• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen *mdf*

DeletedUser

Gast
Verstehst du nicht das ich dich nur symbolisch demütigen wollte?

Was meinst du wo ich meine ress herbekomme, von meinen 50 miulti accs?

Dein kleiner 1 mio acc ist langweilig, ******* Dörfer, keine BH plätze schön durch den Stamm LA "abgesichert" vor Leuten die dich in der Luft zerreissen würden.

Du bist und bleibst lächerlich in deinem Tun ;)

Viel Spaß damit, hoffe mdf nimmt dir immer mal wieder ei paar Dörfer ab.

Manuel
 

DeletedUser20480

Gast
Michs, hol dir ein paar seiner Dörfer, sag mir wann deine AGs wo eintreffen und ich deff dir die zu! Ich freu mich dann schon auf die Heulposts, die es hier dann zu lesen gibt...Sehr amüsant, wirklich! >:]
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Dein kleiner 1 mio acc ist langweilig, ******* Dörfer, keine BH plätze schön durch den Stamm LA "abgesichert" vor Leuten die dich in der Luft zerreissen würden.

Du bist und bleibst lächerlich in deinem Tun ;)

Viel Spaß damit, hoffe mdf nimmt dir immer mal wieder ei paar Dörfer ab.

Manuel

Also La ist leider bei mir noch nicht so vertreten und dementsprechend würden bei sehr schnellen aktionen kaum mir geholfen werden. meinst du wirklich ich hätte nur durch la mich gegen unit und andere wehren können. meinst du wirklich ich habe nicht die möglichkeit mich selber zu deffen und eminst du wirklich in auch nur einen dorf ateht noch deff von jemand anderen? garantiert nicht. und demütigen kannst du mich wohl kaum mit den paar einheiten, das ist ja noch cniht mal eine richtige off! Also mach dich cniht lächerlich!

so und nu zu den log im irc:
<Schatzi^da> Erzähl mir doch mal die andere halbe Wahrheit, die wir vergessen haben zu erwähnen?
<Bierbaron> abe rich ahbe mich dran gehalten sind mir ne menge dörfer durch die lappen geganegn
<Bierbaron> na das mit dem verhandln
<Schatzi^da> welche Verhandlung?
<Schatzi^da> das war ne Erpressung?
<Schatzi^da> zum Glück hab ich noch den Log
<Bierbaron> na in der igm an michse stand da sowas
<Bierbaron> mom muss mal eben schauen wo ich die habe
<Schatzi^da> wenn du nicht innerhalb 30 minuten das Dorf wieder zurückgibst kriegst Angriffe. Das nennst du Verhandlungen?
<Bierbaron> . und ich bin evtl auch bereit mich irgendwie zu einigen sprich wenn ihr wünsche habt darüber zu verhandeln, allerdings nur bei adelung des dorfes.
<Bierbaron> das war so in meiner igm
<Bierbaron> kam um 21:20 rein
<Bierbaron> denke das angebot war fair
<Bierbaron> ein dorf gegen ein nap bzw sgar bnd
<Bierbaron> odere shcutz
<Bierbaron> naja für die beiden anderen hättet ihr bestimmt noch ein dorf abgeben müssen
<Bierbaron> aber das nap hätte ich für ein dorf gemacht
<Bierbaron> naja wie gesagt bin immer noch bereit für verhandlungen aber wie gesagt forderungen habe ich imemr noch

so und falls jetzt jemand sagt das ist immer noch beschiessen von mir kein prob. ich bin eh im mom geladen und finde es zum kotzen was sich so spieler wie Schaf erlauben. die igms von dem sollte man sich mal durchlesen, mitlerweile ist er ja gespeert bei mir genauso wie 3 weiter spieler. das ist echt nciht mehr auszuhalten.
Da meinen so Spieler das sie gerechtigkeit verüben müssen und verstecken sich wieder mal nur hinter ihren großen beschützern! Hallo das ist ein spiel was auf eigenleistung basieren sollte. klar dürft ihr gerne pb´s oder so benutzen dagegen sagt auch niemand was, aber man soll sich nicht hinter sowas verstecken. ich setze meine pb´s auch nur im ernsten notfall ein.
Echt mittlerweile denke ich mir das spiel haben ein paar leute noch weniger verstanden als ich. und ich denke ein nap bzw ein bnd für ein bis 2 dörfer ist jawohl fair, oder nciht? wenn man bedenkt das man sonst evtl mehr dörfer verlieren würde. habe ja nicht erst 2 dörfer abgenommen sondern wesentlcih mehr!
 

DeletedUser

Gast
Nur zur kurzen Aufklärung:

Bierbaron schrieb:
<Bierbaron> naja für die beiden anderen hättet ihr bestimmt noch ein dorf abgeben müssen

Damit meinte er n@sedo und trunks - seine PBs -, die auf alle Stammesdörfer fakes über 24 Std. Laufzeit geschickt haben um uns weich zu klopfen.

Bierbaron schrieb:
Da meinen so Spieler das sie gerechtigkeit verüben müssen und verstecken sich wieder mal nur hinter ihren großen beschützern! Hallo das ist ein spiel was auf eigenleistung basieren sollte. klar dürft ihr gerne pb´s oder so benutzen dagegen sagt auch niemand was, aber man soll sich nicht hinter sowas verstecken.

Da meint ein Spieler wie du (1.053.771 Punkte, 143 Dörfer) einem Spieler wie Michse (138.575, 14 Dörfer) 2 Dörfer abnehmen zu können und erwartet dann, dass er dafür ein Danke kriegt?
Und wenn sich dann besagter kleiner Spieler postwendend eines dieser Dörfer wieder zurückholt, weil es nicht gedefft ist (standen ja nur je 2k drin, was man nicht als Deff bezeichnen kann) und du dann auch noch mit Erpressung (verkleidet in schöne Worte von dir wie NAP) daher kommst, erwartest du wirklich, dass er/wir dann freudestrahlend an die Decke springen und mit so jemandem einen NAP wollen?
Und wenn wir dass dann Leuten, die wir bei DS kennen und schätzen gelernt haben, erzählen und die sich darüber aufregen und uns helfen, dann nennst du das "verstecken hinter PBs"?

Bierbaron schrieb:
ich setze meine pb´s auch nur im ernsten notfall ein.

Dass muß ja ein ernster Notfall für dich gewesen sein, dass n@sedo und trunks uns angreifen mußten um dem ganzen Nachdruck zu verleihen.


Bierbaron schrieb:
Echt mittlerweile denke ich mir das spiel haben ein paar leute noch weniger verstanden als ich. und ich denke ein nap bzw ein bnd für ein bis 2 dörfer ist jawohl fair, oder nciht? wenn man bedenkt das man sonst evtl mehr dörfer verlieren würde. habe ja nicht erst 2 dörfer abgenommen sondern wesentlcih mehr!

Und dazu kann ich nur sagen: Du hast das Spiel wirklich noch überhaupt nicht verstanden. Es heißt die Stämme und nicht die Einzelkämpfer. Und wir halten als Stamm zusammen, bis zum letzten Dorf und bis zum letzten Mann darin.

Und einen NAP-Partner den suchen wir uns selber aus. Und wir lassen und ganz gewiß nicht durch Erpressung dazu zwingen.


PS: Bei solchen Spielern wie dir plädiere ich für die Einführung von IQ-Tests vor dem Einloggen.
 

DeletedUser

Gast
Damit meinte er n@sedo und trunks - seine PBs -, die auf alle Stammesdörfer fakes über 24 Std. Laufzeit geschickt haben um uns weich zu klopfen
Also wie du wahrschienlcih weißt haben die nciht wegen mir angegriffen sondern weil die wissen das ich hier nciht übertreibe und mir vertrauen. Ausserdem haben die nciht dann gechickt als ich euch dasd angebot gemacht habe oder ich euch den krieg erklärt habe sondern erst stunden bzw. tage später.

Bierbaron hat folgendes geschrieben:

ich setze meine pb´s auch nur im ernsten notfall ein.


Dass muß ja ein ernster Notfall für dich gewesen sein, dass n@sedo und trunks uns angreifen mußten um dem ganzen Nachdruck zu verleihen.

Wie gesagt freier wille ich habe da nciht wirklich was damit zu tun (höchstens passiv als ich euch den krieg erklärt habe)


Und wenn wir dass dann Leuten, die wir bei DS kennen und schätzen gelernt haben, erzählen und die sich darüber aufregen und uns helfen, dann nennst du das "verstecken hinter PBs"?

Also das hört sich ja richitg danach an als würdet ihr heulend dorthin gerannt sein und richitg darum gebettelt haben. Also ich glaube kaum die würden ohne aufforderung deff schicken, die müssen ja davon irgendwie wind bekommen ahben und ich glaube auch nciht das die dann innerhalb von einer stunde das dorf so voll deffen. Also da müsst ihr schon was früher denen gesagt haben, bevor mein thread eröffnet wurde, denen bescheid gegeben haben. und das würde bedeuten ihr müsst wohl um hilfe gefragt haben. logische schlußfolgerung oder?
 

DeletedUser

Gast
Schaf, du hältst dich doch echt für n tollen Typ. Ich verstehe also nicht, wieso du Bierbaron nicht einfach mal ein wenig adeln lassen kannst.

Euer ständiges hin und her geflame ist doch Kinderkacke...
 

DeletedUser

Gast
löl Bierbaron, ich hatte dich ignoriert, nachdem ich dich meineserachtens genug beleidigt hatte und bin der Ansicht, das du *******e spielst.

Zeig mir mal deine Offs in den 10k Dörfern von dir ;)

Du sabbelst nur kagge.


Gebäude (inklusive Bauschlange) 2034
Truppen 20748
Truppen in Produktion 0
Gesamt 22782

Los, zeig her deine Dörfer.

Wenn ich meine militärischen Mittel morgen nicht einsetzen müsste, würde ich sie dir glatt nochmal auf deine kleinen Dörfer schicken, aber die laufen mir ja nicht weg, wir sehen uns mit Sicherheit nochmal *g*

Du widersprichst dich dauernd im Bezug auf deine PBs in Notfällen, artikulierst dich wie ein Sack Kartoffeln, verdrehst ständig die Sachlage, ohne deine immer gleichen Logs mit Null Aussage zu posten.

Ergo, du bist dumm und langweilig, fast so schlimm wie Odoaker :)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron schrieb:
Also wie du wahrschienlcih weißt haben die nciht wegen mir angegriffen sondern weil die wissen das ich hier nciht übertreibe und mir vertrauen. Ausserdem haben die nciht dann gechickt als ich euch dasd angebot gemacht habe oder ich euch den krieg erklärt habe sondern erst stunden bzw. tage später.

Du hast die IGM an Michse am 20.06.05 um 21.20 Uhr geschickt (wie man hier im Thread auch nachlesen kann). Darin hast du ihm 30 Minuten Bedenkzeit gegeben. Das macht bei mir 21.50 Uhr.

Der erste Fake von trunks schlug bei mir am 21.06.05 um 22.57 Uhr ein. Er hatte eine Laufzeit von 24.57 Std. Und wenn ich das zurückrechne dann wurde der Fake am 20.06.05 um 22.00 Uhr abgeschickt.

Du hast den Thread mit deiner "Kriegserklärung" am 20.06.05 umd 21.56 Uhr eröffnet.

Jetzt frag ich mich doch wo da die "Stunden" sind von denen du sprichst. o_O

Bei mir kommen da 4 Minuten raus.
 

DeletedUser

Gast
Hehe, je nachdem odoaker, wüsste nicht was du mir zu erzählen hättest, wenn du Frust loswerden möchtest mach des per igm.

Ich melde keine Beleidigungen, blockiere höchstens *g*

Das Risiko musst du eingehen.

Lass dich aus kleiner, freu mich immer über Post!


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Stall (Stufe 11)
Im Stall kannst du Reiter ausbilden.

Fertigstellung der nächsten Einheit (Schwere Kavallerie): 0:02:06
Ausbildung Dauer Fertigstellung Abbruch *
14 Schwere Kavallerie 8:17:04 heute um 20.17 Uhr abbrechen
100 Schwere Kavallerie 63:27:23 am 27.6. um 11.44 Uhr abbrechen
200 Schwere Kavallerie 126:54:47 am 2.7. um 18.39 Uhr abbrechen
100 Schwere Kavallerie 63:27:23 am 5.7. um 10.07 Uhr abbrechen

Wer solche Aufträge in seinem Stall hat (von den über 170 Rammen bei Werkstatt 6 mal ganz zu schweigen), hat zumindest viel Zeit auf den Neuaufbau seiner Off zu warten, nicht wahr Bierbaron *zwinker*

Ach ja, das Dorf liegt 0/143 und ist ansonsten voll ausgebaut, aber da legt halt jeder andere Schwerpunkte B)

Bierbaron schrieb:
..... genauso ist auch unit mittlerweile bei mir und auch andere nette dörfer sehe ich. ....

Ja, wir sind mitlerweile auch bei dir *freu*

Ich kann ansonsten zu dem Topic nur sagen, das es einfach der Sinn des Spiels ist, das Dörfer hin- und hergehen, und wer gezielt versucht sich Dörfer über "Angebote"/"Drohungen"/"Versprechungen"/"Bündnisse" zu besorgen, dem nehm ich das nicht übel, aber der muss sich schon fragen lassen, warum er es nicht so tut, wie es im Spiel vorgesehen ist.
Naja, jedem das Seine, es gab auch so schon viele Herschaftsgebiete die nur durch geschickte Verhandlungen zusammen gekommen sind, aber ruhmreich nennt das sicher keiner :)

Gruß
Kursak
 

DeletedUser20277

Gast
Schaf,deine militärischen Mittel haettest du lieber zu Bierbaron schicken sollen^^
Ansonsten geb ich dir aber in allen Punkten recht.
 

DeletedUser

Gast
Kursak schrieb:
Stall (Stufe 11)
Im Stall kannst du Reiter ausbilden.

Fertigstellung der nächsten Einheit (Schwere Kavallerie): 0:02:06
Ausbildung Dauer Fertigstellung Abbruch *
14 Schwere Kavallerie 8:17:04 heute um 20.17 Uhr abbrechen
100 Schwere Kavallerie 63:27:23 am 27.6. um 11.44 Uhr abbrechen
200 Schwere Kavallerie 126:54:47 am 2.7. um 18.39 Uhr abbrechen
100 Schwere Kavallerie 63:27:23 am 5.7. um 10.07 Uhr abbrechen

Wer solche Aufträge in seinem Stall hat (von den über 170 Rammen bei Werkstatt 6 mal ganz zu schweigen), hat zumindest viel Zeit auf den Neuaufbau seiner Off zu warten, nicht wahr Bierbaron *zwinker*

Ach ja, das Dorf liegt 0/143 und ist ansonsten voll ausgebaut, aber da legt halt jeder andere Schwerpunkte B)

Bierbaron schrieb:
..... genauso ist auch unit mittlerweile bei mir und auch andere nette dörfer sehe ich. ....

Ja, wir sind mitlerweile auch bei dir *freu*

Ich kann ansonsten zu dem Topic nur sagen, das es einfach der Sinn des Spiels ist, das Dörfer hin- und hergehen, und wer gezielt versucht sich Dörfer über "Angebote"/"Drohungen"/"Versprechungen"/"Bündnisse" zu besorgen, dem nehm ich das nicht übel, aber der muss sich schon fragen lassen, warum er es nicht so tut, wie es im Spiel vorgesehen ist.
Naja, jedem das Seine, es gab auch so schon viele Herschaftsgebiete die nur durch geschickte Verhandlungen zusammen gekommen sind, aber ruhmreich nennt das sicher keiner :)

Gruß
Kursak

naja die Axtkämpfer brauchen ja sowieso immer was länger also macht das mit den rammen nichts. Und der Aufbau der Dörfe rbestimme ich nciht wenn ich sie ja adle! DAs waren Dörfer von michse und Aureus, bzw anderen leuten in dem gebiet, die aber mittlwerweile schon weg sind.

@ Just_T: Gut das Naps eingehalten werden! :S
 

DeletedUser

Gast
@rte. ;)

Schau dir den Bericht an, ich habe eines meiner Mittel gegen ihn eingestzt :)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Yeah, meine erste Huldigung.

Das primäre Geschlechtsmerkmal von Horny ist ebenfalls von unvorstellbarer Größe und Leistungskraft!

Manuel >:]
 
Oben