• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg von Rdk und .:DA:.

Robin von Falkenstein

Gast
ich hab dich als lächerlich beschrieben nicht die sache mit den accs :)

watum bist du eig noch da? lösch dich doch endlich
 

Sir-George

Gast
Robin :mrgreen: ich bin noch da - weil ich weiss das du dich darüber ärgerst :mrgreen:
 

Sir-George

Gast
ich glaubs dir trotzdem nicht
soweit ich weiss
... ja - wir waren auch erstaunt ;-)

würd gar net wissen wollen, was hacker sonst damit anstellen könnten ;-)
... des werden wir erfahren - darum wird sich gekümmert ;-)

also - ich will dir da nicht zu nahe treten, aber vllt solltet ihr die wahren gründe für das versagen von DA einfach mal vorlegen.
... ok - das kann ich dir beantworten ...
ich denke mal wir haben zu lange - zu oft gezögert und nicht einfach
das gemacht was andere hier machen ... einfach ego-shoter spielen ;-)

darfst auch "noob´s" zu uns sagen :mrgreen:
 

arsaphes

Gast
wer hier noob ist und wer nicht, darüber werde nicht ich urteilen.


ich bin schon alleine damit zufrieden, wenn am ende alle dörfchen das RdK-Banner zeigen ;-)
 

m-antonius

Gast
Glückwunsch [player]m-antonius[/player] das du so Klever warst den Support anzuschreiben und zu fragen ob Du die UV annehmen sollst da du den Spieler nicht kennst. Somit bist du einer Sperre entgangen. Aber auch Du solltest Dir aus diesem Grund Deine Komments hier dann noch mal durch den Kopf gehen lassen - Diese UV vergabe kann man auch so sehen, das hier Sir-Georg einen weiteren Account mit rein reißen wollte.
Ich habe mich doch bisher noch gar nicht geäußert...

Meine Güte, was ist das hier eine Schlammschlacht. o_O
Aus meiner Abneigung gegen den aus meiner Sicht intriganten Oberschlumpf Vadder Abraham mache ich keinen Hehl. Aber auch ein Spieler wie VA liefert aus meiner Sicht keinen Grund gleich drei oder vier Accounts gleichzeitig zu spielen. Die losen Andeutungen von Sir George finde ich eher lächerlich, schade, da sie doch zur Erhellung beitragen könnten. Auch das weltliche Ableben der Aufadlerin Hjalti löst bei mir keine wirklichen Trauergefühle aus. Und die verkappte Drohung, für PoP peinliche Sachen auszupacken, da entgegne ich: Nur keine Scheu, lass alle an Deinem profunden Wissen teilhaben.
 

Sir-George

Gast
:mrgreen: m-antonius :mrgreen: ich komme aus dem feixen gar nicht mehr raus ... das artet hier jetzt wirklich (sorry mit fällt nichts passenderes mehr ein)
in einen "schwanzlängenvergleich" aus :) ... der ober.PoP.er iss da :mrgreen:

und du hast sowieso mit den grössten "Prügel" in der hose - sogar so
gross das sich stammesführer von BND´s genötigt sahen dich auf IGNO zu nehmen :mrgreen: ...

sicher ihr habt den ehrgeiz eine "saubere weste" zu wahren, oder den schein ...
wie auch immer ...
aber schauen wir doch trotzdem wie IHR das so macht, wenn du so wert darauf legst :cool: ...

ihr nehmt dann gleich mal fast ganze stämme in UV wie Fate ...
nur um mal ein paar "lohnenswerte" Acc. zu nennen ...

Night Tiger ........
......... von Hohenlohe ........
.................. grafheru ................. und adelt die dann weil Ihr so
toll seid und die Superbasher - halt mit dem grössten und Dicksten in der Hose :mrgreen: ... ich find´s einfach nur noch lächerlich ...
zumal ihr es euch dann doch nicht verkneifen könnt mit drohungen
andere die dort wirklich truppen einsetzen auf die finger hauen zu wollen ;-)
"das sind unsere hütten" > komisch halt immer das nicht .PoP.er am hausschild stand :mrgreen:


und glaub mir Hjalti ist für die gesamtheit / spielspass 1000x mehr wert gewesen wie einer deines kalibers ...

ich möchte gar nicht wissen wie ihr euch selber die tasta vorm
monitor einsabbert weil ihr euch jeden tag einredet wie toll ihr seit

so nun darfst du wieder - ich freu mich drauf :mrgreen:


"so dumm wie ich es brauch - kann mir hier keiner kommen"

los lasst uns weiter durch den kakao ziehen - mich amüsiert das hier ungemein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeweler

Gast
Ein Oberbetrüger auf der Welt spricht als ob er ein Heiliger wäre,wow echt respekt.

Ja wir sabbern uns die Tastatur voll und ja wir holen uns einen runter mit unserem riesen Ding wenn wir eine Deff/off vom Feind gebashed haben:mrgreen:

LG
 

DeletedUser80186

Gast
Ein Oberbetrüger auf der Welt spricht als ob er ein Heiliger wäre,wow echt respekt.

Ja wir sabbern uns die Tastatur voll und ja wir holen uns einen runter mit unserem riesen Ding wenn wir eine Deff/off vom Feind gebashed haben:mrgreen:

LG

uiui...jetzt haste`s uns aber rischtisch besorgt.....:mrgreen:
 

Sir-George

Gast
Ein Oberbetrüger auf der Welt spricht als ob er ein Heiliger wäre,wow echt respekt.
Ja wir sabbern uns die Tastatur voll und ja wir holen uns einen runter mit unserem riesen Ding wenn wir eine Deff/off vom Feind gebashed haben:mrgreen:
LG
... entspricht das etwa nicht der wahrheit ?! was da steht mit den Acc. ?! :mrgreen: ... ich hab nur spass daran das alle anderen hier "heilig" sind ;-)
 

m-antonius

Gast
und du hast sowieso mit den grössten "Prügel" in der hose
Stimmt, woher weißt Du das? o_O

- sogar so
gross das sich stammesführer von BND´s genötigt sahen dich auf IGNO zu nehmen :mrgreen: ...
Kann sein. Vielleicht hat Fly nicht ausgehalten, dass seiner kleiner war, so wie Du anscheinend ein Problem mit Deiner Sexualität hast. Im Ü21 gibt es ne Ecke, da kannst Du Dir den Frust von der Seele schreiben.

ihr nehmt dann gleich mal fast ganze stämme in UV wie Fate ...
nur um mal ein paar "lohnenswerte" Acc. zu nennen ...

Night Tiger ........
......... von Hohenlohe ........
.................. grafheru ................. und adelt die dann weil Ihr so
toll seid und die Superbasher - halt mit dem grössten und Dicksten in der Hose :mrgreen: ... ich find´s einfach nur noch lächerlich ...
zumal ihr es euch dann doch nicht verkneifen könnt mit drohungen
andere die dort wirklich truppen einsetzen auf die finger hauen zu wollen ;-)
"das sind unsere hütten" > komisch halt immer das nicht .PoP.er am hausschild stand :mrgreen:
Night Tiger war bei DA, deinem Stamm. Ihr habt uns und US den Account regelrecht in die Arme getrieben. Von dem Rest habe ich nur soviel mitbekommen, dass ich bei grafheru UV machen durfte, während Ihr geattet habt.

und glaub mir Hjalti ist für die gesamtheit / spielspass 1000x mehr wert gewesen wie einer deines kalibers ...
Glaub ich nicht. Genauso wenig, wie Dich viele vermissen werden.

ich möchte gar nicht wissen wie ihr euch selber die tasta vorm
monitor einsabbert weil ihr euch jeden tag einredet wie toll ihr seit
Neid? :p

"so dumm wie ich es brauch - kann mir hier keiner kommen"
Das wohl wahr.
 

Arcangel79

Gast
Tja George, da dich anscheinend kaum jemand mag hier. Wollte ich dir nur sagen, dass deine Angriffe mir fehlen werden. Sie waren immer unterhaltsam.

;-)
 

DeletedUser80186

Gast
Tja George, da dich anscheinend kaum jemand mag hier. Wollte ich dir nur sagen, dass deine Angriffe mir fehlen werden. Sie waren immer unterhaltsam.

;-)


ihr sollt uns auch nicht mögen,wir sind hier schließlich nicht bei "ich hab dich lieb" oder "wünsch dir was"


"ich will das ihr mich hasst denn eure feindschaft macht mich stolz"....ich finde des trifft das was ich sagen will ziemlich genau.:mrgreen:
 

Arcangel79

Gast
So einmal was vorbeischicken is gleich "immer". :eek:

Ihr seit einfach der Knaller, ich werd euch vermissen.
 

Daacher

Gast
Naja das is relativ zu sehen mit dem "immer" da es mehrere Incs von dir waren die zwar fast zu gleichen Zeit angekommen sind, es aber doch mehrere waren kann man das Wort immer denke benutzen denn ich habe mich immer Amüsiert wenn ich nen neuen Bericht angeschaut hab auch wenn das nur ingesamt 5 Minuten gedauert hat ! :p
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
einfach, weil hier jeder was nichtssagendes zu sagen hat, will ich auch mal...


hier mein comment:

gähn..
 

DeletedUser34630

Gast
mabuhr

kann man hier auch was sinnvolles lesen . oder nur gelole