• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Süden

DeletedUser

Gast
Doch eigentlich schon nur dann kommt immer wieder noch ein BumBum'ler und Flamt mich an, keine ahnung wieso ;)

Scheint ja wircklich Spass zu machen :D

@ Spartenpobacke:

Hab ich gesehen ahbe Viele beiträge von dir gelesen und gemerkt ca 90% deiner beiträge sind Rumgeflame.

irgendwie kann ich keinen sachlichen ansatz erkennen wenn ich so sachen lese wie "Jaja nur Leeres BlaBla...!"
und keine wirklichen argumente bzw. bis jetzt noch nicht mal irgendwelche leistungen ig
 

DeletedUser

Gast
Doch eigentlich schon nur dann kommt immer wieder noch ein BumBum'ler und Flamt mich an, keine ahnung wieso ;)

Scheint ja wircklich Spass zu machen :D

@ Spartenpobacke:

Hab ich gesehen ahbe Viele beiträge von dir gelesen und gemerkt ca 90% deiner beiträge sind Rumgeflame.

@ Hntdacia:

Ja ab und an ist auch das mal von nöten.

Ansichtssache.

Was sollen meine dörfer da dar stellen ? 0__o

Sprech englisch oder DEutsch und kein Denglisch oder so oder lass es bitte einfach den Forenlesern zu liebe.

Werden wir sehen.

Dann lass es doch einfach, weil ein jo ist extrem unaussagekräftig.

könntest du bitte auf meinen Post eingehen? :)
 
Reaktionspunktzahl
626
irgendwie kann ich keinen sachlichen ansatz erkennen wenn ich so sachen lese wie "Jaja nur Leeres BlaBla...!"
und keine wirklichen argumente bzw. bis jetzt noch nicht mal irgendwelche leistungen ig

Alle meine Argumente werden ja komischer weißevon eienr Flutwelle BumBum'lern niedergeflamed und ins lächerliche gezogen damit ja kein Fleck auf die reine Pro Weste kommt.
 
Reaktionspunktzahl
718
Alle meine Argumente werden ja komischer weißevon eienr Flutwelle BumBum'lern niedergeflamed und ins lächerliche gezogen damit ja kein Fleck auf die reine Pro Weste kommt.

Argumente? Hab ich was verpasst?

Und ja 90% meienr Beiträge sind flame.
Aber auch nur weil 99% der Forenuser geistigbehindert sind.
 
Reaktionspunktzahl
626
Und schon wieder blamierst du dich ;)



kommt doch von dir oder nicht?!
Hast du meine Argumentation einfach unbegründet schlecht dargestellt oder nicht?!

Macht Spaß dir deine Fehler gerade aufzuzeigen :)


Hab ich übersehen ebi dem ganzen Sinnlosen geflame , sry ;)

Nein aber man kann ja den gener nicht nur shclehct machen :)

Nur weil du ingame ein "feind" bist bist du ja kein schlechter Mensch xD

Welche argumentation 0__o

@ SPartenpobacke:

Auf eine Antwort auf deine Beiträge kannste lange warten da matert es mir ja im Hirn deinen Stuss zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
wo waren argumente o_O

du sagst bumbum ist charakterlos ---> gegenstimmen beweisen absolut sachlich das gegenteil ---> du kommst mit sätzen wie "eure sinnentlehrten posts" oder "leeres blabla"
aber stimmt du wirst immer nur niedergeflamed :( :( *tätschel*
 

DeletedUser

Gast
Hab ich übersehen ebi dem ganzen Sinnlosen geflame , sry ;)

Nein aber man kann ja den gener nicht nur shclehct machen :)

Nur weil du ingame ein "feind" bist bist du ja kein schlechter Mensch xD

Welche argumentation 0__o

@ SPartenpobacke:

Das Ding mit Charakter und dem Beispiel...soll ich es dir noch farblich markieren und fett machen?! :D:D
 
Reaktionspunktzahl
626
Das Ding mit Charakter und dem Beispiel...soll ich es dir noch farblich markieren und fett machen?! :D:D

Achso.

Ich erkenne bei BumBum leider Gottes nicht viele Charaktereigenschaften.
Aber nun denn Sei mal so hingetsellt, da man vom Feind ja eh nie ein gutes Bild hat *gg*


wo waren argumente o_O

du sagst bumbum ist charakterlos ---> gegenstimmen beweisen absolut sachlich das gegenteil ---> du kommst mit sätzen wie "eure sinnentlehrten posts" oder "leeres blabla"
aber stimmt du wirst immer nur niedergeflamed :( :( *tätschel*

Die von dir und Ahlers90 sind sachlich - W0rd

Spartenpobacke und co kg Sidn eher darauf aus mich über meinen SChelchten stand im Leben zu informieren.

Ach da kamen schon viel mehr Argumente gegen BumBum als jetzt das eine.
 
Reaktionspunktzahl
718
rofl ich lass dich mal weiter in dem glauben das du mir bzw bumbum geistig überlegen bsit. ich will ja nicht das dein kopf platzt.

und dafür das ich nur stuss laber war ich zu anfang ziemlich sachlich und erst nachdem deine top durchdachte "blablabla" argumentation kam wurde es hier low

die frage die sich stellt wer denn nun hier low ist? ich glaube du bist es aber da reicht dein geistiger horizont nicht um zu dieser erkenntnis zu erlangen.
 

DeletedUser

Gast
Achso.

Ich erkenne bei BumBum leider Gottes nicht viele Charaktereigenschaften.
Aber nun denn Sei mal so hingetsellt, da man vom Feind ja eh nie ein gutes Bild hat *gg*


Dass ist ja nicht gerade deine erste Grundaussage gewesen. Da hast du behauptet, dass wir charakterlos seien und das konnte man dir ja jetzt eindrucksvoll beweisen, dass dem nicht so ist! :)

Ahlers vs. Forum-User 10:1

Und nö ich habe auch Feinde, die ich respektiere und huldige, wenn sie gute Aktionen bringen. Auch Propas die nicht sinnfrei sind, mag ich von Feinden. Aber ich glaube dein Hass auf BumBum ist arg tief, auch wenn ich dafür keine Gründe sehe, weil du uns schlicht und ergreifend kein Stück kennst :D

/edit

Ach da kamen schon viel mehr Argumente gegen BumBum als jetzt das eine.

Und ich behaupte ich konnte die meisten sachlich entkräften :)
 
Reaktionspunktzahl
626
Dass ist ja nicht gerade deine erste Grundaussage gewesen. Da hast du behauptet, dass wir charakterlos seien und das konnte man dir ja jetzt eindrucksvoll beweisen, dass dem nicht so ist! :)

Ahlers vs. Forum-User 10:1

Und nö ich habe auch Feinde, die ich respektiere und huldige, wenn sie gute Aktionen bringen. Auch Propas die nicht sinnfrei sind, mag ich von Feinden. Aber ich glaube dein Hass auf BumBum ist arg tief, auch wenn ich dafür keine Gründe sehe, weil du uns schlicht und ergreifend kein Stück kennst :D


Hae ;D

Naja Hass kann man es jetzt nicht nennen ich hasse doch niemanden wegen ein bisschen html code kram usw ( ka was genau man brauhct um ein obg zu Scripten -> Hey spaten kannste ja mal drauf Flamen)

Nennen wir es eher abneigung ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Hntdacia:

Ja ab und an ist auch das mal von nöten.

Ansichtssache.

Was sollen meine dörfer da dar stellen ? 0__o

Sprech englisch oder DEutsch und kein Denglisch oder so oder lass es bitte einfach den Forenlesern zu liebe.

Werden wir sehen.

Dann lass es doch einfach, weil ein jo ist extrem unaussagekräftig.

wir wissen doch beide, dass du strunzdumm bist und zu blöd bist, um kommas zu setzen, also komm nicht mit iwelchen ausflüchten.

112 | (501|394) K35 9,438 Flinn [Epic] Flinn [Epic] 2010-05-23 00:52:22
112 | (501|394) K35 9,438 Alsgar [LoS] Flinn [Epic] 2010-05-23 00:52:20

vielleicht bist du in der lage zsmhänge zu erkenn, wenn ich ees fett für dich markier.

du solltest erstmal deutsch lernen, bevor du mir sagst, was ich zu lassen habe. mit deinem vor ner woche geregtn acc. und vor einer woche geschnekten acc. bist du, denk ich, nicht in der postion mir etwas zu sagen. also stfu. achso, falls dir das zu englisch ist: halt deine fresse.

wenn meine vohersage eingetreten ist, wirst du dich sowieso aus dem pup verpissen, weil du dein pw vergessen hast...

unaussagekräftig?
hatte ich mit meinem "jo" irgend ne ernstzunehmende aussage getroffen?

sag mir, ist irgendeiner deiner posts aussagekräfitg?
 
Reaktionspunktzahl
626
wir wissen doch beide, dass du strunzdumm bist und zu blöd bist, um kommas zu setzen, also komm nicht mit iwelchen ausflüchten.

112 | (501|394) K35 9,438 Flinn [Epic] Flinn [Epic] 2010-05-23 00:52:22
112 | (501|394) K35 9,438 Alsgar [LoS] Flinn [Epic] 2010-05-23 00:52:20

vielleicht bist du in der lage zsmhänge zu erkenn, wenn ich ees fett für dich markier.

du solltest erstmal deutsch lernen, bevor du mir sagst, was ich zu lassen habe. mit deinem vor ner woche geregtn acc. und vor einer woche geschnekten acc. bist du, denk ich, nicht in der postion mir etwas zu sagen. also stfu. achso, falls dir das zu englisch ist: halt deine fresse.

wenn meine vohersage eingetreten ist, wirst du dich sowieso aus dem pup verpissen, weil du dein pw vergessen hast...

unaussagekräftig?
hatte ich mit meinem "jo" irgend ne ernstzunehmende aussage getroffen?

sag mir, ist irgendeiner deiner posts aussagekräfitg?

Timen ist für leute mit zu wenig off,

Schade das dies ein Server ohne ms ist sonst koennte ich dich in Grund und boden timen.

Mein Deustch ist einwandfrei .
frag meien Lehrer zum Glück hatte ich erst vor ner woche Abschluss prüfungen ;)
Deutsch 2 falls es dich interessiert,

Auch und um auf miene Englisch kenntnisse zu sprechen mündliche Prüfung 1 :)


@ Ahlers weil ihr mir einfach den Mund zu voll nehmt und ich bisher noch nichts großes von euch gesehen habe.
 

DeletedUser

Gast
Timen ist für leute mit zu wenig off,

ahahaha du bist mein gott :D


Schade das dies ein Server ohne ms ist sonst koennte ich dich in Grund und boden timen.

Bist doch ein Offer, also sind MS als Deffer-Vorteil ******e für dich oder nicht?!


Mein Deustch ist einwandfrei .
frag meien Lehrer zum Glück hatte ich erst vor ner woche Abschluss prüfungen ;)
Deutsch 2 falls es dich interessiert,

Auch und um auf miene Englisch kenntnisse zu sprechen mündliche Prüfung 1 :)

coole Geschichte, welches System?!


@ Ahlers weil ihr mir einfach den Mund zu voll nehmt und ich bisher noch nichts großes von euch gesehen habe.


Sehr schwer, wenn du erst seit kurzem aufem Server bist! :D
Und nunja Maß aller Dinge aufem Server, also dürfen wir auch hier ruhig auf die Kacke hauen im Forum finde ich. Meist sind das eh nur BumBum-Fanboooooooiiiiiiis und nicht wir die uns hier huldigen, aber diesen Unterschied erkennt eh selten jemand :p
 

DeletedUser

Gast
Timen ist für leute mit zu wenig off,

Schade das dies ein Server ohne ms ist sonst koennte ich dich in Grund und boden timen.

Mein Deustch ist einwandfrei .
frag meien Lehrer zum Glück hatte ich erst vor ner woche Abschluss prüfungen ;)
Deutsch 2 falls es dich interessiert,

Auch und um auf miene Englisch kenntnisse zu sprechen mündliche Prüfung 1 :)


@ Ahlers weil ihr mir einfach den Mund zu voll nehmt und ich bisher noch nichts großes von euch gesehen habe.


sagt mir einer, der weniger basher hat, als ich, ja?

hahaha, deine post amüsieren mich immer un immer wieder.

was für ne schule besuchst du denn?

ich denke deiin lehrer hat bei seiner berufswahl etwas gefailed,...
Timen ist für leute mit zu wenig off,

Schade_ das_ dies ein Server ohne ms ist_ sonst koennte ich dich in Grund und boden timen.

Mein Deustch ist einwandfrei .
frag meien Lehrer zum Glück_ hatte ich erst vor ner woche Abschluss prüfungen ;)
Deutsch 2_falls es dich interessiert,

Auch und um(???) auf miene Englisch kenntnisse zu sprechen mündliche Prüfung 1_ :)


@ Ahlers_ weil ihr mir einfach den Mund zu voll nehmt und ich bisher noch nichts großes von euch gesehen habe.

hab dir mal alle deine fehler aufgezeigt, die meiner meinung nach nichts mit der pösen, pösen tastatur o. deinen flotten fingerchen zu tun haben.
btw. hatte mir das nur noch gefehlt. das vorspielen eines "erfolgreichen" rl's.
 
Reaktionspunktzahl
626
ahahaha du bist mein gott :D

Ich weiß :)


Bist doch ein Offer, also sind MS als Deffer-Vorteil ******e für dich oder nicht?!

Anischtssache Wenn du nix dazwsichen timen kannst is schon kacke ;)




coole Geschichte, welches System?!

System? 0__o

@ Dacia:

Flame dann noch ruhig Leute an die du nicht mal annähernd kennst warum denn nicht. ;D

Realschule wen's interessiert ;)

Brauchst mir meine Fehler nicht ziegen da ich hier in diesem Forum keinen Wert auf Interpunktion und Ortographie lege.

Und wenn ich mal Hilfe brauche wende ich mich bestimmt an dich ;)
 

DeletedUser

Gast
du willst es wohl nicht verstehen. sogar culti würde das verstzehen. hab kein bock mehr auf dein zeugs. muss morgen früh noch aufstehen zur hauptschule.

gute nacht an bumbum bro's,
 

DeletedUser

Gast
Anischtssache Wenn du nix dazwsichen timen kannst is schon kacke ;)


Du schreibst im ersten Satz, dass wenn man timed nur zu wenig off hat und im nächsten schreibst du, dass mit ms du jeden hier in grund und Boden timen würdest. Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht ganz. Du meintest doch timen muss man nicht, weil man genug off hat und glaube mir mit ms würdest du von uns nicht viele Dörfer kriegen, wenn überhaupt. Aber da Timen mittlerweile keine große Kunst mehr in der DS-Welt ist, gibt es ja zum glück server wie diesen ohne ms, wo es noch auf taktik und genauigkeit ankommt :)

Naja a propos Schule ich muss mir morgen meine Abi-Ergebnisse abholen und daher geh ich nu pennen, aber ich werde morgen auf deinen weitern Post gerne antworten ;)
 

DeletedUser44499

Gast
Ich ihn, er mich, ich ihn, er mich, ich mich, er sich, ich mich, er sich, ich ihn, er sich....

Du siehst doch was BumBum auszeichnet. Einer flamed ggn sie, du bekommst verbal haue von allen. --->Gemeinschaftsgefühl
Sie flamen auch mit Niveau ---> Eigenschaft, sich zu verteidigen zu können
Sie sprechen auch mit Taten ---> Tausende Incs die die letzten Tage getimed wurden. 10 Dörfer gingen verloren

also nun, still Madame Episch.

Ein Feind den ich mag, einer der die Wahrheit sieht!

 
Oben