• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen Flake1

DeletedUser53023

Gast
Hiermit erkläre ich Flake1 den heiligen Krieg!

mit seiner respektlosen art hat er sich selbst ins aus geschossen!

der krieg ist erst zu ende wenn du so aussieht mein guter :

cbrgfw0mou13d5op6.jpg


Hail FCB

ps: Berichte kommen dann später
 

DeletedUser

Gast
ihr müffelt doch alle...
1zu3sgscr.jpg

Au Pan unsicherheit bacasnic! Toooooooooooooooooooor Ein Riesenpatzer von Olli Pan.
Und die Möglichkeit und das Tooooooor! Tor durch Micoud!
Ahlerton! Versucht den Kunstschuss! Und trifft! Es geht ja alles und sie lassen ihn ziehen und sie lassen ihn schießen.

3 Eier für Olli Pan! Man war das schön <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ahlers ich muss sagen, ganz großes Kino, dich würde ich lieber hören als diesen dämlichen von thurn und taxis !!!
 

DeletedUser113058

Gast
gewaltverherrlichende bilder haben in diesem forum nichts verloren.

es ist erschreckend, dass team-mitglieder wie Ahlers nicht einschreiten.
 

DeletedUser113058

Gast
willst wohl auch ins fadenkreuz des fc bumbum münchen geraten und so aussehen wie flake???

erstmal will ich sehen, ob der fc bumbum münchen überhaupt in der lage ist, flake so zuzurichten! bis dahin ist alles andere nichts als heiße luft und ich habe nichts zu befürchten.
 

DeletedUser

Gast
"Fährst du Auto in Ossendorfer Straße rein kommst Schrott wieder raus!"
 

DeletedUser98692

Gast
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:DD
 
Oben