• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Süden

• Themenstarter Themenstarter Vicke Schorler
  • Startdatum Startdatum
STFU und GTFO

Leg dir n ordentlichen namen zu und erreich was im game und dann komm wieder. ;-)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, kaum keine 5 Tage im Account schon einen auf " ich bin Flinn " tun!

Wenn du dich auskennen würdest wüsstest du wer ich bin!

Bruachst mir nichts zu erzählen von wegen "namen zu und erreiche was" ... ich habe meinen 52 acc alleien "hochgebracht" und bi nnet i.wo eingestegen!

STFU

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, kaum keine 5 Tage im Account schon einen auf " ich bin Flinn " tun!

Bruachst mir nichts zu erzählen von wegen "namen zu und erreiche was" ... ich habe meinen 52 acc alleien "hochgebracht" und bi nnet i.wo eingestegen!

STFU

Warte... warte...

Flame!

****** Nup ;D

Kennst keine Vorgeschichte aber kannst große reden schwingen -.-

Ja dann mach doch kein Geheimnis draus wer du bist, sry das mich erst seit 5 tagen am Pub beteilige , Nerd!

haha ihr seid so behindert ey :D

dafür finde ich keine worte mehr wie soll uns so ein haufen denn nun bitte gefährlich werden?
die kennen sich ja nicht mal untereinander

:mrgreen:

;)

Wir gehen nur mit spass an die Sache ran und konzentrieren uns nicht so herbe auf das spiel und haben auch spass im Pub ;)

Sie müssen sich ja nicht untereinander kennen, sie müssen nur offs haben, timen können und adeln können

Leider habe ich keienrlei Front zu Bum, sonst hätte ich denen shco ndas ein oder andere Haar gezupft, muss mic herstmal um ex Pussy kümmern bevor's an die dicken fische geht xD

japs und außerdem haben sie gemeinsam total viel spaß im forum!!!111einself

diese posts beweisen das natürlich:
STFU und GTFO

Leg dir n ordentlichen namen zu und erreich was im game und dann komm wieder. ;-)

STFU

Warte... warte...

Flame!

****** Nup ;D

Kennst keine Vorgeschichte aber kannst große reden schwingen -.-

Ja dann mach doch kein Geheimnis draus wer du bist, sry das mich erst seit 5 tagen am Pub beteilige , Nerd!

Man muss ja iwie leben hier rein-bringen, ihr kriegt ja hier im Pub nichts auf die reihe außer schlechte Propas und Billiges geflame. -.-

alles pfeiffen ausser O-- mubmub.

\o gogo mubmub!

bzw. ihr spacko´s von ebic würdest bestimmt nimma gebacken bekommen den pan acc. zu adeln /o\.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles pfeiffen ausser O-- mubmub.

\o gogo mubmub!

bzw. ihr spacko´s von ebic würdest bestimmt nimma gebacken bekommen den pan acc. zu adeln /o\.

Da würde ich um Eis mit dir wetten das wirs schaffen ;)

@ der Rest koennt ihr auch was anderes außer Berichte Quoten und 'n Word schrieben oder diese behinderten maennchen? 0___o

Ich nehm die Wette für das Kollektiv an, dass du dich früher aus dem Acc verpisst ;)

um was gehts kasten BumBum oder willste was anderes?

Jo passt muss nur schuane wie ich zum Pan hinkomme :)

koennte also ne zeit dauern aber sonst ;)

Wenn ich's nicht schaffe schreibst du mir ne foren igm und dann schicke ich dir n kasten BumBum Eis ;D;D

Jo passt muss nur schuane wie ich zum Pan hinkomme :)

koennte also ne zeit dauern aber sonst ;)

Wenn ich's nicht schaffe schreibst du mir ne foren igm und dann schicke ich dir n kasten BumBum Eis ;D;D

hm, aber dann musst du auch in deinen trottel-foren-acc schauen nech und nicht nach beendigung die flinn-welle wieder sofort beenden ;)

Zurück
Oben