• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen BumBum

DeletedUser

Gast
Ich erkläre dem ganzen Stamm, wie Angekündigt, den krieg!

Möge der Bessere siegen!

mfg Disco o/
 

DeletedUser

Gast
viel spass :D

ich wage mal die prognose das du keine chance hast auf nem server ohne milli sek, wenn die suchtis richtig aufbaun gehn :D
 

bauer ranger

Gast
ich finde es mutig, dass jemand bumbum paroli bieten möchte, das zeugt auf jeden fall von sportsgeist. wünsche allen beteiligten viel spaß und mehr spannung als in der letzten runde (auch wenn ich nicht glaube, dass ihr es mit bumbum aufnehmen könnt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren)
 

DeletedUser

Gast
Kröööööög o/

Möge das BumBum gewinnen!


Btw Bazinga is immer noch nen tightes wort!
 

bauer ranger

Gast
größenwahn nennt man nun sportsgeist oO

Größenwahn wäre es nur, wenn er sich Chancen ausrechnet. aber da SO jetzt gegen BumBum spielt, ist schon nen dickes Kaliber auf seiner Seite, vieleicht folgen ja noch welche und es wird für alle ein toller Server ;)
 

DeletedUser

Gast
junge komm mal klar,keiner nimmt den thread hier ernst außer dir professor klugscheiß0er
 

bauer ranger

Gast
junge komm mal klar,keiner nimmt den thread hier ernst außer dir professor klugscheiß0er

geh mir nicht auf den sack. dass immer wieder spasten alles persönlich nehmen müssen und persönlich werden müssen. wenn du unbedingt auf persönlichen kontakt stehst, können wir uns gerne mal im rl treffen und das bei einem bier regeln, wenn du aber meinst, hier weiter rum trollen zu müssen, kannst du mich gepflegt am arsch lecken du spast
 

DeletedUser31702

Gast
ja SO und dali sind scho n kaliber^^,aber dafür seh ich imo keine anderen und 1 acc. alleine wirds auch nich richten :x
 

bauer ranger

Gast
Größenwahn wäre es nur, wenn er sich Chancen ausrechnet. aber da SO jetzt gegen BumBum spielt, ist schon nen dickes Kaliber auf seiner Seite, vieleicht folgen ja noch welche und es wird für alle ein toller Server ;)

deshalb habe ich meine aussage ja auch so getroffen
 
Oben