• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen *mdf*

DeletedUser

Gast
Habe mich etwas jetzt reingesteigert aber denke das ist schon berechtigt. Also ich erkläre hiermit *mdf* den Krieg. Grund: Eine kleine Meinungverschiedenheit zwischen mir und Michse.

Ausserdem habe ich mir gedacht wenn milo nen Krieg gegen Wr anzettelt dann mach ich eben auch nen Krieg^^ Will ja auch meinen Spass. DAmit der Kampf auch fair bleibt nehme ich auch nur meine N Dörfer gegen *mdf* denke das ist dann fair^^
 

DeletedUser

Gast
Nur damit keiner vergeblich sucht: Er meint *MdF*

Was richtig ist, muß richtig bleiben.
 

DeletedUser

Gast
ohne Kommentar der IGM-Wechsel
Gesendet 20.06.2005 21:20
Bierbaron schrieb:
-->
du hast nun natürlich auch die möglichkeit dich noch innerhalb der nächsten 30 min zu entscheiden. und ich bin evtl auch bereit mich irgendwie zu einigen sprich wenn ihr wünsche habt darüber zu verhandeln, allerdings nur bei adelung des dorfes. und falls du nicht glaubst das ich ein ehrlicher spieler bin: selbst meine feinde schätzen mich als faire spieler. (siehe z.b. mac master oder aokak (nach adelung unter meinen schutz gekommen nach verhandlung)) also ein limit von 30 min hast du nun!
mfg
Bierbaron


Bierbaron schrieb:
-->
gegen aureus hatte peten nur was und ich bin ein fairer spieler der eigentlich keine ziele bevorzugt. wie du sehen konntest habe ich auch mölljnir oder wie der heißt z.b. geadelt doer stormwor oder so. ka. ich will nur emine dorf zurück was ich mir eradelt habe. danach lass ich ich dich mit sicherheit erstmal wieder in ruhe. natürlich hast du recht das du noch ein interessantes dorf für mich hast, dass kommt dadurch das du nahe bei mir bist aber genauso ist auch unit mittlerweile bei mir und auch andere nette dörfer sehe ich. also glaube mir wenn ich das dorf zurück habe dann würd eich wieder mich weite rumschauen und gucken wen ich als nächstes von der lage her adle. jedoch wenn du das dorf nciht wieder gibts, dann erkläre ich dir und mdf den krieg und das würde mit sicherheit euch nciht unbedingt zu gute kommen!

Michse schrieb:
-->
hm, wenn ich mich wehre willst Du mich also vernichten. Wie ich Dich einschätze willst Du das eh, was soll der Unfug also ? Du fühlst Dich im Recht ?

Wie ich auf S2 vorzugehen habe schreibst Du mir nicht vor. Dein Spruch über Aureus sagt schon genug...

mfg Michse

Bierbaron schrieb:
-->
so wirst du mein lieblingsadelungsziel. also entweder gibst du das dorf wieder ohne gegenwehr ode rich mache erst dann schluss wenn du 26 pkt hast! und ich meine das ernst, bei aureus hät ich auch weiter gemacht bis der 26pkt hätte aber ihr habt ja ihn aufgeadelt. das ist euch zwar nciht gut gelungen aber ich sage euch wenn ihr mir das dorf ciht abgebt dann wird in nächster zeit bei mir nur mdf als ziel feststehen! ich adle eigentlich nur so 2-4 Dörfer im monat hier und das kann sich sehr schnell ändern. und cih kenne da nen paar spieler die mir bestimmt liebend gerne helfen würden^^

mfg

Bierbaron

PS: Wenn du es ganz deutlich haben willst, wenn ich das dorf nciht bekomme dann erkläre ich euch den Krieg!
naja, doch ein Kommentar :
die 30 Minuten waren nach seinem letzten Angriff erst um...
 

DeletedUser

Gast
Auf Dauer brauche ich die Def sicher :)
Es sei denn, er verübt ob der Scham doch noch vorher Suizid...

lg Michse

PS: es geht übrigens darum, daß ich mir ein Dorf zurückgeholt habe, welches er mir 2 Stundenn zuvor klaute...
 

DeletedUser

Gast
Jep das hab ich schon gehört und deshalb finde ich das ganze lächerlich.

Ist doch klar das man versucht sein Dorf zurückzuadeln..wenn es einen geklaut wird und dann macht er solche Drohungen.. -.- arm arm ^^
 

DeletedUser

Gast
Es scheint jetzt in Mode zu kommen, dass einzelne Spieler ganzen Stämmen den Krieg erklären. :S
Na wenn sie es für ihr Ego brauchen, von mir aus. o_O
 

DeletedUser

Gast
So etwas von einem LA! omg

Werde diesem komischen Bierpöbel mal ein paar Angriffe schenken, er hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.

Es ist sein gutes Recht dich als Lieblingsadelziel zu nehmen, sein Pech wenn sein Opfer sich wehrt.

Ein Dorf einmal zu eradeln sagt nicht das er diese Position gepachtet hat ;)

Also Michse, go!


Manuel


PS.: Ich zitiere von "einem großem" Wenn er genügend militärische Möglichkeiten hat soll er dich adeln, statt sich Dörfer zurück zu erpressen, das ist schwul, ergo ist Bierpöbel schwul.

PPS.:

Betreff Re: angriff !
Absender Schaf
Empfänger Bierbaron
Gesendet 20.06.2005 22:58
Geh WEG!

Bierbaron schrieb:
-->
brech ab !
....

Junge Junge, da schickt man ihm ein Katapult auf ein Dorf und er fährt mich gleich harsch an, mit brech ab ... ! Was ist er denn für einer?

Er könnte mir einfach 20 fakes oder offs schicken, aber nein, er ist echt eien Null :)
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
So etwas von einem LA! omg

halt LA da raus, das ist nur ein farmadler.
den richtigen LA stamm gab es nur auf S1.

wenn ich admin von LA wäre, würde ich den bierkrug kicken.
 

DeletedUser

Gast
Also ich gehe da nicht vom Stamm drauf einfach nur so. Ausserdem hatte ich schon lange vorher nette Konversationen mit Aureus, habe ihn dann aufadeln wollen aber da hat *mdf* ihn selber aufgeadelt (ein wenig unkoordiniert aber was solls) und nu hat Michse eben mich angegriffen und mein Angebot abgelehnt. mir egal habe das so formuliert und ende. habe diesen thread auch nur eröfnet um das offiziel zu machen nicht das jemand denke das ich einen Krieg anfange ohne vorher bescheid zu sagen!
Also mir egal was ihr denkt und ob ihr denen helfen wollt. ich werde das so durchziehen und wir werden sehen wer das nachsehen hat!
 

DeletedUser

Gast
99% gegen dich Bierpöbel ;)

*setz*

Wette um ein Dorf von Argath Geryon, das ich demjenigen dann eradele.

Wer macht mit?

Manuel
 

DeletedUser

Gast
hä? was für ne Wette? Also Wie gesagt wenn du die _Hintergründe nicht verstehen willst ok. DAs was michse hier reingestellt hat ist ja nur die halbe Wahrheit aber ich bin nicht gewillt hier Propagande zu betreiben. hab deinen spass und verscuh dein Glück.
 

DeletedUser

Gast
bla Opfer, entweder rückst du mit der anderen Wahrheit raus oder bleibst hier eben als Idiot stehen ;)

So viel Möglichkeiten bleiben gar nicht die deinen kleinen Geist überstrapazieren könnten, wieso tust du dir also so schwer damit? :)

Schaf
 

DeletedUser

Gast
meine Güte hätte ich das gewusst das Leute mcih so beschiessen anschreiben, dann hätte ich das so klamm und heimlich gemacht wie die anderen leute, die einfach das im Profil stehen haben oder einfach nur sagen das sie die lieblingsadlungziele sind (nenne mal keine namen)

Und an Schaf:
text2schild.png
 

DeletedUser

Gast
Michse schrieb:
ohne Kommentar der IGM-Wechsel
Gesendet 20.06.2005 21:20
Bierbaron schrieb:
-->
du hast nun natürlich auch die möglichkeit dich noch innerhalb der nächsten 30 min zu entscheiden. und ich bin evtl auch bereit mich irgendwie zu einigen sprich wenn ihr wünsche habt darüber zu verhandeln, allerdings nur bei adelung des dorfes. und falls du nicht glaubst das ich ein ehrlicher spieler bin: selbst meine feinde schätzen mich als faire spieler. (siehe z.b. mac master oder aokak (nach adelung unter meinen schutz gekommen nach verhandlung)) also ein limit von 30 min hast du nun!
mfg
Bierbaron


Bierbaron schrieb:
-->
gegen aureus hatte peten nur was und ich bin ein fairer spieler der eigentlich keine ziele bevorzugt. wie du sehen konntest habe ich auch mölljnir oder wie der heißt z.b. geadelt doer stormwor oder so. ka. ich will nur emine dorf zurück was ich mir eradelt habe. danach lass ich ich dich mit sicherheit erstmal wieder in ruhe. natürlich hast du recht das du noch ein interessantes dorf für mich hast, dass kommt dadurch das du nahe bei mir bist aber genauso ist auch unit mittlerweile bei mir und auch andere nette dörfer sehe ich. also glaube mir wenn ich das dorf zurück habe dann würd eich wieder mich weite rumschauen und gucken wen ich als nächstes von der lage her adle. jedoch wenn du das dorf nciht wieder gibts, dann erkläre ich dir und mdf den krieg und das würde mit sicherheit euch nciht unbedingt zu gute kommen!

Michse schrieb:
-->
hm, wenn ich mich wehre willst Du mich also vernichten. Wie ich Dich einschätze willst Du das eh, was soll der Unfug also ? Du fühlst Dich im Recht ?

Wie ich auf S2 vorzugehen habe schreibst Du mir nicht vor. Dein Spruch über Aureus sagt schon genug...

mfg Michse

Bierbaron schrieb:
-->
so wirst du mein lieblingsadelungsziel. also entweder gibst du das dorf wieder ohne gegenwehr ode rich mache erst dann schluss wenn du 26 pkt hast! und ich meine das ernst, bei aureus hät ich auch weiter gemacht bis der 26pkt hätte aber ihr habt ja ihn aufgeadelt. das ist euch zwar nciht gut gelungen aber ich sage euch wenn ihr mir das dorf ciht abgebt dann wird in nächster zeit bei mir nur mdf als ziel feststehen! ich adle eigentlich nur so 2-4 Dörfer im monat hier und das kann sich sehr schnell ändern. und cih kenne da nen paar spieler die mir bestimmt liebend gerne helfen würden^^

mfg

Bierbaron

PS: Wenn du es ganz deutlich haben willst, wenn ich das dorf nciht bekomme dann erkläre ich euch den Krieg!
naja, doch ein Kommentar :
die 30 Minuten waren nach seinem letzten Angriff erst um...


naja habe aber mein Wort gehalten und habe nichts gemacht und die schrotten lassen (ist ja eh egal) und michse kannst auch gerne den zweiten Briefwechsel hier hin schreiben wenn du willst. das w+ürde jedoch wahrschienlcih die meinung hier ein wenig ändern. habe ja sogar nageboten mit euren stamm zu verhandeln
 

DeletedUser

Gast
DJ1SB schrieb:
Jep das hab ich schon gehört und deshalb finde ich das ganze lächerlich.

Ist doch klar das man versucht sein Dorf zurückzuadeln..wenn es einen geklaut wird und dann macht er solche Drohungen.. -.- arm arm ^^

naja man muss eben das ganz betrachten, habe ja nicht seit gestern auseinandersetzungen mit *mdf*
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron schrieb:
hä? was für ne Wette? Also Wie gesagt wenn du die _Hintergründe nicht verstehen willst ok. DAs was michse hier reingestellt hat ist ja nur die halbe Wahrheit aber ich bin nicht gewillt hier Propagande zu betreiben. hab deinen spass und verscuh dein Glück.

Du willst keine Probaganda und eröffnest hier diesen Thread. o_O
Läuft wohl nicht so wie du es dir vorgestellt hast ;)

!Go Michse Go!
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Bierbaron schrieb:
hä? was für ne Wette? Also Wie gesagt wenn du die _Hintergründe nicht verstehen willst ok. DAs was michse hier reingestellt hat ist ja nur die halbe Wahrheit aber ich bin nicht gewillt hier Propagande zu betreiben. hab deinen spass und verscuh dein Glück.

Du willst keine Probaganda und eröffnest hier diesen Thread. o_O
Läuft wohl nicht so wie du es dir vorgestellt hast ;)

!Go Michse Go!

naja wollte nur das hier öffentlcih machen damit die leute was tun können. denke haben sonst ja kaum chancen!
 

DeletedUser

Gast
muahaha, du krasser Boy...

Cooles Smiley, hast du noch mehr davon?

Ich finde dich voll interessant, erzähl bitte mehr von Dir :)
 

DeletedUser

Gast
hmm war krasser boy nciht grade noch der name deines dorfes!^^ na habe auf jedenfall mal bei dir grade reingeschaut und nu ist das dorf wieder weg!^^ wie kanns?
 
Oben