• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen SF - Dies kann die Wende sein!

DeletedUser

Gast
doch balu hat was erreicht und jetzt wohl den aggressivsten spieler der welt herausgefordert ;)

Na dann jetzt gibts auf die fresse :)

Hail Shadowolf wir haun jetzt drauf!!!
 

DeletedUser

Gast
Was hat Balu denn erreicht??? Sie haben mehr Feinde denn je, da sie auf alles geschi**en haben. Es mussten anstatt miteinander ja unbedingt persönliche Feeden ausgefochten werden. Das es Balu noch gibt hängt wohl eher daran das sie sich immer durchgeschaukelt haben. Nap mit Blue, viele Acc die woanders für bessere Stimmung gesorgt haben usw...Erreicht hat Balu noch garnix wirkliches.

LOL. Verdreh alles! Das NAP war nicht unsere Idee!..
Aber wenns dem Zweck dient, warum nicht? Wir sind dir 0 Rechenschaft schuldig und hey, wir sind noch da oder?^^

doch balu hat was erreicht und jetzt wohl den aggressivsten spieler der welt herausgefordert ;)

Na dann jetzt gibts auf die fresse

Hail Shadowolf wir haun jetzt drauf!!!


Auf gehts! Ihr tut wenigstens was :D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hat Balu denn erreicht??? Sie haben mehr Feinde denn je, da sie auf alles geschi**en haben. Es mussten anstatt miteinander ja unbedingt persönliche Feeden ausgefochten werden. Das es Balu noch gibt hängt wohl eher daran das sie sich immer durchgeschaukelt haben. Nap mit Blue, viele Acc die woanders für bessere Stimmung gesorgt haben usw...Erreicht hat Balu noch garnix wirkliches.

Nord hat ja auch nichts gemacht außer am Rand zu hocken und den anderen zuzugucken.
Immerihn liegen bzw. lagen wir zwischen den größten 4 Stämmen der Welt und bei euch war die Hälfte der Front Kartenrand.
Und nen Nap macht sich auch nicht von alleine ;-)
Und jetzt kämpfen wir wenigstens, im Vergleich zu vielen anderen Ecken der Welt wo sich die Leute lieber ihre Accounts löschen.
Und Dörfer verliert ihr auch nur aus Zufall oder?
Und Arrogant waren wir auch nie :D
Na egal, du könntest jeden Member bei Balu fragen, das hier ist ein Stamm.
Und wenn du jetzt meinst Balu sei trotzdem doof, dann mein das halt..

Aber dieser Thread geht nicht über Balu. also bin ich still.

edit @nagster: Was bringt ihm seine Aggressivität wenn er seine ganzen Offs zum Deffen benutzt? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail balu^^

und ja peter ist es dem acc und nen anderer spieler hat den übernommen

mal gucken wie es weiter geht mit dem^^
 

DeletedUser

Gast
Das wird ja alles immer peinlicher auf W53 :D
Ich hab zwar jz sicher 2-3 Monate ned nach DS gekuckt, aber ich bin bei W53 von Anfang an dabei, und manche Sachen die ich hier lese, da kommt mir echt nur das lachen :D

Zu Firerex: Firerex war schon gaaaaanz am Anfang der Welt bei mir im Stamm, der Stamm hieß #!/bin/bash , vl kennt ihn noch jemand! Naja jedenfalls ging der Stamm zu Brüche, einerseits weil die 2 SG´s (ja, da war ich auch darunter) noch zu jung warn und zu wenig Zeit hatte, andrerseits weil der Firerex Account ziemlich viel ******e und Lügen verbreitet hat, mitunter das wir aus der SG NUR Punktegeil sind und kein Memberlimit setzen wollten (Wir waren Rang 7 mit 22 Mitgliedern, und nach ner Umfrage wollten alle das wir auf 30 aufstocken, das wir dann taten, wohl mit viel Bauchweh ;D)! Naja der Firerex Account is wohl wirklich der MEISTGEHASSTE Acc hier, und ich empfinde diese ganze Aktion hier nur als Hilferuf von Peter da er sonst nix mehr auf die Reihe bekommt!! Ziemlich Arm für einen ehemaligen "Top" Spieler von w38!!
W53 ist sowieso die LANGWEILIGSTE UND KUSCHLIGSTE Welt die es gibt, da werden Feinden nach paar gesprochenen Sätzen gute Accs angeboten!! So war es auch bei mir!!
Naja wollt ich nur ma sagen, have Fun, Skandalboys come back...seeeja
 

DeletedUser90246

Gast
W53 ist sowieso die LANGWEILIGSTE UND KUSCHLIGSTE Welt die es gibt, da werden Feinden nach paar gesprochenen Sätzen gute Accs angeboten!! So war es auch bei mir!!
Naja wollt ich nur ma sagen, have Fun, Skandalboys come back...seeeja


kann ich nur zustimmen^^ ich war zwar bisher nur auf w21 aber die hier ist dagegen ein Witz.
 

DeletedUser

Gast
Super. Leute die keine Handvoll Welten kennen, und/oder hier zZt gar nicht spielen, erzählen uns wie lahm w53 doch ist.

Hört mal Püppchen,
- ich find euch nicht cooler, wenn ihr w53 runter macht.
- ich vermute auch nicht, das ihr knallharte Kampfsäue seid, wenn ihr w53 runtermacht.
- ich werde mich nicht weinend löschen, weil ich nur auf einer Looserwelt spiele.

Aber eines passiert, wenn ich eure Kommentare lese: Ich denke mir:
"Mann, sind Rutu und Kampferkel2 mal wieder typische beschränkte Kids ohne Niveau, Selbstreflexion oder Sprachwitz".

Sollte das alles nicht eurer Intention entsprechen, bin entweder ich nicht eure Zielgruppe oder ihr gut mit folgendem Ratschlag bedient: "Erst denken, dann posten".
 

DeletedUser

Gast
kann ich nur zustimmen^^ ich war zwar bisher nur auf w21 aber die hier ist dagegen ein Witz.

Ich glaube es ist unnötig Posts wie diese zu erstellen. Wenn euch W53 zu langweilig ist, wieso spielt bzw. schreibt ihr dann hier? Dann habt ihr das Problem nicht mehr, ansonsten verkneift euch solche dummen Beiträge in Zukunft. Danke!
 

DeletedUser

Gast
ach last die doch mit ihren selbstkomplexen...da geht hartz 4 empfängern nun mal so...selbstwertgefühl ist im keller deswegen macht man andere runter
 

DeletedUser

Gast
*lol*
Balu is wohl einer der wenigen Stäemme auf dem S die bisher überhaupt was erreicht haben :p
und wenn es nur ne 360° Front war! wer kann das schon von sich behaupten?
 

DeletedUser

Gast
ach last die doch mit ihren selbstkomplexen...da geht hartz 4 empfängern nun mal so...selbstwertgefühl ist im keller deswegen macht man andere runter
Chauffiere dich hier als H.B Member, oh Gott.

Stänkern und Druffhauen, du bist wirklich Ahnungslos.
Der DMM Sieg war net Euer Sieg, geniesse es, Freue dich und laber weiter.
Die Akte angeschaut und ja mein Gott da wurde was geadeld. Hail h.b....wollt ihr Euch auf Mittelmaß beschränken?...mehr wars nicht ..lasst Euch Feiern

HA!l SF

Texte nur, würde uns freuen.
Was soll schon kommen,gutes safe ansonst eingeladen und den alteeingesessenen zum Teil das Gebiet verbaut > die Alten Probs + ne SF ohne Headset (muss sich finden, da neu^^^und der Anspruch muss bedient werdeno-o)

Im Schatten lebt es sich gut!

Mann sieht ja das Ihr Euch bemüht, wird fleissig aus dem main in den wing verschoben - neue Bekannte an der Front, gut so.

Der Beigeschmack ist da,und da kannder Ahnungslos oder lomaland (die neue aber jetzt mit HS) schribenwas nSie wollen...gutes Safe, der rest eingeladen oder erkauft....so und net anders.

Was ihr drausmacht Euer Ding aber Respekt? NÖÖÖ

R&R

Ps: Ja wir lösen uns auf^^,geht ja die Runde.
Ich glaube das hätten mansche gerne o-o, so ne Gemeinschaft bleibt....es gibt kein 2tes DMM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol, Danke Steffen

H,b ist ein konstrukt, jeder der zich welten gespielt hat weiss das, viel Lärm um Nix;-)


einfach labern lassen, die font member sind low, versucht h.b gerade auszugleichen...^^die ZEIT

Ich glaube h.b will, aber weiss net Danke.........
 

DeletedUser127822

Gast
das ist so typisch für dich ein quartet spieler der wohl immer sich die rübe voll säuft und nichts anderes zu tun hat auf der welt im tread und hier im forum wie pöpel und unruhe zu verbreiten !
irgendwann wird genau dir dein mund noch gestopft ! du hast null plan vom leben und kommst mir vor wie ein hochnäßiges püppchen der der reine kriegsstifter ist !

ich verachte solche charaktere wir dich du bist das letzte was es hier gibt !
und du solltest mal etwas überlegen und deine gehirnzellen anstrengen wenn du solche aussagen triffst wie der rest eingeladen oder erkauft....so und net anders

R/R war damals das gleiche da waren ein paar da und den rest hat mann eingeladen ! aber ich muss mich nicht äußern zu dem müll den du laberst denn du hast null plan !mach so weiter dann hast ja deinen erwünschten krieg den du die ganze zeit raus provozieren willst !
bin gespannt was für töne du noch spuckst wenn euer safe zur front wird !
 

DeletedUser

Gast
DaCheff, hm, ist das nicht dieser Spezialist, der so fleissig voll ausgebaute Hütten gegen Mini-Dörfer tauscht?
Akte

Aber was will man von R&R&R schon erwarten. 3 Stämme, 2 davon haben nur gelb und grau in den Akten, der dritte ne abwechslungsreiche Ampel.. wobei das grün zu 80% auf Aufadelungen aus den anderen beiden R-Stämmen zurückgeht. Naja. So kann man sich auch ne schicke Statistik mit 27 Membern erhalten, alles was aufgeadelt wird in die Wings, schon hat man statt einem Massenstamm einen "Elitestamm" *gähn
 

DeletedUser122901

Gast
Tja dann schau neben der Akte vll. mal auf die Karte, lieber Emerald.

DaCheff gibt einige Hütten an Oobst ab ja... Aber wie Ihr bereits gemerkt habt wird der Acc. nur noch über UV gespielt und versucht zu retten was zu retten ist. Naja denke sowas kann ich hier durch aus schreiben, ist ja kein verbreiten von Internen Dingen, sondern offensichtlich. ^^

Und zu den internen Adlungen bei dem acc. schau mal richtig hin, dann würde dir etwas auffallen. Das sind fast nur Spieler die bisher nicht an der Oobst-Front waren und sich nun an die Front zu Euch setzen. Und das ist eig. auch der Akte so entnehmbar.

Und naja Da-Killa hat aber Recht. Wie ja bei Oobst & teils auch H.B. etc. dauernd geredet wird bröckelt es bei uns ja schon und wir zerfallen derzeit... ;)

Und ja nun könnt Ihr Euch noch groß Preisen, weil Ihr den Red Lion acc. zerlegt habt. Die Aufnahme dieses accs. ist ******e gelaufen und hätte besser geplant werden müssen vorher. Aber ansonsten habt Ihr bisher gegen R&R kaum iwas gerissen. Also legt erst mal bisl was vor bevor Ihr Euch hier so aufspielt.

Und fährt Resist nicht gerade eine Aktion gegen Oobst? Das ist Euch ja bereits bekannt. Schauen wir doch mal was bei Euch so Rot wird. Sicher mehr als Ihr nun beim Dacheff unter UV bekommen habt. :p

Edit///

Und mal so nebenbei...

Side 1:
Tribes: Rekrut, Revolt, Resist
Side 2:
Tribes: oO?bst

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 276
Partei 2: 279
Unterschied: 3

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,161,228
Partei 2: 2,560,003
Unterschied: 398,775

chart


Ihr habt nun vll. das was wir mal vorgelegt haben nun ausgeglichen, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal so am Rande.
Ich glaub ihr diskutiert im Falschen Thread
"Krieg gegen SF - Dies kann die Wende sein!"
 

DeletedUser122901

Gast
Schon möglich, aber vom eigentlichen Thema sind wir hier doch schon längst abgekommen. Und das Thema hat sich auch schon längst erledigt. Eig. überflüssig inzwischen der Thread. ^^

Aber ist schon richtig von daher lasst uns das besser an anderer Stelle fortführen. ^^
 

DeletedUser90246

Gast
Super. Leute die keine Handvoll Welten kennen, und/oder hier zZt gar nicht spielen, erzählen uns wie lahm w53 doch ist.

Hört mal Püppchen,
- ich find euch nicht cooler, wenn ihr w53 runter macht.
- ich vermute auch nicht, das ihr knallharte Kampfsäue seid, wenn ihr w53 runtermacht.
- ich werde mich nicht weinend löschen, weil ich nur auf einer Looserwelt spiele.

Aber eines passiert, wenn ich eure Kommentare lese: Ich denke mir:
"Mann, sind Rutu und Kampferkel2 mal wieder typische beschränkte Kids ohne Niveau, Selbstreflexion oder Sprachwitz".

Sollte das alles nicht eurer Intention entsprechen, bin entweder ich nicht eure Zielgruppe oder ihr gut mit folgendem Ratschlag bedient: "Erst denken, dann posten".


1. Ist es mir kack egal was du von mir hälst, du bist mir hier genauso egal wie jeder andere auch mit dem ich nichts zu tun habe

2. Tut mir Leid, dass es meine Meinung ist, das hier überhaupt nichts los ist und hier leider überhaupt keiner ist der Sf das wasser reichen kann, was für mich ziemlich langweilig ist.

3. Es ist mir egal ob du dich löschst oder nicht und ich habe auch gar nicht gesagt das sich deshalb einer löschen sollo_O? Tu was du für richtig hälst.


Und fühlst du dich jetzt besonders, weil du mich Kampferkel2 nennst? Tut mir Leid aber wenns dich stört, das einer seine ehrliche Meinung hierzu sagt halt einfach die Backen und vorallem fühl dich nicht direkt persönlich angegriffen, besser als so ein Müll zu schreiben.



PS: Ich spiele noch hier aber ich hab jetzt bestimmt keine Lust wieder auf ner neuen Welt anzufangen, zum einen man nicht weiss, ob sie sich genauso entwickelt wie hier.



Und zu Ahnunglos: Tu hier allen einen gefallen und schreib nicht weiter, mit sowas wie :"das sind eh alles Harz4 Empfänger" zukommen ist das erbärmlichste was es gibt.


So und nun erfüll ich Neutime den Wunsch und schreib hierzu nichts mehr.
 

DeletedUser126134

Gast
Lol Leute ich muss nur lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mauer lass dich nicht auf so ein Niveau runter schrauben ;-);-);-) Du hast es echt nicht nötig :D


Würde mal sagen


Closed
 

DeletedUser

Gast
jep thema ist erledigt und auf das niveo von killa/lomaland/emerald muss man sich nicht herrab lassen

der eine trinkt zuviel der andere riecht hier ne intrige und sich seines erfolges beraubt der andere raucht anscheinend nen kraut was er nicht verträgt
 
Oben