• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg von Rdk und .:DA:.

DeletedUser

Gast
also, da ich ja vor einiger zeit FLYs kugel bekommen habe...könnte ich ja mal versuchen mehr herauszufinden.

ich versuch es mal und werde euch dann berichten. garantieren kann ich allerdings für nichts, da ich das kugelding noch nicht so oft gemacht hab, wie der werte herr FLY.

ich geb mein bestes!
 

DeletedUser

Gast
also, da ich ja vor einiger zeit FLYs kugel bekommen habe...könnte ich ja mal versuchen mehr herauszufinden.

ich versuch es mal und werde euch dann berichten. garantieren kann ich allerdings für nichts, da ich das kugelding noch nicht so oft gemacht hab, wie der werte herr FLY.

ich geb mein bestes!


fly schaffte es mehrere male am tag in die kugel zu schauen wie lange dauerts bei dir?^^
 

DeletedUser

Gast
ach...ich muss sagen, sie ist etwas verstaubt...und ganz trüb..ich muss mal fly anrufen. vielleicht hat er nen tipp für mich. oder ein cleanset
 

DeletedUser

Gast
Du solltest die Kugel aber dann wirklich sehr gründlich putzen und genau rein schauen.
Nicht das sie wieder falsche Sachen vorraus sagt, wie es bei RdK der fall war;-)
 

DeletedUser

Gast
der staub ist weg. fly hatte noch etwas spezial verdünnung übrig.

ich sehe...3 accounts in der DA führung..und sie scheinen die selbe ip gehabt zu haben...es wird jetzt wieder undeutlich.

ABER NEIN...da kommt noch was. es ist noch jemand mit dieser ip aufgetaucht.. es wird doch wohl nicht...doch, ich glaube es ist tatsächlich george, der 3 weitere accounts in der führung gespielt hat.

wie da wohl die umfragen in der stammesführung ausgesehen haben werden?

ich glaube das kann uns nichtmal die kugel verraten.

zum glück haben wir ja aber alle noch etwas verstand.

naja, bis auf einen vielleicht..
 

DeletedUser80186

Gast
der staub ist weg. fly hatte noch etwas spezial verdünnung übrig.

ich sehe...3 accounts in der DA führung..und sie scheinen die selbe ip gehabt zu haben...es wird jetzt wieder undeutlich.

ABER NEIN...da kommt noch was. es ist noch jemand mit dieser ip aufgetaucht.. es wird doch wohl nicht...doch, ich glaube es ist tatsächlich george, der 3 weitere accounts in der führung gespielt hat.

wie da wohl die umfragen in der stammesführung ausgesehen haben werden?

ich glaube das kann uns nichtmal die kugel verraten.

zum glück haben wir ja aber alle noch etwas verstand.

naja, bis auf einen vielleicht..



mensch du....deine kugel die weiß aber viel:mrgreen:

da ihr ja nun alle wißt wie verlogen und hinterhältig wir sind dürft ihr eure hosen jetzt wieder zu machen :mrgreen:

@ george: drei accs?man bist du guuut......;-)

ich wußte schon immer das du der einzige bist ders uns allen richtig besorgen kann;-)

du darfst die hose auflassen.....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der staub ist weg. fly hatte noch etwas spezial verdünnung übrig.

ich sehe...3 accounts in der DA führung..und sie scheinen die selbe ip gehabt zu haben...es wird jetzt wieder undeutlich.

ABER NEIN...da kommt noch was. es ist noch jemand mit dieser ip aufgetaucht.. es wird doch wohl nicht...doch, ich glaube es ist tatsächlich george, der 3 weitere accounts in der führung gespielt hat.

wie da wohl die umfragen in der stammesführung ausgesehen haben werden?

ich glaube das kann uns nichtmal die kugel verraten.

zum glück haben wir ja aber alle noch etwas verstand.

naja, bis auf einen vielleicht..

Omg was bist du für geistiger Tiefflieger, da fällt mir nur der Pinguin ein,
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Omg was bist du für geistiger Tiefflieger, da fällt mir nur der Pinguin ein,
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten" ;-)


und was bist du für einer, wenn ich fragen darf?


PS: die kugel lügt nicht!


achja...wann ich meine hose offen lass und wann ich sie schließe, entscheide ich im normalfall gerne selbst
 

DeletedUser

Gast
Meine Aussage die ich zu MoGo.MauLTaScHe gemacht hat trifft zu 100 % auch auf dich zu obwohl ich glaub das du sogar noch einen draufsetzt !

da du ja anscheinend den vollen durchblick hast..raus damit.
einfach nur sagen, dass die anderen keine ahnung haben kann jeder.
 

DeletedUser

Gast
Meine Aussage die ich zu MoGo.MauLTaScHe gemacht hat trifft zu 100 % auch auf dich zu obwohl ich glaub das du sogar noch einen draufsetzt !


ich kann die sagen das deine aussage 100% nicht stimmt jedochj die aussage von der maultasche sogar 101% stimmt
 

arsaphes

Gast
liebe Spinoc, liebe Taveren



wann hat dieses gespamme und dieser thread endlich ein ende?
 

DeletedUser

Gast
:) :) :) egal was ihr nehmt - ich will es auch :) :) :)

der George ist eine mutiple persönlichkeit ...
.... ach nein ich kontrolliere sogar DS mit meinen 1001 Acc. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*seufz*

Ich hoffe, das ist erlaubt .. aber auch wenn nicht. *sigh* das waren Zeiten.

Grüße an jene, die dabei waren und sich erinnern.

Gruß RBG
 
Oben