DeletedUser
Gast
Ich melde mich hiermit auch Mal zu Wort. Ist meine erste Propa 

Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
bashrank schrieb:2 Purpur Tentacle 4,07 Mio.
271 Nervenstarker 435.561
i lold.
1. solltest du dich maybe nochmal informieren wo nord, süd, ost und west sind. k45= süd(???)
2. hast du mehr aufgeadelt als geadelt, aber betitelst andere als aufadelbobs, weil 1 von 6 dörfern aufgegabelt haben-
4. was soll man zum inhalt sagen? wie man sieht, kannst du dörfer zustellen. gratz undso
Die Propa sagt ja eigentlich nur einwas aus:
- Ihr defft eure Dörfer bis oben hin zu, traut euch aber selber nicht zu richtig offs zu schicken
Achja Aufadler...bei manchen von euch scheint es ja der Lebensinhalt zu sein. :mrgreen:
Aber find echt knuffig wie der Stamm von reedbauer87 es auch nur wagt was von aufadeln zu sagen:
http://de52.twplus.org/file/player/216737/conquers/?page=6
(Edit Seite 2,3,4 etc. schauen auch nicht besser aus)
Eine Seite von 8 gloreichen Seite bei dem er entweder:
- normal aufadelt
- seine alten Kollegen verräterisch aufadelt
- oder die mittlerweile grauen Dörfer adelt.
Von meiner Sichtweise / von EPIC her gesehen ist das im Süden
Jerusalem galt auch lange Zeit als Mittelpunkt der Welt. Nichts desto trotz ist es falsch das du im Süden liegst.
Dafür das du hier perm. die Fresse weit aufreißt und in jeden Thread n dämliches "Hail Epic" vom stapel lässt ist das doch sehr wenig.
Die Dörfer die zu adeln versucht wurden, waren nicht dicht sondern leer.Dörfer einfach nur dicht zu stellen und sich dafür zu hailen.
Ich finde es richtig schwer zu lesen!
Aber gratulation zur deff aktion, scheint kanns gut gewesen zu sein^^
Der geilste Spioler ist wohl der zweite
"... ohne irgenwelche begleitung kammen die Adligen..."
und in den Berichten verrecken sie mit kompletten offs^^
Als wäre ich der einzige der solch sinnlose Posts postet, man denke an Gadaffi69 oder wie der heisst ;-)
word1. hat der nichts mit BumBum zu tun, wie man an seinen Threads sah
2. Ist der nicht älter als 11
3. Ist der geisitg behindert
word
zur propa:
für die erste propa ganz ok (graphisch)
vom inhalt her nicht so doll siehe dazu auch frühere posts
und pls benutz das nächste mal eine schrift, die man leichter lesen kann !!
ist auch nicht böse gemeint, aber die schrift ist echt schwer zu entziffern :S
hahahahaha!!!
Die propa is so lächerlich wie deine behinderten und nervigen "hail epic" posts! Wer macht denn bitte schon eine propa, wenn er paar ag's blockt???? Hätten wir wohl auch mal eine propa machen sollen als flinn gegen mysticas gerannt ist -.-
epic ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher stamm brauchen fast 2 monate um 50 dörfer bei los zu adeln während wir in 3 tagen knappe 30 geadelt haben... Und dann wird da auch noch eine propa gemacht xd
hail epic!!! Die lachnummer von s52, ihr werdet genauso untergehen wie los und der rest...
Gruß ruli
Epic ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher Stamm brauchen fast 2 Monate um 50 Dörfer bei LoS zu adeln während wir in 3 Tagen knappe 30 geadelt haben... und dann wird da auch noch eine Propa gemacht xD
Hail Epic!!! Die Lachnummer von s52, ihr werdet genauso untergehen wie Los und der Rest...
ich find die propa nich hässlich und sie enthält mehr berichte als die meisten anderen
von daher alles schön. vll noch ein paar lustige akzente mehr.
gruß, ein bumbumler![]()
Das liegt villeicht daran das wir zuerst deren Deff killen mussten bevor wir adeln konnten?
Ihr seid ja erst nach uns gekommen und hattet somit freie Bahn.
Wir haben halt bei völlig anderen Acc's geadelt aber ich will deine Weltanschuung ja jetzt nicht zerstören...
Das haette ich jetzt auch gesagt, hoert auf rumzuflamen ihr seid nur pissig weil ihr nicht genug skill habt gegen epic![]()
lol du weißt das du dich gerade selber lächerlich machst oder ? :|