• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen WR

DeletedUser

Gast
DJ1SB schrieb:
Richtig, soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr :)

@ACAB

Vor deinen Killeroffs muss sich Luthien14 ja nun in Acht nehmen :) Die rocken ja alles weg :D PS: Ich kann sie verstehen, das sie so ein Chaotenhaufen verlässt :D


erstöööns
nix gegen chaoten bitteschön :evil: :evil: :evil: :evil:

zweitens nu bin ich (40k punkte, ich weiss, punkte kämpfen nid aber...) mit den wölfen am prügeln, is doch zwischendurch wirklich intressant was die bieten :D
mit minimal hilfe von auswärts geht das doch ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
go milo go :mrgreen:

/edit "ach ja Krieg ist vorbei, WR exisitiert kaum noch bei mir - uninteressant"

ach übersehen na dann go der rest , der in der nähe ist go :S
 

DeletedUser

Gast
Sumpfkraut schrieb:
erstöööns
nix gegen chaoten bitteschön :evil: :evil: :evil: :evil:

zweitens nu bin ich (40k punkte, ich weiss, punkte kämpfen nid aber...) mit den wölfen am prügeln, is doch zwischendurch wirklich intressant was die bieten :D
mit minimal hilfe von auswärts geht das doch ganz gut.


:evil: Ich bin kein Chaot, auch wenn dies vll viele Denken mögen!
Ein Nick sagt nichts über die Person aus. Könnte den Acc übernommen haben, könnte die Einstellung geändert haben, oder das zutreffende ist wohl, etwas was ich dir bestimmt ned sage. Dies ist ne Geschichte die fast niemand kennen sollte(huhu guy huhu yamato)!

Achja, ACAB steht für All Criminals are Bastards ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ ACAB: Es geht auch nid darum dass du ein chaot bist, sondern dass DJ1SB sagt, das wolfsrudel sei ein chaotenhaufen. Chaot is doch eine relativ passende bezeichnung für mich, und ich halte trotzdem nada vom Wolfsrudel.
Inkompetenter Stamm ist nicht gleich chaotenhaufen -.-
 
Oben