DeletedUser
Gast
STFU und GTFO
Leg dir n ordentlichen namen zu und erreich was im game und dann komm wieder. ;-)
word
hätte nie gedacht, dass ich mal nen post von dir quote und dann "word" schreibe
ansonsten go, bumbum go ! (axt)(skav)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
STFU und GTFO
Leg dir n ordentlichen namen zu und erreich was im game und dann komm wieder. ;-)
word
hätte nie gedacht, dass ich mal nen post von dir quote und dann "word" schreibe
ansonsten go, bumbum go ! (axt)(skav)
STFU und GTFO
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, kaum keine 5 Tage im Account schon einen auf " ich bin Flinn " tun!
Wenn du dich auskennen würdest wüsstest du wer ich bin!
Bruachst mir nichts zu erzählen von wegen "namen zu und erreiche was" ... ich habe meinen 52 acc alleien "hochgebracht" und bi nnet i.wo eingestegen!
STFU
Ich bin auch in Epic du lappen also fu xD
Wir gehen nur mit spass an die Sache ran und konzentrieren uns nicht so herbe auf das spiel und haben auch spass im Pub![]()
Leider habe ich keienrlei Front zu Bum, sonst hätte ich denen shco ndas ein oder andere Haar gezupft, muss mic herstmal um ex Pussy kümmern bevor's an die dicken fische geht xD
klar hättest du das,genau wie 100 leute vor dir!
STFU und GTFO
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, kaum keine 5 Tage im Account schon einen auf " ich bin Flinn " tun!
Wenn du dich auskennen würdest wüsstest du wer ich bin!
Bruachst mir nichts zu erzählen von wegen "namen zu und erreiche was" ... ich habe meinen 52 acc alleien "hochgebracht" und bi nnet i.wo eingestegen!
STFU
Warte... warte...
Flame!
****** Nup ;D
Kennst keine Vorgeschichte aber kannst große reden schwingen -.-
Ja dann mach doch kein Geheimnis draus wer du bist, sry das mich erst seit 5 tagen am Pub beteilige , Nerd!
Leider habe ich keienrlei Front zu Bum, sonst hätte ich denen shco ndas ein oder andere Haar gezupft, muss mic herstmal um ex Pussy kümmern bevor's an die dicken fische geht xD
alles pfeiffen ausser O-- mubmub.
\o gogo mubmub!
bzw. ihr spacko´s von ebic würdest bestimmt nimma gebacken bekommen den pan acc. zu adeln /o\.
Da würde ich um Eis mit dir wetten das wirs schaffen![]()
Ich nehm die Wette für das Kollektiv an, dass du dich früher aus dem Acc verpisst
um was gehts kasten BumBum oder willste was anderes?
Jo passt muss nur schuane wie ich zum Pan hinkomme
koennte also ne zeit dauern aber sonst
Wenn ich's nicht schaffe schreibst du mir ne foren igm und dann schicke ich dir n kasten BumBum Eis ;D;D