• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen *mdf*

DeletedUser

Gast
Schrecklich, ich glaube ich muss dich hier auch noch auf ignore setzen :=)

Übrigens, 8 * 5 = 40, du hast zuwenig angriffe geschickt :)

Aber ich weiss ja das du nicht kämpfen kannst, mach dir nichts draus kleiner ;)
 

DeletedUser

Gast
naja mal schauen vllt kommen ja nen paar sachen nur um dich zu ärgern^^ hast ja auch lust bekommen auf flülas zu gehen^^ allerdings muss man sagen traust du dich nciht auf größere dörfer weil du sofort weißt das du da keine chance hast? naja von mir kommen auf jedenfall zu dir und mdf meine (axt) (schwer) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Löl, du verkraftest es ja echt nicht wenn man dich angreift :)

Geh dich lieber bei Mutter ausweinen, es tut mir im Herzen weh wenn ich dich so leiden sehe unter dem einen Katapult das ich dir aus Verachtung schicke...

Bitte, erlöse ihn jemand von dem bösen!
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron schrieb:
hast ja auch lust bekommen auf flülas zu gehen^^ allerdings muss man sagen traust du dich nciht auf größere dörfer weil du sofort weißt das du da keine chance hast?

Beim Thema Flüla adeln solltest du den Ball ganz flach halten:

R [01] Henninger 131|-144 523
R [02] Heylands 121|-147 647
R [03] Highländer 120|-143 510
R [04] Hohenfelder 121|-149 737
R [05] Härke 131|-142 452
R [06] Höpfner 121|-143 554
R [07] Josefsbräu 135|-142 308
R [08] Kuchlbauer 141|-131 478
R [09] Kulmbacher 141|-134 713
R [10] Liche 134|-130 296
W [02] Gielde -114|149 731
W [03] Hacklberger -115|147 402
P [06] Hemelinger 184|-30 576
P [07] Lindner 182|-39 138
P[08]SeanDanielsen 187|-39 58

Und vor allem sollte man wenigistens bei den Dorfnamen versuchen keine Rechtschreibfehler zu machen. Zuviel Bier ist halt nicht gut für das Gehirn. o_O
 

DeletedUser

Gast
hmm wo sind rechtschriebfehler. also das eine dorf ist erstens grade frisch geadelt und kein biername --> also noch nciht benannt!
und flüls adeln und angreiffeni st was anderes. wer eine off auf ein dorf schickt das 300 -1000 punkte hat der hat es einfach nciht drauf. das ist doch humbug. wer soll das den noch verstehen, eine off auf so ein dorf zu schicken? o_O
naja und flüls zu adeln soltest du vllt auch mal machen. denke d äre hilfreich um eigene regionen zu erschließen!
Man ich glaube ich schau hier nur noch rein wenn was gescheites geschrieben wird!
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron schrieb:
hmm wo sind rechtschriebfehler. also das eine dorf ist erstens grade frisch geadelt und kein biername --> also noch nciht benannt!
und flüls adeln und angreiffeni st was anderes. wer eine off auf ein dorf schickt das 300 -1000 punkte hat der hat es einfach nciht drauf. das ist doch humbug. wer soll das den noch verstehen, eine off auf so ein dorf zu schicken? o_O
naja und flüls zu adeln soltest du vllt auch mal machen. denke d äre hilfreich um eigene regionen zu erschließen!
Man ich glaube ich schau hier nur noch rein wenn was gescheites geschrieben wird!

Tipp: Ein "L" Dorf
 

DeletedUser

Gast
ups hast recht habe ich wohl nen r vergessen^^
naja kann schonmal passieren
 

DeletedUser

Gast
ach so ich dachte dörfer die du gezeigt hattest. na gut da hast du wohl recht gehabt. soll ja nciht nochmal vorkommen. echt ich schäme mich ja schon :(
 

DeletedUser

Gast
Vergiss nicht die Fehler in deinem gesamten Schriftbild sowie deine andauernden geistigen Ausfälle, die ständig zu Fehlentscheidungen führen ;)


Von deinem Versuch Dörfer zurück zu erpressen ganz zu schweigen :)


löl @ Bierbaron, Brot kann schimmeln, was kannst du?

Manuel >:]
 

DeletedUser

Gast
wieso zu erpressen. das war ne auffordernug. meine bedingung zu verhandeln war das ich das dorf zurück bekomme danach hätte man vllt ein stammes nap machen können. wäre alles in ordnung gewesen, allerdings hat man das abgelehnt und ist nciht darauf eingegangen. bin doch eigentlich nen netter1 :)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, Bierbaron ist gerade zu Gast in unserem öffentlichen Channel. Auf meine Frage hin, ob ich wirklich alles von ihm veröffentlichen soll meinte er : ja. Dann will ich mal ergänzen, den ersten IGM-Wechsel wiederhole ich mal nicht...
ach ja !
ich mische auch mit !
nun ratet mal in welchem angriff bei euch meine 10k axt off versteckt ist ^^
und wo meine 500 Späher ;)
na wen trifft es ?

mfg UV Trunks


Michse schrieb:
-->
hm, wenn ich mich wehre willst Du mich also vernichten. Wie ich Dich einschätze willst Du das eh, was soll der Unfug also ? Du fühlst Dich im Recht ?

Wie ich auf S2 vorzugehen habe schreibst Du mir nicht vor. Dein Spruch über Aureus sagt schon genug...

mfg Michse

Bierbaron schrieb:
-->
so wirst du mein lieblingsadelungsziel. also entweder gibst du das dorf wieder ohne gegenwehr ode rich mache erst dann schluss wenn du 26 pkt hast! und ich meine das ernst, bei aureus hät ich auch weiter gemacht bis der 26pkt hätte aber ihr habt ja ihn aufgeadelt. das ist euch zwar nciht gut gelungen aber ich sage euch wenn ihr mir das dorf ciht abgebt dann wird in nächster zeit bei mir nur mdf als ziel feststehen! ich adle eigentlich nur so 2-4 Dörfer im monat hier und das kann sich sehr schnell ändern. und cih kenne da nen paar spieler die mir bestimmt liebend gerne helfen würden^^

mfg

Bierbaron

PS: Wenn du es ganz deutlich haben willst, wenn ich das dorf nciht bekomme dann erkläre ich euch den Krieg!
Das war dann wohl seine UV trunks... Von dem laufen nun 14 Angriffe, auf jedes Dorf einer. N@sedo reiht sich gerade ebenfalls in die Reihe der Angreifer. Wie ich es sehe, ehren mich lauter 'Größen' von S2.

Interessant ist noch das Chat-Log von gestern Abend. Er kam in unseren Channel, als seine Angriffe zur Rückeroberung bereits liefen (wohlgemerkt : er hatte 2 Dörfer erobert, eins deffte er mies und ich holte es zurück).
[21:26] • Bierbaron has joined #*MDF* (~sad@p508CE6CD.dip.t-dialin.net)
[21:31] (Bierbaron) hallo^^
[21:31] (Bierbaron) wollte euch nur mitteilen das ich euch mdf den krieg erklären werde
[21:32] (Bierbaron) der grund eine meinungverschiedenheit zwischen michse und mir
[21:33] (Bierbaron) werde nachher auch einen thread im öffentlcihen ds forum reinstellen
[21:33] (Bierbaron) wünsche viel spass euch noch mit meinen kleinen äxten und pferdchen^^
[21:33] <[TXD]Michse> kannst Du die Uhr lesen ? weißt Du wie lang 30 Minuten sind ?
[21:34] (Bierbaron) aso
[21:34] (Bierbaron) na weil du meine truppen auflaufen liessest
[21:34] (Bierbaron) aber gut die zeit ist noch net um insofern
[21:34] <[TXD]Michse> ich habe laut Deiner IGM noch mindestens 15 Minuten mich zu entscheiden
[21:34] (Bierbaron) also ich melde mich dann noch mal
[21:35] (Bierbaron) entweder werde ich dann mich entschuldigen für die kriegserklärung oder einen thread im forum deswegen erstellen undd ann ist es offiziel
[21:35] (Bierbaron) also bis dahin
[21:35] (@Schatzi^) Willst du dich lächerlich machen?
[21:35] <[TXD]Michse> laß ihn Schatzi
[21:36] (Bierbaron) 0:09:44
[21:36] (Bierbaron) soviel zeit hast du noch^^
[21:36] (Bierbaron) also bis dahin geh jetzt essen bis gleich
[21:36] (@Schatzi^) guten Hunger
[21:37] <[TXD]Michse> ach ja Bierbaron 20.06.2005 21:20
[21:37] <[TXD]Michse> + 30 Minuten mach ?
[21:37] (Bierbaron) ja meinte aber wegen dem ag
[21:37] (Bierbaron) habe leider das ag zu früh losgeschickt^^
[21:37] <[TXD]Michse> das ist Dein Problem, bist halt zu ungestüm
[21:38] (Bierbaron) nun gut also wie du meinst
[21:38] (Bierbaron) von mir aus hast du noch die zeit
[21:38] • tinuviel is online
[21:38] (Bierbaron) bin da nicht so habe ja ressis satt und genug^^
[21:38] (Bierbaron) und mit ag´s bin ich auch gut bestückt^^
[21:47] (Bierbaron) noch 4 min
[21:47] (Bierbaron) ach ja und du solltest gleich schonmal nen vorgeschmack bekommen wie das dann aussehen könnte^^
[21:52] (Bierbaron) ok damit ist zeit um
[21:52] (Bierbaron) kriegserklärung ist wohl nun da
[21:57] (Bierbaron) so im forum habe ich auch meine kriegserklärung stehen
[22:00] (@Schatzi^) und ich die Erweiterung dazu
[22:00] • Bierbaron has left IRC (Signed off)

Da wir das Ultimatum natürlich nicht einhielten griff Bierbaron mit 2 weiteren vollen Offs an. Die gingen den Weg der 5 Offs von ihm zuvor... Dafür gebührt einigen meiner befreundeten Nachbarn erheblicher Dank :)

Nach den Angriffen schrieb ich Bierbaron nochmals freundlich an. Seine Antwort gleich obenan :
Betreff Re: Luft erstmal raus ?
Absender Bierbaron
Empfänger Michse
Gesendet 21.06.2005 09:32
naja also eigentlich mach ich das noch weiter habe a 17 dörfer bei euch und noch weitere 140 dörfer also denke da kommt noch was mehr auf euch zu^^

Michse schrieb:
-->
Hallo Bierbaron,

wenn ich richtig zähle hast Du heute 7 Offs verbraten um ein Dorf insgesamt zu gewinnen. Um das Dorf ist es mir zwar schade, aber zumindest habe ich ehrenvoll gekämpft um das 2. Bei Deiner Überlegenheit an Punkten noch mit dem Mund zu kämpfen finde ich ehrlich gesagt absolut peinlich. Aber vielleicht findest Du ja noch irgendwo in Deinem Account eine Off ? Oder vielleicht hilft Dir ein anderer Spieler ? Ach stimmt, Trunks hilft Dir 'Größe' ja schon...

Grüße von Michse

Also ich hoffe, daß ich Euch damit nicht gelangweilt habe. Bei Freunden hat es jedenfalls zu Erheiterungsausbrüchen geführt. Wer nicht wenigstens darüber schmunzeln kann, bei dem entschuldige ich mich natürlich. Zumindest die Forderung nach Veröffentlichung wollte ich Bierbaron erfüllen...

lg Michse

PS: das Log von heute läuft gerade voll. Fortsetzung also möglich. Aber das will doch sicher nicht wirklich jemand, oder ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte bereits das Bierbaron ein schwuler Nichtskönner ist? ^^


Werde morgen auch noch was zu posten haben, evtl auch die igms, in denen ich ihn beleidige und er am anfang anfing mich anzuharschen, meine Angriffe auf ihn abzubrechen, ist ja auch unerhört, das es sich jemand herausnimmt diesen Gesichtsgünther anzugreifen *g*


Also eine Frechheit, wie kann sich bloss ein kleiner gegen einen großen stellen?


Das sollte sofort verboten werden, bevor ich weiter lauthasl über Bierbaron lache :)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Also um mich hier mal zu äussern. Die angriffe und und die nachrichten sind natürlcih wirklich geschickt worden. allerdings habe ich cniht trunks und ansedo darum angeschireben. manche menschen haben auch noch sinn für gerechtigkeit und haben eben wind von der sache bekommen!
so michse sollte natürlich was veröffentlcihen, allerdings hat er wie imme rdas veröffentlciht was ihn ins tolle licht rücken lässt und mcih wieder zum bösenm acht. naja was solls. jeder soll sich seine meinung bileden. ich habe hier nur auch noch nen par sachen die evtl ganz sinnvoll dazu sind:

Also here we go:

diese igm habe ich Michse geschrieben bevor das ag kam und bevor dieser krieg erklärt wurde. habe sie direkt nach der ersten igm weggeschcikt, da ich mich in der wortwahl ein wneig vergriffen habe!


Betreff ach ja
Absender Bierbaron
Empfänger Michse
Gesendet 20.06.2005 21:20
du hast nun natürlich auch die möglichkeit dich noch innerhalb der nächsten 30 min zu entscheiden. und ich bin evtl auch bereit mich irgendwie zu einigen sprich wenn ihr wünsche habt darüber zu verhandeln, allerdings nur bei adelung des dorfes. und falls du nicht glaubst das ich ein ehrlicher spieler bin: selbst meine feinde schätzen mich als faire spieler. (siehe z.b. mac master oder aokak (nach adelung unter meinen schutz gekommen nach verhandlung)) also ein limit von 30 min hast du nun!
mfg
Bierbaron

so und um den log mal zu vervollständigen denn der wurde auch wieder nur rausgepickt was man sehen sollte:
 

DeletedUser

Gast
mist den rt vervollständige ich morgen. mein pc ist abgestürzt und ich geh jetzt fussball schauen!
 

DeletedUser

Gast
@Trunks & Bierbaron: Ihr wisst schon, dass ihr euch mit eurem Gelaber, bei der ganzen Community total lächerlich macht? Das ist ja nicht mehr feierlich. o_O :S

@Michse: Wenn Trunks angreift, musst du ganz doll Angst haben. Widerstand ist zwecklos :( :S
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron, deine orthografie ist voll für den Arsch.

Mal ein (ver)Tippser hier und da, kein Problem, aber es ist anstrengend sich deinen schriftlich fixierten geistigen Dünnschiss durchzulesen.


Deine Ausreden waren auch schon besser, du bist und bleibst hier der L00ser in der Geschichte >:]
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
@Michse: Wenn Trunks angreift, musst du ganz doll Angst haben. Widerstand ist zwecklos :( ;)
Verrätst Du mir bitte, wo ich Angst vor Trunks kaufen kann ? ;)

Bierbaron schrieb:
...
diese igm habe ich Michse geschrieben bevor das ag kam und bevor dieser krieg erklärt wurde. habe sie direkt nach der ersten igm weggeschcikt, da ich mich in der wortwahl ein wneig vergriffen habe!


Betreff ach ja
Absender Bierbaron
Empfänger Michse
Gesendet 20.06.2005 21:20
du hast nun natürlich auch die möglichkeit dich noch innerhalb der nächsten 30 min zu entscheiden. und ich bin evtl auch bereit mich irgendwie zu einigen sprich wenn ihr wünsche habt darüber zu verhandeln, allerdings nur bei adelung des dorfes. und falls du nicht glaubst das ich ein ehrlicher spieler bin: selbst meine feinde schätzen mich als faire spieler. (siehe z.b. mac master oder aokak (nach adelung unter meinen schutz gekommen nach verhandlung)) also ein limit von 30 min hast du nun!
mfg
Bierbaron
hmpf... wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. In meinem ersten Posting hier im Thread habe ich obige IGM brav veröffentlich :
http://forum.die-staemme.de/viewtopic.php?p=534539#534539
Allerdings habe ich es wohl versäumt, Deine Betonungen so deutlich fett zu markieren, wie Du es nun getan hast. Das ändert natürlich alles...

Die Geschichte mit dem Log ist schon wieder urkomisch, PC abgestürzt... Das Log von Gestern ist komplett was Bierbaron betrifft. Man sieht es deutlich am join und quit. Seine Selbstgespräche habe ich allerdings nicht im Log, vielleicht meint er die...

lg Michse
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er schnallt nur nicht das es uncool ist Dörfer durch "Verhandlungen" zurück zu bekommen ;)


Nur weil ihm die Moral so weh tut, braucht er ja nicht so gönnerisch mit dem Wort Verhandlungen dir dein Postfach zukotzen, das ist ganz schön unverschämt von ihm.


Ach, was reg ich mich drüber auf, Jungs wie ihm gibts auf jedem Moralserver wie Sand am Meer *g*


Gesendet 22.06.2005 05:30
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

12.7%
Moral: 100%

Angreifer: Schaf
Dorf: 01| Freudenhaus (-147|77)

Anzahl: 0 0 5998 0 0 2100 350 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Bierbaron
Dorf: W [03] Hacklberger (-115|147)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 276 1289 8783 10348/164980
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 19 auf Level 14
 

DeletedUser

Gast
Man ist der Threat genial :)
Selten so geschmunzelt im Forum...

Bierbaron du kannst unterhalten, dass muss man dir lassen ;)

Ahso wer Hilfe braucht von *MDF* in meiner Gegend bitte melden.
 

DeletedUser

Gast
Also wie gesagt man kann das alles falsch verstehen. um auf den log zu kommen, der rest wird wohl heute mittag dazu kommen muss jetzt erstmal mich um meinen pc kümmern. wer *mdf* helfen will kann das gerne machen. ich werde allmählich wirklich sauer, dasss hier keiner verstehen will was los ist. Also wer meint das ich hier nen böser Kerl bin der unfair oder unehrlich spielen würde der soll mcih angreiffen. ich würde wohl kaum das thema hier anfangen wenn das so wäre.

@ schaf: der bericht bringt dir auch sehr viel. deff draussen und dort kann man eh wieder alles wieder aufbauen, bei den mengen von ressis! Also sowas bringt dir wohl kaum was, vor allem da es ei frishces dorf ist! :S
 
Oben