• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Süden

Reaktionspunktzahl
626
hm, aber dann musst du auch in deinen trottel-foren-acc schauen nech und nicht nach beendigung die flinn-welle wieder sofort beenden ;)

Mach ich schon, aber schrieb mal bitte mit etwas niveau damit eue Stamma uch aml etwas Charakter bekommt.

Und was für eine Flinn Welle 0__o
 

DeletedUser

Gast
Mach ich schon, aber schrieb mal bitte mit etwas niveau damit eue Stamma uch aml etwas Charakter bekommt.

Und was für eine Flinn Welle 0__o

Wozu niveau im Forum, selbst mit meiner tiefsten Gossen-Sprache bin ich noch niveauvoller als 95% der normalen Foren-User :)

Und unser Stamm hat genug Charakter würde ich behaupten, aber dazu habe ich schon mal in einem anderen Thread zig Zeilen geschrieben.

Und zur Flinn-Welle ist einfach nur zu sagen, dass komischerweise immer die Leute die sich in große Accs geschlichen haben vorerst eine große Schnauze haben und ach so toll spielen werden und den Server eh quasi dann schon gewonnen haben. Letztendlich sind die aber nach 1-2 massiven Aktionen auf den Account meist so verstört, dass sie UV vergeben und sich vom Server verabschieden. Muss nicht sein, ist aber ein erfahrungswert ;)
 
Reaktionspunktzahl
626
Wozu niveau im Forum, selbst mit meiner tiefsten Gossen-Sprache bin ich noch niveauvoller als 95% der normalen Foren-User :)

Ja da hast du Leider Recht

Und unser Stamm hat genug Charakter würde ich behaupten, aber dazu habe ich schon mal in einem anderen Thread zig Zeilen geschrieben.

Aehm Nein :)

Und zur Flinn-Welle ist einfach nur zu sagen, dass komischerweise immer die Leute die sich in große Accs geschlichen haben vorerst eine große Schnauze haben und ach so toll spielen werden und den Server eh quasi dann schon gewonnen haben. Letztendlich sind die aber nach 1-2 massiven Aktionen auf den Account meist so verstört, dass sie UV vergeben und sich vom Server verabschieden. Muss nicht sein, ist aber ein erfahrungswert ;)

Dann will ich wohl mal mein bestes geben und nein ich habe mich cniht in den Acc geschlichen ;)

Meine Antworten sind Rot :)
 

DeletedUser

Gast
Meine Antworten sind Rot :)

@Bumbum hat kein Charakter:

Welcher Stamm polarisiert so stark wie BumBum?! Entweder man hasst oder man liebt uns. Wir sind mittlerweile eine der bekanntesten Organisationen bei DS und ich frage mich, wieviel Charakter du noch brauchst?! :D

@Du willst es schaffen:

Joa versuchen ist immer gut, nur arg peinlich, wenn man vorher auf dicke Hose macht und hinterher total untergeht. Muss ja nicht passieren, aber ist nur mal so ein kleiner Tipp von mir am Rande ;)
 
Reaktionspunktzahl
626
Naa da verwechselst du was bumbum kennt zwar jeder hat aber keinen Charackter oder Charisma ;)

Und heist es denn nicht immre no risk no fun.
Mann kanns ja mal probieren.
Der tod ist gewiss nur die Stunde ist ungewiss. :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naa da verwechselst du was bumbum kennt zwar jeder hat aber keinen Charackter oder Charisma ;)

Du hast explizit von Charakter gesprochen und den kann man durchaus BumBum nicht absprechen, denn es kann durchaus auch negativen sowie aber auch positiven Charakter haben. Dies liegt in diesem Falle wie immer im auge des Betrachters :)


Das positiv konnotierte Wort Charisma haben in meinen Augen definitiv ein paar von dem Geheimbund, aber darüber lässt sich auch ergebnisslos streiten, denn keine Seite würde der anderen freiwillig recht geben
 
Reaktionspunktzahl
626
Jetzt wo du dich eloquent attikulierst rednen wir auf einem Geistig hoch ansprechendem Niveau. o_O

Leg dein ****** "ich bin so schlau" ab und komm auf'n Boden. :evil:

Hier mal die Definition von Charakter:

Das Wort Charakter stammt von dem griechischen Wort χαρακτήρ (sprich: charaktér) ab und bezeichnete ursprünglich den Prägestempel für Münzen und Siegel sowie die Prägung selbst. Im Übertragenen Sinne benennt der Charakter das Erkennungs-Merkmal einer Person oder eines Gegenstandes.
:eek:

Die einen Lieben die anderen Hassen euch ist kein Erkennungsmerkmal.
Aufadelbobs wäre ein Erkennungsmerkmal.

:wink::wink:
 
Reaktionspunktzahl
718
Jetzt wo du dich eloquent attikulierst rednen wir auf einem Geistig hoch ansprechendem Niveau. o_O

Leg dein ****** "ich bin so schlau" ab und komm auf'n Boden. :evil:

Hier mal die Definition von Charakter:

:eek:

Die einen Lieben die anderen Hassen euch ist kein Erkennungsmerkmal.
Aufadelbobs wäre ein Erkennungsmerkmal.

:wink::wink:

Erst beschwerst dich über zu wenig Niveau und dann über zu viel Niveau.
Wirklich der hellste bist du nicht oder?

Zumind. kennt man uns ob im positiven oder negativen Sinne und dies hat zum großteil auch mit den spielerischen Leistungen zu tun.

Außerdem ist es doch Recht amüsant von so NoNames wie dir Aufadelbobs geschimpft zu werden.
Betrachtet man unsere Stats im Bezug zu deiner Aussage weiß man auch schon wie weit dein Spielverständnis reicht.
 
Reaktionspunktzahl
626
Erst beschwerst dich über zu wenig Niveau und dann über zu viel Niveau.
Wirklich der hellste bist du nicht oder?

Zumind. kennt man uns ob im positiven oder negativen Sinne und dies hat zum großteil auch mit den spielerischen Leistungen zu tun.

Außerdem ist es doch Recht amüsant von so NoNames wie dir Aufadelbobs geschimpft zu werden.
Betrachtet man unsere Stats im Bezug zu deiner Aussage weiß man auch schon wie weit dein Spielverständnis reicht.

BlaBlaBla

Nivealous und Schlau getue istn unterschied ;)

Udn ich habe euch nicht als Aufadelbobs bezeichnet ;)

Ich sagte das WÄRE ein Charakteristisches Merkmal ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo du dich eloquent attikulierst rednen wir auf einem Geistig hoch ansprechendem Niveau. o_O

Leg dein ****** "ich bin so schlau" ab und komm auf'n Boden. :evil:

Hier mal die Definition von Charakter:

:eek:

Die einen Lieben die anderen Hassen euch ist kein Erkennungsmerkmal.
Aufadelbobs wäre ein Erkennungsmerkmal.

:wink::wink:


Du hast doch extra gesagt, dass ich niveauvoller schreiben soll, dann schreibe ich mal niveauvoll und sofort ist dies auch verkehrt. Was soll ich denn nur machen?! :( :( :(

Dann formuliere ich es so, dass wir polarisieren(ich wollte es nicht wieder nennen, aber scheinbar raffen viele es nicht). Dies sit der Überbegriff einer Eigenschaft von BumBum und macht ebend das aus, was BumBum ist und daher auch eine Charaktereigenschaft. Wenn du willst, kann ich dir noch zig andere aufzählen, aber ich denke, dass du langsam merken solltest, dass du mit deiner Fehleinschätzung, dass wir keinen Charakter besitzen definitiv falsch liegst :)

Btw nur mal echt so nebenbei. Bevor du auf antworten klickst, kannst du noch auf Vorschau klicken und deinen verfassten Text anzeigen lassen.Vielleicht filterst du dann ja ein paar grammatik und rechtschreibe-Fehler raus. Das würden dem Lesefluss definitiv helfen :)
 
Reaktionspunktzahl
626
Du hast doch extra gesagt, dass ich niveauvoller schreiben soll, dann schreibe ich mal niveauvoll und sofort ist dies auch verkehrt. Was soll ich denn nur machen?! :( :( :(

Dann formuliere ich es so, dass wir polarisieren(ich wollte es nicht wieder nennen, aber scheinbar raffen viele es nicht). Dies sit der Überbegriff einer Eigenschaft von BumBum und macht ebend das aus, was BumBum ist und daher auch eine Charaktereigenschaft. Wenn du willst, kann ich dir noch zig andere aufzählen, aber ich denke, dass du langsam merken solltest, dass du mit deiner Fehleinschätzung, dass wir keinen Charakter besitzen definitiv falsch liegst :)

Btw nur mal echt so nebenbei. Bevor du auf antworten klickst, kannst du noch auf Vorschau klicken und deinen verfassten Text anzeigen lassen.Vielleicht filterst du dann ja ein paar grammatik und rechtschreibe-Fehler raus. Das würden dem Lesefluss definitiv helfen :)

Les oben nach ;)

Jaja nur Leeres BlaBla...

Uuund ich tippe ebn zu schnell und wer's nicht lesen will soll's lassen zwinge ja keinen ;) :smile:
 

DeletedUser

Gast
@flinn2
1. lern doch bitte mal kommas setzen.
2. wenn du schon die shift-taste nutzt, dann bitte richtig.
3. schwöre ich dir wirst du nie auch nur in die nähe des pan accs. kommen und selbst wenn, würds dir mit deinen timingkünsten nichs bringen.
4. erklär mir bitte, wie du über das forum das charisma von bumbum, bzw den der member erkennen willst?
ehrlich ich kann mir das echt nicht erklären. :-s
5. failst du so dermaßen, indem du mit simplen wörtern um dich wirfst, von denen du glaubst, sie würden dir ein wenig intellekt einhauchen, dessen bedeutung dir scheinbar nicht ganz klar ist.
6. bist du sowieso bald aus dem acc. geknechtet.

jo
 

DeletedUser

Gast
Les oben nach ;)

Jaja nur Leeres BlaBla...

Uuund ich tippe ebn zu schnell und wer's nicht lesen will soll's lassen zwinge ja keinen ;) :smile:

Ja jetzt wo die Argumente fehlen, kommt wieder diese bockige Art. Ganz ehrlich lerne es eine diskussion zu führen und nicht andauernd auszuweichen ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
BlaBlaBla

Nivealous und Schlau getue istn unterschied ;)

Udn ich habe euch nicht als Aufadelbobs bezeichnet ;)

Ich sagte das WÄRE ein Charakteristisches Merkmal ;)

Jo "BlaBlaBLa" ist auch extrem niveauvoll in einer Diskussion.

Keine Ahnung was du unter getue verstehst, aber er hat lediglich deinen Wunsch von mehr Niveau erfüllt.

DU laberst iwie nur ******** kleiner also mach jetzt mal n bissl ruhiger es ist schon ziemlich peinlich :D
 
Reaktionspunktzahl
626
@flinn2
1. lern doch bitte mal kommas setzen. Hab ihc gelernt aber ich denke das ich das nicht einsetzen muss wenn es nicht bitternötig ist.
2. wenn du schon die shift-taste nutzt, dann bitte richtig. Passt schon ;)
3. schwöre ich dir wirst du nie auch nur in die nähe des pan accs. kommen und selbst wenn, würds dir mit deinen timingkünsten nichs bringen. BlaBlaBla
4. erklär mir bitte, wie du über das forum das charisma von bumbum, bzw den der member erkennen willst?
ehrlich ich kann mir das echt nicht erklären. :-sAnhand des Geschriebenen und eurer aufmachung.
5. failst du so dermaßen, indem du mit simplen wörtern um dich wirfst, von denen du glaubst, sie würden dir ein wenig intellekt einhauchen, dessen bedeutung dir scheinbar nicht ganz klar ist. Denkst du kauf dir 'n Duden und Les anch ;)
dann versteht du was ich geschrieben habe

6. bist du sowieso bald aus dem acc. geknechtet. Biste aber n ganz harter mit deinen Drohungen.

jo 0__o WTF?

Mein text is wiedermal rot

jo -> Bin jza uch so cool wie hntDacia :(:(
 
Reaktionspunktzahl
626
Jo "BlaBlaBLa" ist auch extrem niveauvoll in einer Diskussion.

Keine Ahnung was du unter getue verstehst, aber er hat lediglich deinen Wunsch von mehr Niveau erfüllt.

DU laberst iwie nur ******** kleiner also mach jetzt mal n bissl ruhiger es ist schon ziemlich peinlich :D

Ja was soll man zu deinen Sinnentleerten Beiträgen denn schreiben ;-) :S

Ja komm wenns dir nicht gefällt dann mach 'n Abgang oder Spam woanders unnötig rum :)

€dit: ****** Dopplepost -.-*
 

DeletedUser

Gast
Ja was soll man zu deinen Sinnentleerten Beiträgen denn schreiben ;-) :S

Ja komm wenns dir nicht gefällt dann mach 'n Abgang oder Spam woanders unnötig rum :)

i lold

Meine Beiträge waren keinesfalls sinnfrei oder sehe ich das als einziger so?!
Ich habe dir argumentativ gezeigt, dass wir Charakter haben und du willst jetzt nur nicht eingestehen, dass ich dich quasi überzeugt habe. Ergo biste ein kleiner weinerlicher Typ der scheinbar nicht verlieren kann :)
 
Reaktionspunktzahl
626
i lold

Meine Beiträge waren keinesfalls sinnfrei oder sehe ich das als einziger so?!
Ich habe dir argumentativ gezeigt, dass wir Charakter haben und du willst jetzt nur nicht eingestehen, dass ich dich quasi überzeugt habe. Ergo biste ein kleiner weinerlicher Typ der scheinbar nicht verlieren kann :)

Fail

Ging an Spartenpobacke & hntdacia

Deine Beiträge sind die ersten BumBum beiträge die wenigsten etwas an qualität haben (Y)
 
Reaktionspunktzahl
718
Ja was soll man zu deinen Sinnentleerten Beiträgen denn schreiben ;-) :S

Ja komm wenns dir nicht gefällt dann mach 'n Abgang oder Spam woanders unnötig rum :)

€dit: ****** Dopplepost -.-*

lol kleiner ich poste in diesem Forum schon ein paar Tage länger und musste mich hier nicht ins gemachte nest setzen wie du.
ergo lass ich mir von dir sicher nicht sagen wo ich wann zu posten habe.

Außerdem kann ich schon darauf bezug nehmen wenn irgend ein Spinner mist über BumBum im Forum ablädt.
Wo wir dann bei sinnentleerten Beiträgen sind denn deine sind es permanent.

-.-
 

DeletedUser

Gast
Ja was soll man zu deinen Sinnentleerten Beiträgen denn schreiben ;-) :S

Ja komm wenns dir nicht gefällt dann mach 'n Abgang oder Spam woanders unnötig rum :)

€dit: ****** Dopplepost -.-*

jo deine posts sind ja geradezu überladen mit sinn o_O
egal was man schreibt, es ist irgendwie irgendwo verkehrt oder man tut nur so, als könnte man niveauvoll
schreiben :rolleyes:

an einer sachlichen diskussion scheint dir ja nicht viel zu liegen
 

DeletedUser

Gast
Deine Beiträge sind die ersten BumBum beiträge die wenigsten etwas an qualität haben (Y)

Und schon wieder blamierst du dich ;)

Les oben nach ;)

Jaja nur Leeres BlaBla...

Uuund ich tippe ebn zu schnell und wer's nicht lesen will soll's lassen zwinge ja keinen ;)

kommt doch von dir oder nicht?!
Hast du meine Argumentation einfach unbegründet schlecht dargestellt oder nicht?!

Macht Spaß dir deine Fehler gerade aufzuzeigen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich ihn, er mich, ich ihn, er mich, ich mich, er sich, ich mich, er sich, ich ihn, er sich....

Du siehst doch was BumBum auszeichnet. Einer flamed ggn sie, du bekommst verbal haue von allen. --->Gemeinschaftsgefühl
Sie flamen auch mit Niveau ---> Eigenschaft, sich zu verteidigen zu können
Sie sprechen auch mit Taten ---> Tausende Incs die die letzten Tage getimed wurden. 10 Dörfer gingen verloren

also nun, still Madame Episch.
 

DeletedUser

Gast
achso, aber punkte setzen und auf shift drücken, das empfindest du als bitter nötig?

nein, passt eben nicht-

112 | (501|394) K35 9,438 Flinn [Epic] Flinn [Epic] 2010-05-23 00:52:22
112 | (501|394) K35 9,438 Alsgar [LoS] Flinn [Epic] 2010-05-23 00:52:20

oha, kannst charisma aus geschriebenen erkenn? würd ich auch gern könn :|

ich muss nur versuchen deine primitiven denkanstäze zu verstehen, dann maybe, ja.

drohung? eher tatsache.

ja, witzig undso
 
Reaktionspunktzahl
626
jo deine posts sind ja geradezu überladen mit sinn o_O
egal was man schreibt, es ist irgendwie irgendwo verkehrt oder man tut nur so, als könnte man niveauvoll
schreiben :rolleyes:

an einer sachlichen diskussion scheint dir ja nicht viel zu liegen


Doch eigentlich schon nur dann kommt immer wieder noch ein BumBum'ler und Flamt mich an, keine ahnung wieso ;)

Scheint ja wircklich Spass zu machen :D

@ Spartenpobacke:

Hab ich gesehen ahbe Viele beiträge von dir gelesen und gemerkt ca 90% deiner beiträge sind Rumgeflame.

@ Hntdacia:

Ja ab und an ist auch das mal von nöten.

Ansichtssache.

Was sollen meine dörfer da dar stellen ? 0__o

Sprech englisch oder DEutsch und kein Denglisch oder so oder lass es bitte einfach den Forenlesern zu liebe.

Werden wir sehen.

Dann lass es doch einfach, weil ein jo ist extrem unaussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben