DeletedUser
Gast
haben die jetzt eigentlich auch Krieg?
auf jeden fall ist .
A:. am ar..h den -=OS=-, LOST, SE~300, S~K, und bash! sind Feinde von .
A:.(axt)(lkav):bBogen
ramme)(ag)
auf jeden fall ist .
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
haben die jetzt eigentlich auch Krieg?
auf jeden fall ist .A:. am ar..h den -=OS=-, LOST, SE~300, S~K, und bash! sind Feinde von .
A:.(axt)(lkav):bBogen
ramme)(ag)
ja
bin selber mitglied von bash!
S-K und SE-300 sind unsere bruderstämme
und lies mal den text von lost(wing von os)
DA hat ein paar mitglieder weniger...
Du beliebst zu scherzen .. von 58 runter auf 38 .. und LOST hat zugelegt, von 31 auf 47.
Soo verfeindet, wie im Eingangspost dargestellt, können sie ja dann doch nicht nicht sein, es sei denn, sie hätten einen gemeinsamen Feind.
Naja, du musst halt gucken, welcher Teil da gewechselt hat.
Karte
Es ist der Teil zwischen RdK und US, die sind erst letztens zu DA dazugekommen, und haben auch bis jetzt keinen Kontakt zu OS gehabt, also kann es durchaus sein, dass DA mit OS verfeindet ist, gewechselt hat ja ein anderer Teil. Wobei ich da absolut keinen Sinn sehe und gespannt bin, ob wir bald OS vor der Haustür stehen haben oder wohin der "Großinquisitor" (aka Vadder Schlumpf) seine Günstlinge und Aufadelaccs führt.
hahaha nehmt aber bitte noch george zu euch dann komm ich noch n bisschen schneller in den norden
Na und? Ich dachte darum geht es bei diesem Spiel...Dann kriegst du auch komplikationen mit RdK!
Na und?
ich habe nur mitgekriegt das es i-wie um die 5acc's gleichzeitig waren die dieses mitglied geleitete hat![]()