• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg gegen WR

DeletedUser

Gast
Baut mal paar Katas und schickt die mit ner Off ins Hinterland auf Bauernhof, Kasere etc.

Ich garantiere euch das 70% der Off zurück kommen und ihr nen guten Schaden macht. Das ist genau der Krieg den keiner will ;)

Natürlich gut faken nicht vergessen...


Sorry Milo aber ich bin eben für die Kleinen...muss ja gerecht bleiben :)
 

DeletedUser

Gast
go Milo go..immer drauf mit (axt) (schwer) (ramme) (adel) :)
 

DeletedUser

Gast
so.. tag 2 212 incomings... ob die alle von solid16's 7k dorf sind?
 

DeletedUser20480

Gast
Na siehste...^^
Das ist nich ohne, ma eben 212 atts zu starten...und irgend wo ist die off...^^
 

DeletedUser

Gast
irgendwo ist auch die deff... wird ein lustiges spielchen,...

aber vorher erstmal adeln:

Verteidiger: DeGi
Dorf: #Nameless (78|102)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4850
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 7 auf -23
 

DeletedUser

Gast
hmm nur 200 na dann wart mal ab vielleicht hast ja nach dem we noch mehr...ich schick sicherlich noch was...
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nicht das du wegen mir dann alpträume bekommst das kann ich ja nicht verantworten...außerdem hab ich ja auch noch was anderes zu tun...(baden und saufen...:D )
 

DeletedUser

Gast
Milo, von mir werden auch noch paar angriffe kommen. Ich schick dann auch deff hinterher. Denn wer weiss, wo sich off's verstecken:)
 

DeletedUser

Gast
milo ich werd dich deffen...

was fuer ein sinnloser *******, aber ok, haette nich gedacht das sich WR solange mit der defbau und verlassenedoerferadel strategie ueber wasser halten wuerde, saubere arbeit.

@racer: schade das du immer noch in diesem xxxx stamm bist, aber ein spieler mit klasse verkraftetet auch das ;) schoene gruesse aus argentinien, das wir uns bald wiedersehen...

schwurbelchen
 

DeletedUser

Gast
Immernoch der selbe Schwurbel \o/

Naja, meinste wir können uns in diesem Krieg nicht mehr über wasser halten?
Milo wird auch noch Dörfer gewinnen, hätte er auch ohne Krieg, aber das ein oder andere wird fallen, da bin ich mir ganz sicher. Milo hat gesagt, dass er sich auf 5 spieler konzentriert, welche 100% seiner off zu spühren bekommen, da gibt es bestimmt einige Aasgeier welche dies nutzen werden und auch Milo angreifen werden.
 

DeletedUser

Gast
go milo ! man merkt an deinen punkten , war gerade auf der ranglist hinter dir :( , aber egal wenn de was brauchst ... sag einfach^^
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
milo ich werd dich deffen...

was fuer ein sinnloser *******, aber ok, haette nich gedacht das sich WR solange mit der defbau und verlassenedoerferadel strategie ueber wasser halten wuerde, saubere arbeit.

@racer: schade das du immer noch in diesem xxxx stamm bist, aber ein spieler mit klasse verkraftetet auch das ;) schoene gruesse aus argentinien, das wir uns bald wiedersehen...

schwurbelchen

lol mit was willste deffen:D mit der einen off von dir die du auf sven alle 2 wochen feuerst...tztz...die richtet nicht mal minimalen schaden an...
 

DeletedUser16117

Gast
entweder ist das ne sehr kleine off, oder du hast kein zeitgefühl@solid
ne volle off braucht nämlich meistens 4-5 wochen....
und in 2 wochen ist die off mal grad halb so groß, dann versteh ich auch, wieso die keinen schaden anrichtet...
 

DeletedUser

Gast
Breaker schrieb:
entweder ist das ne sehr kleine off, oder du hast kein zeitgefühl@solid
ne volle off braucht nämlich meistens 4-5 wochen....
und in 2 wochen ist die off mal grad halb so groß, dann versteh ich auch, wieso die keinen schaden anrichtet...

kurze frage wie will ich mit einem großen dorf großen schaden anrichten??? wenn du mir das sagen kannst...und wie groß meine off ist und wann die ankommen wird werden wir sehen...ich muss sie ja noch nicht losgeschickt haben...
 

DeletedUser

Gast
tjo wie du vielleicht weist hab ich schon ne weile aufgehört mal daran gedacht??...wenn du mal die augenaufmachen würdest würdest du sehen das ich nur ein dorf hab was einigermaßen ausgebaut ist...und nun zeig du mir wie du mit einem dorf an einem 1,6 mio account schaden anrichtest...du hast ja noch nichtmal ne chance mit deinem jetztigen account...
 

DeletedUser16117

Gast
trotzdem dauern offs immer gleich lang^^
aber wenn du meinst, dass ich mit meinem jetzigen acc keine chance habe :S o_O

naja, go milo go ;)
 

DeletedUser

Gast
Breaker schrieb:
trotzdem dauern offs immer gleich lang^^
aber wenn du meinst, dass ich mit meinem jetzigen acc keine chance habe :S o_O

naja, go milo go ;)

Eine off mit 20k axt und 100skav dauert länger zum bauen als eine off mit 10k axt und rammen und skav.
 

DeletedUser16117

Gast
aber trotzdem brauchen die meistens immer 4-5 wochen^^
und wenn du 20k äxte+100 skavs machst, sind kaserne und stall eh auf max. ausgebaut, und die off dauert 3 monate^^
 

DeletedUser

Gast
Klingt irgendwie so, als hätte da jemand noch nie eine Off gebaut.
Ich hab noch nie für eine Off 4 bis 5 Wochen gebraucht, wenn die Gebäude ausgebaut waren. o_O
 
Oben