• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Süden

DeletedUser

Gast
btw. schau dir mal die akte deines stammes an bis auf aufadelungen und fusionen kaum etwas zu erkennen.

brzl heute um 15:12 Uhr
du hast aber inletzter zeit auch ziemlich viel aufgegabelt : P

P. ___Pan heute um 15:13 Uhr
eiegntlich nicht ich fusioniere mit [player]aresch.[/player] das wars dann aber auch schon:D

bei pikachu und chilla euren leadern siehts auch nicht viel aufadelfreier aus.

wo haben wir uns bitte mit unserer akte gebrüstet? zeig mir bitte ein zitat oder ähnliches? wenn du nichts hast, dann stfu.

dann rechne mal die bashwerte hoch, du einstein.

DeletedUser118922

Gast
brzl heute um 15:12 Uhr
du hast aber inletzter zeit auch ziemlich viel aufgegabelt : P

eiegntlich nicht ich fusioniere mit [player]aresch.[/player] das wars dann aber auch schon:D

bei pikachu und chilla euren leadern siehts auch nicht viel aufadelfreier aus.

wo haben wir uns bitte mit unserer akte gebrüstet? zeig mir bitte ein zitat oder ähnliches? wenn du nichts hast, dann stfu.

dann rechne mal die bashwerte hoch, du einstein.

öhm les ich das richtig oder nennt er seine eigenen Leader aufadelbobs?

ich meins timmt ja aber der checkt schon das er auch bei HATE ist oder?

DeletedUser

Gast

das ist sein zitat der rest kommt von mir, hab das falsch exportiert...

DeletedUser58642

Gast
Haha HoneyPie72 go home!

Jemand der bei HATE. ist sollte die Fresse nicht so aufreißen, wir bashen nur noobs, wtf??? Ihr habt bisher nichts anderes gemacht als Noob-bashing! Vergleicht mal euer safe mit unserem safe, bei uns liegen noch massig Noobs mitten im Acc ihr dagegen knallt alle Noobs bei euch weg aber an die größeren Spieler traut ihr euch nicht ran. An Pussy hat man sich nicht rangetraut, da hat man lieber gewartet bis der Stamm zerfällt und dann schnell mal paar Spieler von Pussy zu sich geholt. Ihr habt eine kleine Front zu FSM da wird nur gekuschelt, also schwätz hier nicht auf als würdet ihr jeden Stamm der in der top10 is wegbumsen weil ihr so imba seid bliblablub! Ihr versucht auch überhaupt nicht irgendwo eine Front gegen einen richtigen Stamm zu eröffnen ihr adelt euch lieber weiter im AR durch die kleinen Spieler weil die halt einfach Chancenlos sind, aber ja is schon eine Leistung auf die man sich einen runterholen kann. Allgemein sich "HATE.'ler" nennen zu dürfen muss schon ein erhabenes Gefühl sein. Ich liebe diese Bob's die ihre AR-Stämme in den Himmel loben, aber überhaupt kein Plan haben was es heißt das Zentrum des Servers mit 360° Front (und zwar Front die man auch so nennen kann!) zu sein. Adelt euch doch einfach auf K46 an uns ran, dann habt ihr eine Front zu uns und dann könntet ihr vlt. mal behaupten das ihr mit den großen spielt bzw. euch mit dem non plus ultra des Servers anlegt, aber bevor sowas nicht der Fall is plz stfu und adel weiter deine Lowbobs...

Hail HATE. \o/

DeletedUser118909

Gast
Haha HoneyPie72 go home!

Jemand der bei HATE. ist sollte die Fresse nicht so aufreißen, wir bashen nur noobs, wtf??? Ihr habt bisher nichts anderes gemacht als Noob-bashing! Vergleicht mal euer safe mit unserem safe, bei uns liegen noch massig Noobs mitten im Acc ihr dagegen knallt alle Noobs bei euch weg aber an die größeren Spieler traut ihr euch nicht ran. An Pussy hat man sich nicht rangetraut, da hat man lieber gewartet bis der Stamm zerfällt und dann schnell mal paar Spieler von Pussy zu sich geholt. Ihr habt eine kleine Front zu FSM da wird nur gekuschelt, also schwätz hier nicht auf als würdet ihr jeden Stamm der in der top10 is wegbumsen weil ihr so imba seid bliblablub! Ihr versucht auch überhaupt nicht irgendwo eine Front gegen einen richtigen Stamm zu eröffnen ihr adelt euch lieber weiter im AR durch die kleinen Spieler weil die halt einfach Chancenlos sind, aber ja is schon eine Leistung auf die man sich einen runterholen kann. Allgemein sich "HATE.'ler" nennen zu dürfen muss schon ein erhabenes Gefühl sein. Ich liebe diese Bob's die ihre AR-Stämme in den Himmel loben, aber überhaupt kein Plan haben was es heißt das Zentrum des Servers mit 360° Front (und zwar Front die man auch so nennen kann!) zu sein. Adelt euch doch einfach auf K46 an uns ran, dann habt ihr eine Front zu uns und dann könntet ihr vlt. mal behaupten das ihr mit den großen spielt bzw. euch mit dem non plus ultra des Servers anlegt, aber bevor sowas nicht der Fall is plz stfu und adel weiter deine Lowbobs...

Hail HATE. \o/

Laut sparte sind alles ausser BumBum lowbob Stäme. Somit dürfte die 360° Front kein Problem sein. Somit auch nicht erwähnenswert eurerseits.

Bist du einer der Spieler bei BumBum die mitgezogen werden? Ist ja nicht so, dass da nur Topaccs vertreten sind. Der ein oder andere Acc lebt nur, weil viele Schiss vor dem Namen BumBum haben. Wären diese Spieler voanders, würden diese Accs wohl auch schon geschichte sein.

Dazu kommt, dass andere Stämme auch eine 360° Front haben. Vielleicht nicht in einer ansprechenden Qualität wie ihr aber Front.

Eine andere Aussage war, dass um euch Opfer sind. D.h. es besteht gar keine Gefahr vor Opfer. Somit keine Front xD

Und es ist doch egal in welchen Stamm ich bin, ihr flamt euch das schon so hin wie ihr es braucht.

Und lern lesen, ausser euch lobt hier keiner seinen Stamm in den Himmel.
Kommt mir so vor, dass ich wieder bei der Grauen Horde bin.

DeletedUser

Gast
Laut sparte sind alles ausser BumBum lowbob Stäme. Somit dürfte die 360° Front kein Problem sein. Somit auch nicht erwähnenswert eurerseits.

Bist du einer der Spieler bei BumBum die mitgezogen werden? Ist ja nicht so, dass da nur Topaccs vertreten sind. Der ein oder andere Acc lebt nur, weil viele Schiss vor dem Namen BumBum haben. Wären diese Spieler voanders, würden diese Accs wohl auch schon geschichte sein.

Dazu kommt, dass andere Stämme auch eine 360° Front haben. Vielleicht nicht in einer ansprechenden Qualität wie ihr aber Front.

Eine andere Aussage war, dass um euch Opfer sind. D.h. es besteht gar keine Gefahr vor Opfer. Somit keine Front xD

Und es ist doch egal in welchen Stamm ich bin, ihr flamt euch das schon so hin wie ihr es braucht.

coole weltanschauung bro!

Flink

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
626

W0rd!

Langsam nerven die BumBum Flames echt, ihr lobt euch dauernd in den Himmel -.-'

DeletedUser58642

Gast
W0rd!

Langsam nerven die BumBum Flames echt, ihr lobt euch dauernd in den Himmel -.-'

Weil wir es können!

@HoneyPie72

Du hast mich durchschaut, ich kann eigentlich nichts, wie 80% der Spieler bei bumbum :/ wir machen die Gegner nur fertig weil wir --O als Stammestag haben und die sich deswegen gar nich trauen ihre Hütten zu verteidigen...
Ich vermiss die Zeiten, als die Gegner noch Qualität hatten und man nicht nur irgendwelche Noobs um sich herum bzw. allgemein aufm Server hat die eigentlich kein Plan vom Game haben aber denken sie kennen sich aus weil sie irgendwelche Bobs geschlagen haben.

DeletedUser118909

Gast
Ich vermiss die Zeiten, als die Gegner noch Qualität hatten und man nicht nur irgendwelche Noobs um sich herum bzw. allgemein aufm Server hat die eigentlich kein Plan vom Game haben aber denken sie kennen sich aus weil sie irgendwelche Bobs geschlagen haben.

Dann lösch dich wenn es dich stört. Und wieder eine Aussage, dass nur Bobs neben BumBum da sind. Oder meinst du die Member in deinem Stamm, was zu o.g. sehr passen würde.
Dann wechsel.

Damit stellt sich die Frage, worauf bildet ihr euch etwas ein? Dass ihr Rang1 habt gegen Bobs?

Ihr spielt mit Kacke und brüstet euch damit.

Wir Bobs danken euch für die tollen Lehrstunden die ihr uns gegeben habt und den tollen Leistungen unangefochten überall auf Rang 1 zu stehen.

Ihr könnt stolz darauf sein, die meisten Bashpoints gegen Bobs erziehlt zu haben.
Ihr könnt stolz darauf sein die meisten Bobs geadelt zu haben.
Ihr könnt stolz darauf sein die meisten Member zu haben, die einen Acc im Forum haben.

Wir danken euch, dass wir die Ehre hatten/haben mit euch spielen zu dürfen. Ist ja nicht selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Ihr seit nämlich keine Götter im Spiel oder einfach unantastbar

doch genau das sind wir.

@honeypie aka loser nummer 1

da du eh nur wieder irgendso ein random loser bist der erst groß rumtönt und nach paar wochen plötzlich nicht mehr da ist,erübrigt es sich natürlich auf irgendetwas von dir einzugehen.

DeletedUser118909

Gast
doch genau das sind wir.

@honeypie aka loser nummer 1

da du eh nur wieder irgendso ein random loser bist der erst groß rumtönt und nach paar wochen plötzlich nicht mehr da ist,erübrigt es sich natürlich auf irgendetwas von dir einzugehen.

Stimmt. Hättest dafür aber nicht extra posten brauchen oder wolltest du mal wieder im Forum erwähnt werden?
Auch du fällst durchs Raster von Ruli

ch vermiss die Zeiten, als die Gegner noch Qualität hatten und man nicht nur irgendwelche Noobs um sich herum bzw. allgemein aufm Server hat die eigentlich kein Plan vom Game haben aber denken sie kennen sich aus weil sie irgendwelche Bobs geschlagen haben.
Eindeutig hat er dich damit gemeint^^

DeletedUser58642

Gast
Dann lösch dich wenn es dich stört. Und wieder eine Aussage, dass nur Bobs neben BumBum da sind. Oder meinst du die Member in deinem Stamm, was zu o.g. sehr passen würde.
Dann wechsel.

Damit stellt sich die Frage, worauf bildet ihr euch etwas ein? Dass ihr Rang1 habt gegen Bobs?

Ihr spielt mit Kacke und brüstet euch damit.

Wir Bobs danken euch für die tollen Lehrstunden die ihr uns gegeben habt und den tollen Leistungen unangefochten überall auf Rang 1 zu stehen.

Ihr könnt stolz darauf sein, die meisten Bashpoints gegen Bobs erziehlt zu haben.
Ihr könnt stolz darauf sein die meisten Bobs geadelt zu haben.
Ihr könnt stolz darauf sein die meisten Member zu haben, die einen Acc im Forum haben.

Wir danken euch, dass wir die Ehre hatten/haben mit euch spielen zu dürfen. Ist ja nicht selbstverständlich.

Gut das du halt nicht dumm bist, weil dann hättest du bemerkt das meine Aussage allgemein auf Leute bezogen ist die ******e labern (du z.B.) und sorry wenn ich dir wieder die Weltanschuung zerstöre, aber(!) es gibt eben niemanden der qualitativ mit uns mithalten kann deswegen sind auch alle im Vergleich zu uns Bobs. Wenn du einen Ferrari hast und dich ein Punto-Fahrer zum Rennen rausfordert wirst du mit Sicherheit nicht sagen "Oh das ist ein harter Gegner, könnte ein spannendes Rennen werden..." also plz stfu. --O ist mitlerweile mein dritter #1 Stamm welcher im Zentrum des Servers ist und eine 360°-Front oder zumindest 270°-Front hat. Bei den Servern davor konnte man wenigstens noch von Gegnern sprechen, da ging das gelaber auch nicht über das übliche "Meiner ist größer als deiner hinaus" aber wenn man Skilltechnisch meilenweit vor den Gegnern ist, warum sollte man sowas dann leugnen bzw. einfach nichts dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Ihr seid keine Götter -.-

nanu bevor ich quoten konnte noch eben dein post editiert?
haben wir etwa doch keine über 6 mio pkt aufgeadelt?

@honeyloser

Stimmt. Hättest dafür aber nicht extra posten brauchen oder wolltest du mal wieder im Forum erwähnt werden?
Auch du fällst durchs Raster von Ruli

wer erwähnt mich denn im forum?du scheinst mir geistig ein wenig konfus zu sein,für soetwas gibt es eine psychatrie,evtl wäre das ja was für dich.

und zum thema "raster",wärst du geistig nicht so derartig unterbelichtet,hättest du das kleine wort "gegner" gelesen.

ergo falle ich schonmal aus dem raster.
natürlich könnte ich dir nun noch aufzeigen wie toll ich bin etc,da du mich aber eh nicht kennst,da du OBV noch nie bei irgendwelchen top stämmen warst,bringt das ganze ja nichts ;)

edit:

:eek: Nix da eure spielerischen Qualitäten kann man echt in der Pfeife rauchen.

ja stimmt,was du drauf hast haben wir ja gesehen bei der off aktion auf mysticas,wo ihr mit mehreren accs/stämmen drauf gelaufen seid und kein einziges dorf nur im entferntesten adeln konntet.
man sind wir schlecht :(

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
723
:eek: Nix da eure spielerischen Qualitäten kann man echt in der Pfeife rauchen.

Zum glueck fühl ich mich da nicht angesprochen :cool:

Ach kannst du die wirklich in der Pfeife rauchen?
Ist schon echt lustig wie radikal cool du doch bist obwohl deinen account bis auf s9 wohl keine sau kennt und dort auch eher im negativen lichte :D

Flink

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
626
@ faka dings da:

Guckfehler kann jedem ma passieren ;)
waren "nur" 330 k ;)

DeletedUser118909

Gast
Dann beschränk dich darauf dir vorm PC einen runterzuholen anstatt selber gequirlte *******e zu labern.

Und mal ehrlich, bist du geistig wirklich so unterbemittelt? Ist mir schon peinlich dein Niveau anzunehmen aber gegen Noobs hat man keine Front, geht das in deinen kleinen Hirn rein?

Du sagst selber alle Labertaschen sind bobs. Sparte sagt alles ausser BumBum sind Bobs.
Und dann gibst du mit dem Ferrari an und sagst selber, dass es hier keine Gegner gibt
Warum sind wir denn über dem Schwanzvergleich hinaus?

Weil es Member wie dich gibt, genau deswegen.......

Es hat sich keiner beschwert als Member mit mehreren Accs bei euch gestartet sind.
Es gab keinen Flame, dass ihr mit UV Accs andere Stämme gejoint habt.
Keiner hat sich über diese tollen PMs lustig gemacht, dass man lieber neu anfangen soll damit man bessere chancen hat und ihr mehr farmen könnt und den anderen dann Ress schickt`*sehr skillhaft*

Und stfu kannste behalten. Das ist nen Bobserver und damit muss man rechnen, dass die auch alle im Forum vertreten sind.

DeletedUser118909

Gast
natürlich könnte ich dir nun noch aufzeigen wie toll ich bin etc,da du mich aber eh nicht kennst,da du OBV noch nie bei irgendwelchen top stämmen warst,bringt das ganze ja nichts ;)
...

Puh, ein Bob bei BumBum. Solltest besser austreten. Wieder ein Member auf 52 der meint er hat Ahnung.
Ich glaube ich will gar nicht wissen wie toll du bist, hast ja hier im Forum schon alles gezeigt, mehr muss man nicht wissen über dich.

Anhand meines Namens wissen nur die wenigsten welche Accs ich spiele. Selbst Orange wird es ned wissen, dass wir in 17 im selben Stamm waren also behalt mal weiter deinen Tunnelblick und seh was du sehen willst.

Bist du der, der sich nen neuen Acc gemacht hat und alle anschreibt ob er einen Acc haben kann oder wo einsteigen kann?

ihhh doppelpost -.-

naja, noobstyle, was solls

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
723
Es hat sich keiner beschwert als Member mit mehreren Accs bei euch gestartet sind.
Es gab keinen Flame, dass ihr mit UV Accs andere Stämme gejoint habt.
Keiner hat sich über diese tollen PMs lustig gemacht, dass man lieber neu anfangen soll damit man bessere chancen hat und ihr mehr farmen könnt und den anderen dann Ress schickt`*sehr skillhaft*

Und stfu kannste behalten. Das ist nen Bobserver und damit muss man rechnen, dass die auch alle im Forum vertreten sind.

Okay s52 isn bobserver und nun geh wieder Bogiserver spielen NoName thx, stfu and gtfo!

Mit UV Accounts andere Stämme gejoint? lulz
"Neu Anfang" IGMs sind ein spielerisches Mittel und wie kann man da jemanden den skill absprechen? das haben schon Leute hier gemacht von deren Skill ihr nur zu Träumen vermagt.

rofl s17 im kontext mit top stamm? :D
hahahahahaha guter witz!

faka is crew member des legendären tfufu accounts ergo kannst du ihn gern mit sir ansprechen

DeletedUser53023

Gast
Puh, ein Bob bei BumBum. Solltest besser austreten. Wieder ein Member auf 52 der meint er hat Ahnung.
Ich glaube ich will gar nicht wissen wie toll du bist, hast ja hier im Forum schon alles gezeigt, mehr muss man nicht wissen über dich.

Anhand meines Namens wissen nur die wenigsten welche Accs ich spiele. Selbst Orange wird es ned wissen, dass wir in 17 im selben Stamm waren also behalt mal weiter deinen Tunnelblick und seh was du sehen willst.

Bist du der, der sich nen neuen Acc gemacht hat und alle anschreibt ob er einen Acc haben kann oder wo einsteigen kann?

ihhh doppelpost -.-

naja, noobstyle, was solls

ich meine nicht ich hab ahnung,ich hab einfach ahnung,ist ein kleiner unterschied.

ja genau der bin ich,nachdem ich @ ds schon alles erreicht hab was geht,dachte ich mir versuche ich von anderen leuten die accs zu schnorren!

deine letzte zeile:einsicht ist der erste weg und so weiter ;)

Oben