• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg von Rdk und .:DA:.

1jpjp1

Gast
haben die jetzt eigentlich auch Krieg?
auf jeden fall ist .:DA:. am ar..h den -=OS=-, LOST, SE~300, S~K, und bash! sind Feinde von .:DA:.(axt)(lkav):bBogen:(ramme)(ag)
 

dn92

Gast
Auch mit PoP haben sie sich angelegt...zum ersten Mal jemand, der unsere Deffkünste verhorgelockt hat:mrgreen:
Doch bis jetzt war da außer heißen Luft (oder eher arroganten Schreiben) nix drin, jedefalls nicht Timing- und Intelligenztechnisch. Zu einer ordentlichen Aktion sind wir noch nicht gekommen, dafür ist die Front auch ziemlich ungeeignet (und es gibt ja noch 7mio Punkte bei unseren ipa-Opfern zu holen).
 

arsaphes

Gast
also von einem waschechten krieg zwischen RdK und DA ist mir nichts bekannt - und ich müsse es wohl wissen ;-)


heisst aber nicht, das das eine oder andere dorf nicht auch mal die seiten wechselt :)
 

andy112

Gast
lass se sich halt kloppen...wenns interessant wird kommt schon ne gute proppa
 

1jpjp1

Gast
ja

bin selber mitglied von bash!
S-K und SE-300 sind unsere bruderstämme
und lies mal den text von lost(wing von os)
 

Adsel der Kleine

Gast
*gähn*

Fällt mir nur grad "Sapere Aude" zu ein ^^
 

maximi123

Gast
ja

bin selber mitglied von bash!
S-K und SE-300 sind unsere bruderstämme
und lies mal den text von lost(wing von os)

tut jetzt nich wirklich was zum thema, aber: hat sich S~K jetzt nicht von euch abgespalten? (ich bin auch dort oben in der region)
 

maximi123

Gast
nun ja, immerhin steht jetzt keine notiz mehr zum bündnis, weder in ihrem noch in eurem profil...und den zusatz "300" haben sie ja auch net mehr
 

1jpjp1

Gast
sie wollten ihren namen wieder(wie vor etwa nem halben jahr) aber sonst ist alles gleich
 

dn92

Gast
Du beliebst zu scherzen .. von 58 runter auf 38 .. und LOST hat zugelegt, von 31 auf 47.

Soo verfeindet, wie im Eingangspost dargestellt, können sie ja dann doch nicht nicht sein, es sei denn, sie hätten einen gemeinsamen Feind.
Naja, du musst halt gucken, welcher Teil da gewechselt hat.

Karte

Es ist der Teil zwischen RdK und US, die sind erst letztens zu DA dazugekommen, und haben auch bis jetzt keinen Kontakt zu OS gehabt, also kann es durchaus sein, dass DA mit OS verfeindet ist, gewechselt hat ja ein anderer Teil. Wobei ich da absolut keinen Sinn sehe und gespannt bin, ob wir bald OS vor der Haustür stehen haben oder wohin der "Großinquisitor" (aka Vadder Schlumpf) seine Günstlinge und Aufadelaccs führt.
 

TupacTheKinq

Gast
Naja, du musst halt gucken, welcher Teil da gewechselt hat.

Karte

Es ist der Teil zwischen RdK und US, die sind erst letztens zu DA dazugekommen, und haben auch bis jetzt keinen Kontakt zu OS gehabt, also kann es durchaus sein, dass DA mit OS verfeindet ist, gewechselt hat ja ein anderer Teil. Wobei ich da absolut keinen Sinn sehe und gespannt bin, ob wir bald OS vor der Haustür stehen haben oder wohin der "Großinquisitor" (aka Vadder Schlumpf) seine Günstlinge und Aufadelaccs führt.
gab halt komplikatzionen mit einen mitglied aus DA
pure unstimmigkeiten, so dass die, die wechseln wollten gegangen sind

ich habe nur mitgekriegt das es i-wie um die 5acc's gleichzeitig waren die dieses mitglied geleitete hat :p


@ Thread öffner
deine info's sind ja mal total falsch :D
mind. 3/4 davon stimmt nicht!
 

Robin von Falkenstein

Gast
hahaha nehmt aber bitte noch george zu euch dann komm ich noch n bisschen schneller in den norden
 

Robin von Falkenstein

Gast
ihr könnt den rest haben aber den will ich haben^^
 

Sir-George

Gast
:twisted: ich würde mal meinen ihr dürft euch alle um
die "verbrannte Erde" prügeln :cool:

15.10.2008 15:30 Uhr
Vebrannte Erde
1477 Dörfer