• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg MC~I vs. ==RL==

  • Themenstarter DeletedUser138755
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Welt läuft rund :cool:... hübsches Ding :) Nur das die Engländer im Video die Gewinner sind, dass war bitter o_O :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
war n tolles spiel... muss ich auch mal wieder auskramen:)
nette propa, auch wenn die musik nicht so mein fall ist
 

DeletedUser43441

Gast
finde auch dass ein wenig atmosphere durch andere musik geschaffen werden könnte...ansonsten lob für die viele arbeit und ist auch echt gut geworden ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
sorry,nicht wirklich mein fall,auch wenn sicher einiges an arbeit drinsteckt

-doch ziemlich dünne "geschichte" mit ner handvoll berichte und 1-2 auszügen aus igms als rahmenhandlung-ansonsten erinnert das video doch eher einen tribut an die total war reihe als an ds-hätte vlt umgekehrt sein sollen
-berichte etc dann auch noch s/w,dadurch schwerer zu erkennen (hab nicht vollbild genommen)
-imo völlig falscher score gewählt
ok,musik ist auch immer geschmackssache,aber hätte man vlt atmomäßig ein wesentlich besseres ergebnis gehabt-sollte dramatisch,orchestermäßig epic imo sein-naja,vlt sollte ich bei sowas nicht immer hans zimmer und co bzw entsprechende filme vor augen haben^^

so far
 

DeletedUser

Gast
huhu ihr :)


man kann es immer besser machen, der krieg ist noch nicht vorbei :) wir haben sicher noch zeit es perfekt zu gestalten bis es irgendwann vorbei ist *g* für den anfang finde ich es einfach toll, super grandios!

black for president!


(muss allerdings wirklich mal was für die frauenquote tun *grins*)
 

DeletedUser

Gast
das mit dem "einfach toll, super grandios" kann ich so leider nicht unterstreichen. sicher muss man die mühe die darin steckt respektieren. ich weiß jetzt nicht, ob black das erste mal nen video gemacht hat, aber ich muss vielen der kritikpunkte zustimmen. klar musik ist geschmackssache, aber sie passt einfach nicht. stellenweise hätte sie vielleicht gepasst, aber durchgehend nur ein stück ist einfach unschön. besonders da man durch unterschiedliche musik, je nach dem was grad zu sehen ist, es ganz leicht betonen kann. vielleicht auch künftig nochmal wen anders drüber lesen lassen, denn es waren der ein oder andere fehler drin.
 

DeletedUser

Gast
umsetzung ist nicht der brüller, aber danke für die arbeit, sowas belebt doch den pub immer wieder ^^ auf auf MC~I, wollen doch mal sehen was unsere nachbarn so drauf haben ;)
 

DeletedUser

Gast
mal was anderes, schon nicht schlecht aber bessere folgen, hoffe ich jedenfalls mal
 

DeletedUser138755

Gast
War mein aller erstes Video :)
Danke für die Kritik, werde es in den kommenden Videos beachten.
:)
 

DeletedUser

Gast
hier blacky, hab grad nochmal nen video von der 80 ausgekramt was ich gebastelt hatte, da ist auch musik von der swedish house mafia dabei, versuch das alles mal musikalisch zu optimieren, gesprächsverläufe einzubinden die von belangen sind und wenn du schon ein programm hast welches so schicke videos zaubert, dann lass die effekte sprühen ^^

http://www.myvideo.de/watch/8528335/Vorstellung_A_Die_Staemme
 

DeletedUser

Gast
naja, ist wohl auch wieder geschmack, aber die musik passt gar nicht. gemäß der musik würde ich auf ein video schließen, dass über einen krieg berichtet, aber davon ist in dem video 0 zu sehen. nur ne stammespräsi und nen bissl schriftverkehr und effekte sind meiner meinung nach in solchen videos auch witz- und sinnlos
 

DeletedUser

Gast
naja, ist wohl auch wieder geschmack, aber die musik passt gar nicht. gemäß der musik würde ich auf ein video schließen, dass über einen krieg berichtet, aber davon ist in dem video 0 zu sehen. nur ne stammespräsi und nen bissl schriftverkehr und effekte sind meiner meinung nach in solchen videos auch witz- und sinnlos

das video hat seinen effekt nicht verfehlt, daher danke für die kritik, aber es geht hier nicht um mein video,

das sollte nur ein bsp-video sein wie man die musikalische untermalung entsprechend der effekte angleichen kann, weil mir das in dem propa video von MC~I ein bisschen gefehlt hat
 

DeletedUser83233

Gast
Naja meins ist es nicht.
Aber trotzdem schön wieder ne Propa zu sehen
 

DeletedUser

Gast
erstmal gut das es ne propa gibt,aber viel zuviel filmausschnitt,aber trzdm. ganz gut eigentlich ;)
 

DeletedUser137919

Gast
also ich finde auch, dass es gut geworden ist ;)
auch wenn das bnd des stammes nicht erwähnt wurde :( ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist das Video mit Windows Movie Maker edited? Man hätte mehr drauß machen können....;)
 

DeletedUser

Gast
Man hätte mehr drauß machen können....;)

sowas zu sagen ist schwach. wenn man schon was zu beanstanden hat, sollte man wenigstens sagen was. einfach nur zu sagen "man hätte mehr draus machen können" kann jeder sagen und ist absolut sinnfrei. da spar dir doch lieber künftig solche beiträge
 

DeletedUser

Gast
sowas zu sagen ist schwach. wenn man schon was zu beanstanden hat, sollte man wenigstens sagen was. einfach nur zu sagen "man hätte mehr draus machen können" kann jeder sagen und ist absolut sinnfrei. da spar dir doch lieber künftig solche beiträge

Daraus mehr machen bzgl dem Video, die Übergänge sind recht schlicht gehalten usw, deshalb fragte ich ob er es mit WMM edited hat
 
Oben