine der größten Frontden der Welt.

Während DGDT lange Zeit mit allen Seiten kuschelte bis auf -P- und jetzt uns weil wir ihnen den Krieg erklärten!


Und servus @ Marcel und co :D
 

DeletedUser143000

Gast
Und Sven Chemnitz ist mit sicherheit kein Spion :mrgreen: hauptsache mal eine Behauptung in den Raum geworfen und BL schlecht geredet, ihr müsst frustriert sein^^
 

DeletedUser140888

Gast
Und Sven Chemnitz ist mit sicherheit kein Spion :mrgreen: hauptsache mal eine Behauptung in den Raum geworfen und BL schlecht geredet, ihr müsst frustriert sein^^

lässt einen ja fast glauben, dass du bei bl wärst :mrgreen:

Zu viele 82er hier, Welt kann nur ******e werden... Ich hol mal marcvan dazu :cool:
 

DeletedUser143000

Gast
Bin ich ja auch :mrgreen: du widersprichst dir selbst, denn mit marc wäre ein weiterer w82 dabei und zusätzlich würde die welt beschissener werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

das ist uns eigentlich schnuppe wo ihr gegner habt und wo wir sie haben bzw. hatten...
gebasht haben wir off- sowie auch deffmässig mehr als ihr.. ;-)
kann man also nicht so sagen wir hätten uns durchgekuschelt..

es geht uns um die unfaire spielweise von euch, wurde hier aber schon genug erwähnt...
natürlich kann man das nicht über den ganzen stamm sagen, aber nur schon dass nun exp & vils auch noch von euch gedefft werden ist auch einfach nur peinlich... ;-)

lg marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143000

Gast
Wow, respekt das erste ordentliche Kommentar von DGDT das ich bewusst lese.

Dir kann das schnuppe sein, aber wenn jemand behauptet wir hätten nur eine Front muss das wohl richtig gestellt werden.

Jo das mit den Bashpoints stimmt wohl, leider gehen die Kriege auch eher schleppend voran und ich glaube DGDT war eine ganze weile größer als Bl2.0, kann mich auch irren.

Finde aber das das eindeutig übertrieben wird von euch, klar habt ihr einen Hals auf uns aber einem zusammengewürfeltem Haufen zu unterstellen sie sind als Stamm hinterlistig weil sie geschenkte Dörfer abholen geht nicht. Ich habe mich dafür ausgesprochen nicht mit denen zusammen zu arbeiten, dass andere die deffen weiß ich nicht, aber scheint so als würde sich der ein oder andere mit denen gut verstehen. So wie ein Unruhestifter Sven Chemnitz bei uns rausfliegt und von einem anderen Stamm gedefft wird. :S Und dann kommt noch einer und sagt wir würden ihn als Spion einschleußen wollen :mrgreen:
 

DeletedUser143613

Gast
hauptsache mal eine Behauptung in den Raum geworfen und BL schlecht geredet, ihr müsst frustriert sein^^

Ach ja Stimmt wer macht gemeinsame Sache mit 2 Verrätern die andere Accounts Leer stellt ^^
Das hört sich ja nach großer Kämpferehre an ^^

Es ist einfach so, dass ihr eine unfaire spielweise an den tag legt das hat nichts mit schlechtreden zu tun !
 

DeletedUser143000

Gast
Ach ja Stimmt wer macht gemeinsame Sache mit 2 Verrätern die andere Accounts Leer stellt ^^
Das hört sich ja nach großer Kämpferehre an ^^

Es ist einfach so, dass ihr eine unfaire spielweise an den tag legt das hat nichts mit schlechtreden zu tun !


Und es ist einfach so dass nicht stimmt was von euch behauptet wurde bezüglich dem Spion. Dass mit denen beiden kooperiert wurde gibt euch nicht das Recht Sachen zu erfinden.

Jo wie gesagt die Kriege gehen schleppend voran, aber hier bekommt ja sowieso nicht der mit der größten Leistung die Props sondern die, die es schaffen den anderen schlechter dar zustellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so... da hier ja immer das Zusammenbrechen unseres Acs (RitterXYZ) als Grund genannt wird mal hier ne klarstellung ! :

Wenn man seit Fast anfang der Welt Front zu Größeren Spielern hat kann man sich nicht Richtig aufbaun (hatten relativ kleines Safe) dazu kommt dass wir mit 170k punkten gegen 2 Spieler mit einmal zum damaligen Zeitpunkt 900k und 400k gespielt haben ... Wenn einem in allen Dörfern die Bauernhöfe gakttert werden kann man natürlich keinen Wall mehr aufbauen, natürlich kann man rausstellen aber früher oder später kommen nunmal Ags...

Dazu kommt, Dass ich mir hier nicht meinen account bei wall lvl 0 gegen ca 100 offs deffen werde. Da durch so eine Deff aktion natürlich andere Accounts abgekratzt wären.

So dass mal dazu.

/J


mimimi....noob
 

DeletedUser151722

Gast
Wenn DGdT so schlecht sind (Spieler, Diplo, Lage usw) frage ich mich wie schlecht man spielen muss, um solch einen Stamm nicht schon zermalmt zu haben. Wenn ich mir so die Karte anschaue wunderts mich, dass bisher so wenig gerissen wurde :|

Schauen wir mal wie sich der Server noch entwickelt, das gehaile vom Montezuma-Account könnt ihr euch btw sparen, kenne ihn von der 95, er hat scheinbar nichts dazu gelernt. Wenn ihr ihn für einen guten Spieler haltet ahne ich schon was der Rest von euch kann, oder eben nicht.

Joa wenn man auf der w95 spätstartet (2 Monate) und dann von 2 Membern die insgesamt 1,8 mio hatten gegen mich 250k kämpfen ists mir nicht wert 2k angriffe alle Ags rausgetapt keine Bude verloren dann habe ich keine Lust mehr gehabt und habe Uv vergeben sry wenn meine Uv nichts konnte !

Und Pure hoffe deine Buden werden noch mehr gekatert :p
 
Oben