• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg MC~I vs. ==RL==

  • Themenstarter DeletedUser138755
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Daraus mehr machen bzgl dem Video, die Übergänge sind recht schlicht gehalten usw, deshalb fragte ich ob er es mit WMM edited hat

es sollen auch keine spektakulären übergänge und effekte enthalten sein. eine propa ist dafür da, um etwas zu vermitteln bzw. propagieren (deshalb auch der name) und sollte mit inhalt überzeugen, nicht mit irgendwelchen effekten oder dergleichen. wenn der inhalt schwach ist, reißen effekte nichts und wenn der inhalt gut ist, braucht es keine effekte und übergänge die auffallen

@firefly: welchen sg und womit?
 

DeletedUser125884

Gast
Klingt iwie nach : Halt Stop ! Jetzt rede ich !!!!!!! o:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ich hab meinen Post wieder gelöscht weil gedroht wurde mich zu melden ^^
 

DeletedUser

Gast
und weshalb? soll er dich doch melden. kommt ja eh nichts bei rum. verstößt gegen keinerlei regeln, irgendwelche pns zu veröffentlichen
 

DeletedUser

Gast
doch, man muss sich erst bewilligen lassen den post zu veröffentlichen ^^ sonst löscht ihn ein mod, aber da ich den mods die arbeit abnehmen wollte hab ichn selbst gelöscht

sinngemäß wurde mir vom stammesgründer geschrieben, dass ich keine Spieler aus ihrem Stamm adeln darf

Wüsste aber nicht warum ich solche Spieler hier links liegen lassen sollte:

http://de82.die-staemme.de/public_report/bb8094592a9ddde5861cab61f7ba5875
 
Oben