• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg -uLs- vs #ANGST & Co

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser144011

Gast
Fraentah wechselt von #ANGST zu -uLs- ;-)

Kurz darauf adelt der Verräter ein Dorf seines Ex-Stammes^^

Liebes -uLs-:
Habt ihr das nötig?

Willkommen im Krieg :) Er moechte halt noch etwas laenger spielen auf dieser Welt, in einen Stamm mit Zukunft..gute Wahl. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148225

Gast
Du verstehst seine Aussage nid ;)

Es geht nid drum das Angst den Krieg schon verloren hat sondern darum das wenn man fair spielt man anders spielen sollte
 

DeletedUser

Gast
Sehr amüsant zu beobachten, wie die ganzen Pseudomoralisten sich hier einbringen.
 

DeletedUser152894

Gast
Fakt ist leider, dass uLs einfach besser ist als Angst.
Sie werden es hoffentlich nicht gegen jeden Gegner so leicht haben wie gegen Angst..:mrgreen:
 

DeletedUser152894

Gast
Komm schon wir sind keine Idioten jeder hier versteht Sarkasmus, ach warte...:mrgreen:
 

DeletedUser148225

Gast
[sarkasmus]Stimmt, man sollte sich eher aufadeln lassen, eh man den Stamm wechselt. ^.^[/sarkasmus]

Man könnte ja versuchen dieses Spiel ehrenvoll zu spielen aber des scheint dir ja kein begriff zu sein und den besagten ex Angst'er wohl auch nid...so hätte ich kein Spaß an diesem Spiel...
 

DeletedUser148225

Gast
Leider wahr :/

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung jedem das seine aber sich jetzt mit einem möglichen Kriegs Sieg zu Brüsten find ich persönlich halt einfach nur peinlich...
 
Reaktionspunktzahl
264
Leute abwerben finde ich aber ehrlich gesagt noch legitim , wenn der andere Stamm seine Mitglieder nicht halten kann läuft da auch was verkehrt.

Solange man keine Account knackt und für Sperren oder sonstiges sorgt , hält sich das im Rahmen.
uLs hätte aber so oder so gewonnen auch ohne abwerben von daher alles wayne :D
 

DeletedUser63532

Gast
Traurig ist eher das es bis jetzt die erste Propa auf w110 ist...
Layout ist mir egal solange man kein Augenkrebs davon bekommt , der Inhalt ist mir eher wichtig;-)

In dem Sinne gogogo uls


Jap... Erste Propa hier, eigentlich arm... Früher wurden fast wöchentlich neue Propas erstellt, aber irgendwie schläft so manches ein. Naja vlt. liegts daran, dass die Welt ja noch relativ jung ist.

Vorpropa hab ich auch noch nie gehört, aber dafür stylisch gelungen und ich werde das hier weiter verfolgen und freu mich auf die richtige Propa, mit lustigen Berichten, fails, Kriegserklärungen, flames und so weiter ;)

Mfg, Hausi
 

DeletedUser87113

Gast
Scheint wohl auch bei einer "VorPropa" zu bleiben.
Schade
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hey Leute, tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde, ich hatte Prüfung und ka dann war es schon vobei mit Ansgt und nichtmal spektakulär und iwie doch langweilig:/
 

DeletedUser

Gast
hey Leute, tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde, ich hatte Prüfung und ka dann war es schon vobei mit Ansgt und nichtmal spektakulär und iwie doch langweilig:/

ja angst wurde einfach zur hälfte von uls abgeworben :(

mach mal ne propa aus den abwerbemails, wäre vielleicht interessant zu wissen, ob es auch welche gab, die wegen ihrer Stammestreue zu angst abgelehnt haben:)
 

DeletedUser

Gast
die kenn ich schon^^

wenn er aber der einzige ist, der abelehnt wurde ist das witzig
 

DeletedUser154877

Gast
Das cyrael abgelehnt wurde war ja nicht anders zu erwarten...Da sind wir uns ja einig oder?^^
 

DeletedUser

Gast
Das cyrael abgelehnt wurde war ja nicht anders zu erwarten...Da sind wir uns ja einig oder?^^

für mich galt diese Erwartung allerdings für alle angst spieler

aber naja, ne SF die sich vom Feind beschwatzen lässt und nach 5 Minuten Diskussion 5-6 Accs kickt, nimmt auch gerne mal unsinnig Leute auf, nur weil diese Punkte haben...
 

DeletedUser154877

Gast
Ich glaube kaum das du das bewerten kannst, hätte -uLs- nur die pkt im Kopf, würden wohl kaum regelmäßig Spieler unter dem Punkteschnitt aufgenommen werden.
 

DeletedUser154877

Gast
Puh ich sollte vielleicht nichts mehr ins Forum schreiben wenn ich abends unterwegs bin :)
Sry haha^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hier ist der falsche Ort um zu diskutieren was euch an ULS nicht gefällt. Machts wo anders. Wir sind stolz darauf bei uls zu sein und zusammen spielen zu könne. Was ihr Pisser zu heulen habt interessiert uns nicht.
 
Oben