• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Süden

DeletedUser

Gast
Ich melde mich hiermit auch Mal zu Wort. Ist meine erste Propa :)

propafertig1.jpg
propafertig2.jpg
propafertig3.jpg
propafertig4.jpg
propafertig5.jpg
 

DeletedUser

Gast
i lold.
1. solltest du dich maybe nochmal informieren wo nord, süd, ost und west sind. k45= süd(???)
2. hast du mehr aufgeadelt als geadelt, aber betitelst andere als aufadelbobs, weil 1 von 6 dörfern aufgegabelt haben-

bashrank schrieb:
2 Purpur Tentacle 4,07 Mio.
271 Nervenstarker 435.561

ohne worte

3. optisch nicht der hammer, schrift schwer zu lesen, rechtschreibfehler etc., aber sonst ok.

4. was soll man zum inhalt sagen? wie man sieht, kannst du dörfer zustellen. gratz undso
 

DeletedUser

Gast
i lold.
1. solltest du dich maybe nochmal informieren wo nord, süd, ost und west sind. k45= süd(???)

Von meiner Sichtweise / von EPIC her gesehen ist das im Süden

2. hast du mehr aufgeadelt als geadelt, aber betitelst andere als aufadelbobs, weil 1 von 6 dörfern aufgegabelt haben-

Es ist ein Unterschied ob man Verräter adelt oder ob man einfach aufadelt.. Für mich jedenfalls. Verräter die den Feind in Form von BumBum deffen werden umgehend geadelt, wenn die dann inaktiv werden ist das nicht unser Problem ;)

4. was soll man zum inhalt sagen? wie man sieht, kannst du dörfer zustellen. gratz undso

Die Offs die vor den 40 geblockten Ags waren leben noch... ;-)

Dörfer waren zugestellt weil ich Frontspieler bin was dir vll. aufgefallen ist..
 

DeletedUser

Gast
Die Propa sagt ja eigentlich nur einwas aus:
- Ihr defft eure Dörfer bis oben hin zu, traut euch aber selber nicht zu richtig offs zu schicken

Achja Aufadler...bei manchen von euch scheint es ja der Lebensinhalt zu sein. :mrgreen:

Aber find echt knuffig wie der Stamm von reedbauer87 es auch nur wagt was von aufadeln zu sagen:

http://de52.twplus.org/file/player/216737/conquers/?page=6
(Edit Seite 2,3,4 etc. schauen auch nicht besser aus)

Eine Seite von 8 gloreichen Seite bei dem er entweder:
- normal aufadelt
- seine alten Kollegen verräterisch aufadelt
- oder die mittlerweile grauen Dörfer adelt.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa sagt ja eigentlich nur einwas aus:
- Ihr defft eure Dörfer bis oben hin zu, traut euch aber selber nicht zu richtig offs zu schicken

Achja Aufadler...bei manchen von euch scheint es ja der Lebensinhalt zu sein. :mrgreen:

Aber find echt knuffig wie der Stamm von reedbauer87 es auch nur wagt was von aufadeln zu sagen:

http://de52.twplus.org/file/player/216737/conquers/?page=6
(Edit Seite 2,3,4 etc. schauen auch nicht besser aus)

Eine Seite von 8 gloreichen Seite bei dem er entweder:
- normal aufadelt
- seine alten Kollegen verräterisch aufadelt
- oder die mittlerweile grauen Dörfer adelt.

Kannst du mit ihm selbst klären, darum gehts hier nicht o_O

Wer bist du denn ingame?

& nur ein paar Dörfer waren zu, die anderen leer..
 
Reaktionspunktzahl
718
Von meiner Sichtweise / von EPIC her gesehen ist das im Süden

Jerusalem galt auch lange Zeit als Mittelpunkt der Welt. Nichts desto trotz ist es falsch das du im Süden liegst.

BumBum vs n00bs! das wäre evt. was für den Süden.

Ist ja fast so als wenn ich gegen :-* oder !shit! ins felde ziehe und sage ich mach im Norden action :D


Dafür das du hier perm. die Fresse weit aufreißt und in jeden Thread n dämliches "Hail Epic" vom stapel lässt ist das doch sehr wenig.
Mit den Aufadelbobs deluxe in einem Stamm sein und andere als solche beschimpfen.
Dörfer einfach nur dicht zu stellen und sich dafür zu hailen.
Und last but not least nicht mal die Karte richtig zu kennen.

komm wieder wenn du es wirklich wert bsit mit den großen im pup zu spielen.
 

DeletedUser63732

Gast
da ich nicht auf dieser welt spiele, bzw zurzeit garned spiele kenne ich den genauen hintergrund der story nicht. allerdings kann ich trotzdem ne meinung zu der propa abgeben.

erstens finde ich sie inhaltlich und grafisch für die erste propa sehr gelungen, die meisten ersten propas anderer user waren deutlich schlechter und es ist noch kein meister vom himmel gefallen. im gegensatz zu 2 meiner vorredner finde ich dass man in diesem zusammenhang sehr wohl von süden reden kann. es gibt ja immerhin auch ein südtld obwohl wir uns auf der nördlichen hemisphäre befinden.
 

DeletedUser99749

Gast
Ich finde es richtig schwer zu lesen!

Aber gratulation zur deff aktion, scheint kanns gut gewesen zu sein^^


Der geilste Spioler ist wohl der vierte (jo danke^^)

"... ohne irgenwelche begleitung kammen die Adligen..."

und in den Berichten verrecken sie mit kompletten offs^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jo du komischer schorle du failst i.wie permanent, bestes Beispiel deine Propa
 

DeletedUser63732

Gast
flame-maker: du meinst wohl den 4ten spoiler oder? ;)

zur schrift kann ich nur sagen, dass sie auf meinem laptop sehr gut lesbar ist und ich nicht weis wieso andere damit probleme haben.
 

DeletedUser

Gast
Jerusalem galt auch lange Zeit als Mittelpunkt der Welt. Nichts desto trotz ist es falsch das du im Süden liegst.

Vll. sehe ich mich ja als Mittelpunkt der Welt :mrgreen:


Dafür das du hier perm. die Fresse weit aufreißt und in jeden Thread n dämliches "Hail Epic" vom stapel lässt ist das doch sehr wenig.

Als wäre ich der einzige der solch sinnlose Posts postet, man denke an Gadaffi69 oder wie der heisst ;-)


Dörfer einfach nur dicht zu stellen und sich dafür zu hailen.
Die Dörfer die zu adeln versucht wurden, waren nicht dicht sondern leer.
Aber mit Timings in denen Ags mit 30 Sekunden Abstand kommen ist es ja net unbedingt schwer die zu halten o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es richtig schwer zu lesen!

Aber gratulation zur deff aktion, scheint kanns gut gewesen zu sein^^


Der geilste Spioler ist wohl der zweite

"... ohne irgenwelche begleitung kammen die Adligen..."

und in den Berichten verrecken sie mit kompletten offs^^

Vll musst du ma deine Denkweise überdenken und zuerst den ersten Spoiler lesen und dann den zweiten.

Könnte ja sein das die zusammenhängen o_O
 

DeletedUser

Gast
1. hat der nichts mit BumBum zu tun, wie man an seinen Threads sah

2. Ist der nicht älter als 11

3. Ist der geisitg behindert
word

zur propa:
für die erste propa ganz ok (graphisch)
vom inhalt her nicht so doll siehe dazu auch frühere posts
und pls benutz das nächste mal eine schrift, die man leichter lesen kann !!
ist auch nicht böse gemeint, aber die schrift ist echt schwer zu entziffern :S
 

DeletedUser

Gast
word

zur propa:
für die erste propa ganz ok (graphisch)
vom inhalt her nicht so doll siehe dazu auch frühere posts
und pls benutz das nächste mal eine schrift, die man leichter lesen kann !!
ist auch nicht böse gemeint, aber die schrift ist echt schwer zu entziffern :S

kk werde ich versuchen, danke für die erste sinnvolle Kritik :)
 

DeletedUser

Gast
bei euch gehts ja ab, hübsche propa^^
aber die defferei geht nciht lange gut ;)

lg von w51^^
 

DeletedUser58642

Gast
Hahahahaha!!!

Die Propa is so lächerlich wie deine behinderten und nervigen "Hail Epic" posts! Wer macht denn bitte schon eine Propa, wenn er paar AG's blockt???? Hätten wir wohl auch mal eine Propa machen sollen als Flinn gegen Mysticas gerannt ist -.-

Epic ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher Stamm brauchen fast 2 Monate um 50 Dörfer bei LoS zu adeln während wir in 3 Tagen knappe 30 geadelt haben... und dann wird da auch noch eine Propa gemacht xD

Hail Epic!!! Die Lachnummer von s52, ihr werdet genauso untergehen wie Los und der Rest...



gruß Ruli
 

DeletedUser118922

Gast
hahahahaha!!!

Die propa is so lächerlich wie deine behinderten und nervigen "hail epic" posts! Wer macht denn bitte schon eine propa, wenn er paar ag's blockt???? Hätten wir wohl auch mal eine propa machen sollen als flinn gegen mysticas gerannt ist -.-

epic ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher stamm brauchen fast 2 monate um 50 dörfer bei los zu adeln während wir in 3 tagen knappe 30 geadelt haben... Und dann wird da auch noch eine propa gemacht xd

hail epic!!! Die lachnummer von s52, ihr werdet genauso untergehen wie los und der rest...



Gruß ruli


word!!!
 

DeletedUser

Gast
ich find die propa nich hässlich und sie enthält mehr berichte als die meisten anderen

von daher alles schön. vll noch ein paar lustige akzente mehr.


gruß, ein bumbumler ;)
 

DeletedUser

Gast
Epic ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher Stamm brauchen fast 2 Monate um 50 Dörfer bei LoS zu adeln während wir in 3 Tagen knappe 30 geadelt haben... und dann wird da auch noch eine Propa gemacht xD

Das liegt villeicht daran das wir zuerst deren Deff killen mussten bevor wir adeln konnten?

Ihr seid ja erst nach uns gekommen und hattet somit freie Bahn.

Hail Epic!!! Die Lachnummer von s52, ihr werdet genauso untergehen wie Los und der Rest...


Glaube ich nicht, aber wir werden sehen.
 

DeletedUser58642

Gast
Das liegt villeicht daran das wir zuerst deren Deff killen mussten bevor wir adeln konnten?

Ihr seid ja erst nach uns gekommen und hattet somit freie Bahn.


Wir haben halt bei völlig anderen Acc's geadelt aber ich will deine Weltanschuung ja jetzt nicht zerstören...
 

DeletedUser

Gast
lol du weißt das du dich gerade selber lächerlich machst oder ? :|

Naja also das ist ja mal Ansichtsache.

Wenn man sich mal eure "timingkünste" anschaut ist das schon arg lächerlich für Platz 1.
Aber naja ist ja nicht schlimm, da ihr ja bisher nur aufgeadelt habt ;)
 
Oben