• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg, und keine Abstimmung über Alkohol

DeletedUser

Gast
Ficken ist wieder IN...^^

und blasen hab ich wie gesagt letztens auch entdeckt... nur klang dass nicht unbedingt ansprechend :D

Edit: Bei Klopfern setzt man sich auch den verschluss auf die nase und darf keine hand an der flasche haben... ich hasse die dinger :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ok dann noch ein kleiner Geheimtipp vom Noob:

"Krabbeldiewandnuff" Der hält echt was er verspricht, da weis man das man Schnaps trinkt :D
 

DeletedUser

Gast
So toll ist Ficken nun auch wieder nicht :p

Ich steh halt auf lecken, schlucken und beißen.
 

DeletedUser

Gast
nu ist aber gut mit den lustigen spitznamen für lustige trinkgewohnheiten.

genaugenommen ist ein thread über alkohol in einem weltenforum sowieso nicht sonderlich gern gesehen, also übertreibt es nicht.
der anfang, wo man noch stämme mit alkoholsorten verglichen hat war keine schlechte idee. nehmt euch lieber wieder daran ein beispiel.
 

DeletedUser

Gast
Was auch lustig ist, wenn man bei der Frauen WM für jeden Fehlpass einen "att" auf "LH" abschickt:)

LH = Bier
 

DeletedUser

Gast
Was auch lustig ist, wenn man bei der Frauen WM für jeden Fehlpass einen "att" auf "LH" abschickt:)

So viele Truppen und Zeit habe ich garnicht um bei jedem Fehlpass einen att zu schicken :D

LH = Bier, mh ist dann bestimmt schon etwas abgestanden das bier
 

DeletedUser

Gast
Du kannst doch nicht solche komplizierten Wortspiele verwenden :D

Ich kann eben garnichts...
 

DeletedUser102942

Gast
eine flasche immer pro fehlpass ,dann bist du nach 5 min voll :)
 

DeletedUser

Gast
Hail TFU!

Und wer war jetzt Core's spion? und war Vladi Kreuzhacke wirklich arbeitslos? :D
 
Oben