• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen SF - Dies kann die Wende sein!

pupu30

Gast
Peter Du bist wohl der schlechteste SF der hier auf dieser Welt rumgewandert ist. Deine Stammeskollegen die Du so verarscht hast können einem nur leid tun, einige von ihnen werden ganz sicher neue gute Stämme finden andere haben durch die Auflösung absolut keine Chance mehr die Welt zu überstehen. Fair wärs gewesen wenn Du vor der Löschung allen schon alternativen geboten hättest und nicht noch alle zum großen Krieg aufgerufen hättest. Alle Stämme die sich beteiligt haben sind durch Dein dazutun in einer schlechteren Lage als sie das vorher waren, TOP arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Also infos über dritte brauchte der sogenannte Feind gar nich über spitzel oder andere dritte, fire hat ja hier alles groß und breit rumposaunt.

ich rede von den internen infos

was er da macht muss er alleine verantworten ...

ick jedenfalls versteh ihn und würde auch so handeln , lieber einen mehr kicken anstatt weiter einen wolf im schaffpelz bei mir im stamm zu haben ;-)
 

pupu30

Gast
ist doch egal ob spitzel oder nicht ein spieler entscheidet nie über das wohl eines Stammes... darüber entscheidet der Zusammenhalt in der SF die Zusammenarbeit die Arbeitsteilung die Einbindung der BndPartner und wie man seine member behandelt.
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal ob spitzel oder nicht ein spieler entscheidet nie über das wohl eines Stammes... darüber entscheidet der Zusammenhalt in der SF die Zusammenarbeit die Arbeitsteilung die Einbindung der BndPartner und wie man seine member behandelt.

das liegt im auge des betrachters ob demkratie oder eine strikte diktatur besser ist

weiss doch nicht ob die führung hinter fire steht
 

pupu30

Gast
wenn er ne Diktatur fährt gibts da keine Führung großartig, oder??? Also solche Leute die auchnoch in einem offenen Forum sooo auf die kacke hauen brauchen sich nicht wundern. Ich sage doch nicht in einem offenen Forum wann genau und wie der Krieg stadtfinden wird...absolut ein WITZ sowas
 

DeletedUser

Gast
wenn er ne Diktatur fährt gibts da keine Führung großartig, oder??? Also solche Leute die auchnoch in einem offenen Forum sooo auf die kacke hauen brauchen sich nicht wundern. Ich sage doch nicht in einem offenen Forum wann genau und wie der Krieg stadtfinden wird...absolut ein WITZ sowas

da sollte auch nie ins forum gelangen , problem war das sf und alle anderen feindstämme es innerhalb von 12 h selber gelesen hatten ohne das es im öffentlichen pup stand^^

soviel dazu^^
 

DeletedUser

Gast
Pff, im einen Moment haben SF und DMM einen Krieg laufen.
Im nächstem zerbricht DMM.
Und sofort darauf stehen hier einige Posts von quasi Nachfolgerstamm YesWeCan, in dem schön gefettet erklärt wird, man steht zusammen mit den gerade noch Feinden.
H4IL SF & Yes We Can :):):)

Woa, hail euch Luschen, sobald ein neues Stammestag es zulässt sich an den Siegerstamm ranschleimen. Ist schon ******e, wenn man grad erst verloren hat, und dann auch noch in der Nachbarschaft von SF ist. Da hängt man lieber seinen Wimpel in den Wind, anstatt im Kampf unterzugehen. Wird eure früheren BNDs, die jetzt allein gegen SF stehen, echt begeistern.
 

DeletedUser

Gast
Das is so erbärmlich, da geh ich doch lieber in nen Bnd und kämpfe weiter gegen SF...(den böhsen,böshen feind).
Es sind soviele Dörfer clean, es wäre so easy wenn man mal machen würde...

Hail Balu. Wir tun wenigstens was...
 

DeletedUser

Gast
Das is so erbärmlich, da geh ich doch lieber in nen Bnd und kämpfe weiter gegen SF...(den böhsen,böshen feind).
Es sind soviele Dörfer clean, es wäre so easy wenn man mal machen würde...

Hail Balu. Wir tun wenigstens was...

So easy? Machst du jetzt auf =F-I-R-E-R-E-X=
Für ihn war auch alles so leicht.
Resultat: Schwanz eingezogen und Stamm aufgelöst
Und so gut steht Balu auch nicht mehr da.
 

pupu30

Gast
ganz im gegenteil Balu steht sogar bescheiden da. Wenn man sich sooo viele feinde durch arroganz macht dann muss man sich nicht wundern wenns was aufs Dach gibt, wir werden mal sehen ob Balu die Geister die sie riefen auch wieder loswerden, ich glaube nicht. Ist doch spassig jetzt noch sooo große Töne zu spucken da die beiden größten gesperrt sind wegen Multiacc. Wahnsinns top Stamm.:twisted:
 

DeletedUser126134

Gast
Pff, im einen Moment haben SF und DMM einen Krieg laufen.
Im nächstem zerbricht DMM.
Und sofort darauf stehen hier einige Posts von quasi Nachfolgerstamm YesWeCan, in dem schön gefettet erklärt wird, man steht zusammen mit den gerade noch Feinden.


Woa, hail euch Luschen, sobald ein neues Stammestag es zulässt sich an den Siegerstamm ranschleimen. Ist schon ******e, wenn man grad erst verloren hat, und dann auch noch in der Nachbarschaft von SF ist. Da hängt man lieber seinen Wimpel in den Wind, anstatt im Kampf unterzugehen. Wird eure früheren BNDs, die jetzt allein gegen SF stehen, echt begeistern.




Meinste wir wollen uns wirklich "einschleimen wie du es so sagst? Okay wen du es so meinst, soll jeder seine Eigene Meinung bilden, Sollte SF auf Krieg hinaus sein, gegen uns, dan werden wir wie folgt weiter arbeiten, beim letzten mal war es net so prickelnd (AO zeiten) genau wie DMM zeiten net so gelaufen sind wie erwünscht, doch es gibt immer einen Neuanfang, und den versuchen wie jetzt nochmal zu starten, doch dieses mal durch meine und anderer Member führung, versuchen wir was wieder auf die Beine zu stellen...

Wir werden nicht aufgeben... Wir haben uns noch nicht entschieden welche Diplomatsiche seite wir wählen, den wir lassen es den anderen Stämmen entscheiden...

Mfg Trash
 

DeletedUser90246

Gast
Kaum zu fassen was hier alles abgeht wenn man mal 3 Tage nicht da ist^^


Jetzt ist ja DMM weg=( was wird denn jetzt mit Aktion Fasching^^?
 

DeletedUser126134

Gast
Jo wird wohl nichts mit Fasching :mrgreen: Muss aber sagen die Aktion wäre voll geil abgelaufen :)
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Profil vom Fire schrieb:
Persönlicher Text
Dieser ACC wurde mir übergeben,alle IGMs die älter sind als ein Tag werd ich nicht beantworten.

Suche einen Partner und natürlich einen Stamm in meiner Nähe

lg Micha

Also entweder ist das Peter seine 2. Persönlichkeit^^ oder es ist doch jemand so bescheuert den meist gehassten acc auf dem server zu übernehmen:mrgreen:

Egal wer da drin hockt, dieser acc bleibt weiter ein ziel^^
 

DeletedUser

Gast
ich gehe von einer list von peter aus, der versucht, seinen account zu retten^^
 

DeletedUser

Gast
Also entweder ist das Peter seine 2. Persönlichkeit^^ oder es ist doch jemand so bescheuert den meist gehassten acc auf dem server zu übernehmen

Egal wer da drin hockt, dieser acc bleibt weiter ein ziel^^
__________________


So Schaut es aus Andi der Acc wird von dieser Welt geadelt :wink:
 

DeletedUser90246

Gast
Könnte mir schon gut vorstellen das die den Account aufgegeben haben, denke nich das es unbedingt ne List ist aber der neue Besitzer(falls es einen gibt) wird nich viel Freude mit dem Account haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke er will uns verarschen .


Welcher Spieler nimmt den von heute auf morgen nen 5 Mio Account zudem nen Account vom meist gehassten Spieler auf S53 und schreibt dann blauäugig son Text ins Profil also das stinkt doch gewaltig für mich.

Es sei den es war von langer Hand geplant von den beiden im Falle eines verlorenen Krieges ...


Warten wir es ab aufjedenfall werden einige Spieler Freude haben den Account vom Server zu knallen was aufgrund der Punktanzahl doch etwas dauern dürfte ..
 

DeletedUser

Gast
Naja ich frag mich wieso er dort angefangen hat denke eher man findet ihn dann unter neuem Namen auf S70 der Name ist doch zusehr beschmutzt durch das Theater hier haben sich viele Spieler mitbekommen .....
 

DeletedUser

Gast
ganz im gegenteil Balu steht sogar bescheiden da. Wenn man sich sooo viele feinde durch arroganz macht dann muss man sich nicht wundern wenns was aufs Dach gibt, wir werden mal sehen ob Balu die Geister die sie riefen auch wieder loswerden, ich glaube nicht. Ist doch spassig jetzt noch sooo große Töne zu spucken da die beiden größten gesperrt sind wegen Multiacc. Wahnsinns top Stamm.:twisted:

Pah, bis jetzt haben hier nur 3 Stämme was gerissen.
1. Resist damals gegen 2-3 Nachbarstämme (*3 etc). Sag erst böse aus, dann gewonnen und seitdem mit wenigen Spielern vorn dabei.
2. Balu, weil wirklich eine 360°-Front, und das gegen 3 größere Stämme. Und überlebt.
3. SF, weil drei große Kriege in Folge gewonnen.

Ehre wem Ehre gebührt, und ein fail für dich.
 

pupu30

Gast
Was hat Balu denn erreicht??? Sie haben mehr Feinde denn je, da sie auf alles geschi**en haben. Es mussten anstatt miteinander ja unbedingt persönliche Feeden ausgefochten werden. Das es Balu noch gibt hängt wohl eher daran das sie sich immer durchgeschaukelt haben. Nap mit Blue, viele Acc die woanders für bessere Stimmung gesorgt haben usw...Erreicht hat Balu noch garnix wirkliches.
 
Oben