• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

krieg gegen spartenpobacke

DeletedUser

Gast
und als top platz 6 nat. sehr erfolgreich:rolleyes:

Also bitte der Acc is neu ich glaube ich hab mit ihm erst 8 Runden gespielt, 3 Runden davon waren low (speed:180,200,250) und die ein oder andere hatte ich zu wenig zeit um richtig zu klicken und das ein oder andere mal wird man halt geadelt man kann ja nich immer der schnellere sein :(
 

DeletedUser139062

Gast
Mit Sparte kanns jeder Noob aufnehmen, einzig seine Mitspieler haben ab und an mal etwas drauf... ;-)
 

DeletedUser139062

Gast
kp hab mich genötigt gefühlt einige hier mal auf den boden der tatsachen zurück zu holen.
ist schon extrem was manche hier denken was sie sind.
 
Oben