• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg von Rdk und .:DA:.

DeletedUser

Gast
@Sir-George: Ich kannte dich vor deinen geistigen Ergüssen hier auch nicht. Mein Account auf dieser Welt ist Braveheart76; das dürfte dir zumindest sagen, dass ich auch auf dem Server spiele und die Lizenz zum Mitreden hab :p

damit können wir das alles schon beenden ;-)

Das erste sinnvolle Statement von dir :mrgreen:


@dn92: Ich adel nix graues, wenn es sich vermeiden lässt
 

dn92

Gast
@Sir-George: Ich kannte dich vor deinen geistigen Ergüssen hier auch nicht. Mein Account auf dieser Welt ist Braveheart76; das dürfte dir zumindest sagen, dass ich auch auf dem Server spiele und die Lizenz zum Mitreden hab :p



Das erste sinnvolle Statement von dir :mrgreen:


@dn92: Ich adel nix graues, wenn es sich vermeiden lässt

Weiß ich ja;) Aber du siehst ja die Zaphoddörfer vor deiner Haustür^^
 

DeletedUser

Gast
@Sir-George: Ich kannte dich vor deinen geistigen Ergüssen hier auch nicht. Mein Account auf dieser Welt ist Braveheart76; das dürfte dir zumindest sagen, dass ich auch auf dem Server spiele und die Lizenz zum Mitreden hab :p



Das erste sinnvolle Statement von dir :mrgreen:


@dn92: Ich adel nix graues, wenn es sich vermeiden lässt

ok - jetzt weiss ich zumindest mit wem ich es zu tun habe :mrgreen:

... und mir ist bekannt das ihr einige dörfer (Acc.) auch auf anderen wegen holt ...
> wir wollen das jetzt hier nicht wirklich ausweiten - könnte peinlich werden <
 

DeletedUser

Gast
was hast du eigentlich für ein problem george? es könnte peinlicho_O werden wenn du so viel weisst pack es aus.
 

DeletedUser

Gast
... und mir ist bekannt das ihr einige dörfer (Acc.) auch auf anderen wegen holt ...
> wir wollen das jetzt hier nicht wirklich ausweiten - könnte peinlich werden <

Accounts auf anderen Wegen als was? Lass mal überlegen ... außer dass ich meinen Nachbarn bei lebendigem Leib die Fingernägel rausreiße und damit drohe ihnen etwas vorzusingen, wenn sie mir ihren Account nicht vermachen, wüsste ich da nichts. Du?
 

DeletedUser

Gast
Grade mal 10 Tage Urlaub ^^
Hättest im Forum früher auf diesen Thread hier aufmerksam machen können :D
Dann machen wir mal einen Remake vom Klassiker ''Titanik'' :mrgreen:
 

DeletedUser80186

Gast
naja,so haben wir wenigstens was zu lachen,das is doch auch was:mrgreen:

obwohl,ich glaub ich bin zum dauergrinser geworden in den letzten beiden tagen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Miese Aktionen!!!

So Liebe DS'ler nun meldet sich mal einer der tatsächlich geschädigten zu Wort.

1.) Zu [player]Sir-George[/player]:

Du solltest wenigstens hier Dein Gesicht waren und bei der Wahrheit bleiben. Wer hat denn die internen Streitigkeiten innerhalb der SF in den öffentlichen Bereich des Stammesforums getragen?
Wie schreibst Du doch dort so schön: "Ich glaube alles was ich schreibe wird nicht verstanden oder Ihr hört nicht zu.!
Ich glaube du verstehst noch nicht mal Dein eigenes geschriebenes.

Es ist doch schon sehr verwunderlich das ausgerechnet derjenige welcher hier die größten Töne spuckt derjenige ist, der zum wiederholten male vom Support bestraft wurde.
Das erste mal mit einer Dörferstrafe und nun mit einer Speere und das ausgerechnet am 13.10 nach der Regeländerung.
Wer versucht den jetzt den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und hat selbst die anderen Accounts vom Stamm [ally]MMM[/ally] welche Du selbst mit Login Daten spieltes in die Sperre geführt?

Sir-George wer hat sich gestern mit dem PW welches ich im Sommer 08 wegen eines Krankenhaus Aufenthaltes herausgeben mußte (wurde von Franzi (Van Vorne) damals verlangt wegen der angeblichen UV Regel) in meinen Account eingeloggt und hat dann auf meinen neuen Stamm die Angriffe gestartet und im Anschluss daran einfach die UV zum Spieler [player]m-antonius[/player] weitergegeben.

Glückwunsch [player]m-antonius[/player] das du so Klever warst den Support anzuschreiben und zu fragen ob Du die UV annehmen sollst da du den Spieler nicht kennst. Somit bist du einer Sperre entgangen. Aber auch Du solltest Dir aus diesem Grund Deine Komments hier dann noch mal durch den Kopf gehen lassen - Diese UV vergabe kann man auch so sehen, das hier Sir-Georg einen weiteren Account mit rein reißen wollte.

Und jetzt machen sich hier alle einmal Gedanken, warum ausgerechnet bei [ally].:DA:.[/ally] und bei [ally]MMM[/ally] Accounts gesperrt wurden und jedes mal welche wo der unschuldige und abermals zu unrecht bestrafte [player]Sir-George[/player] seine Finger drinne hatte.

Und komisch ist, das keines der EX- DA Mitglieder welche in einen anderen Stamm gewechselt sind gesperrt wurden. Wenn der Support in so einer Sache untersucht, dann sicherlich nicht einseitig.

So jetzt mal zu den Kommentaren zu kampfmietze1979.

Ich finde leider Deinen Namen nicht bei DS auf der W21. So gehe ich mal dazu über, da Deine Schreibweise sehr stark der Spielerin [player]Van Vorne[/player] ähnelt, das Du Dinge hier loslässt welche von der Basis her so verlogen und hinterlistig sind wie es auch die Spielerin [player]Van Vorne[/player] im Stamm betrieben hat. Solltest du diese Spielerin sein, so möchte ich Dir recht herzlich dafür danken, dass Du das Dir im absolutem Vertrauen gegebene PW an Sir-George weitergegeben hast.

Ihr beide habt das schmutzigste Spiel das ich in meiner DS Spielzeit jemals erlebt habe betrieben.

Ich hoffe nur das dies auch Spieler bei Eueren neuen Dörfern am Rande der W21 lesen und dementsprechend draufhauen.

So und somit beende ich diese Information und werde mich auch nicht weiter äußern. Mein Profil im Spiel (Stammesprofil) sagt alles.

Die Genugtuung für mich ist, das der Support hier richtig und schnell entschieden hat. Ich habe durch Nachweis meinen Account wieder und [player]m-antonius[/player] kann zumindestens das mit der UV und seiner Supportanfrage bestätigen.
Auch das nahezu keinerlei Schaden bei den Ex-DA Membern aufgetreten ist freut mich um so mehr.

Gruß aus Austria

ANDY
 

DeletedUser80186

Gast
So Liebe DS'ler nun meldet sich mal einer der tatsächlich geschädigten zu Wort.

1.) Zu [player]Sir-George[/player]:

Du solltest wenigstens hier Dein Gesicht waren und bei der Wahrheit bleiben. Wer hat denn die internen Streitigkeiten innerhalb der SF in den öffentlichen Bereich des Stammesforums getragen?
Wie schreibst Du doch dort so schön: "Ich glaube alles was ich schreibe wird nicht verstanden oder Ihr hört nicht zu.!
Ich glaube du verstehst noch nicht mal Dein eigenes geschriebenes.

Es ist doch schon sehr verwunderlich das ausgerechnet derjenige welcher hier die größten Töne spuckt derjenige ist, der zum wiederholten male vom Support bestraft wurde.
Das erste mal mit einer Dörferstrafe und nun mit einer Speere und das ausgerechnet am 13.10 nach der Regeländerung.
Wer versucht den jetzt den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und hat selbst die anderen Accounts vom Stamm [ally]MMM[/ally] welche Du selbst mit Login Daten spieltes in die Sperre geführt?

Sir-George wer hat sich gestern mit dem PW welches ich im Sommer 08 wegen eines Krankenhaus Aufenthaltes herausgeben mußte (wurde von Franzi (Van Vorne) damals verlangt wegen der angeblichen UV Regel) in meinen Account eingeloggt und hat dann auf meinen neuen Stamm die Angriffe gestartet und im Anschluss daran einfach die UV zum Spieler [player]m-antonius[/player] weitergegeben.

Glückwunsch [player]m-antonius[/player] das du so Klever warst den Support anzuschreiben und zu fragen ob Du die UV annehmen sollst da du den Spieler nicht kennst. Somit bist du einer Sperre entgangen. Aber auch Du solltest Dir aus diesem Grund Deine Komments hier dann noch mal durch den Kopf gehen lassen - Diese UV vergabe kann man auch so sehen, das hier Sir-Georg einen weiteren Account mit rein reißen wollte.

Und jetzt machen sich hier alle einmal Gedanken, warum ausgerechnet bei [ally].:DA:.[/ally] und bei [ally]MMM[/ally] Accounts gesperrt wurden und jedes mal welche wo der unschuldige und abermals zu unrecht bestrafte [player]Sir-George[/player] seine Finger drinne hatte.

Und komisch ist, das keines der EX- DA Mitglieder welche in einen anderen Stamm gewechselt sind gesperrt wurden. Wenn der Support in so einer Sache untersucht, dann sicherlich nicht einseitig.

So jetzt mal zu den Kommentaren zu kampfmietze1979.

Ich finde leider Deinen Namen nicht bei DS auf der W21. So gehe ich mal dazu über, da Deine Schreibweise sehr stark der Spielerin [player]Van Vorne[/player] ähnelt, das Du Dinge hier loslässt welche von der Basis her so verlogen und hinterlistig sind wie es auch die Spielerin [player]Van Vorne[/player] im Stamm betrieben hat. Solltest du diese Spielerin sein, so möchte ich Dir recht herzlich dafür danken, dass Du das Dir im absolutem Vertrauen gegebene PW an Sir-George weitergegeben hast.

Ihr beide habt das schmutzigste Spiel das ich in meiner DS Spielzeit jemals erlebt habe betrieben.

Ich hoffe nur das dies auch Spieler bei Eueren neuen Dörfern am Rande der W21 lesen und dementsprechend draufhauen.

So und somit beende ich diese Information und werde mich auch nicht weiter äußern. Mein Profil im Spiel (Stammesprofil) sagt alles.

Die Genugtuung für mich ist, das der Support hier richtig und schnell entschieden hat. Ich habe durch Nachweis meinen Account wieder und [player]m-antonius[/player] kann zumindestens das mit der UV und seiner Supportanfrage bestätigen.
Auch das nahezu keinerlei Schaden bei den Ex-DA Membern aufgetreten ist freut mich um so mehr.

Gruß aus Austria

ANDY




omg,wenn ich diesen schwachsinn lese wir mir übel.....


du andreas bist auch einer von denen die nicht zuhören....

du sprichst von falschheit und einem miesen spiel?

gut,butter bei die fische: MAX WAIBEL

ein spieler der auf welt 21 spielte,du hast ihm eine fusion angeboten,fleißig aufgeadelt,mich gebeten das ich die die dörfer nebenbei leer mache indem du mir logindaten des spielers gegeben hast und zusätzlich hast du noch sein passwort geändert was sicherlich auch nachzuvollziehen wäre wenn dem support was dran liegt.

nun weiter,die fusion war abgeschlossen,was hast du gemacht andreas????na?vergessen?ich weiß es noch!du hast ihn per IGM immer wieder hingehalten,hast ihm gesagt er bekomme das passwort.dann hast du mich vorgeschoben,ich sollte ihm schreiben das du im KH warst und ich nur deine uv hätte.der spieler ist bis heute nicht in deinem acc zu finden andreas wei DU IHN VERARSCHT hast!!!

und jetztkomm mir noch einmal mit falschheit mein lieber freund,dann vergesse ich mich und komme höchstpersönlich nach salzburg um dir den arsch aufzureißen!!langsam is schluß mit lustig.

wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen!

und du mein lieber wirfst den größten!
 

DeletedUser

Gast
*lol* ich sag´s doch - alle sind unschuldig und die anderen noch unschuldiger :) ...

... wir spielen diese miesen spielchen einfach nicht mehr mit ...

vielleicht kapieren es irgendwann mal alle ;-)

"keiner weiss wer wen bescheisst - aber alle wissen sie werden beschissen"

P.S.
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

Ich frage mich warum dieser Spieler nicht bestraft wird :cool:
 

dn92

Gast
Schön und gut, nur erklärst du jetzt am Besten erstmal, warum du anton verarschen wolltest, indem du ihm die UV von andreas unterzuschieben versucht hast.
 

DeletedUser80186

Gast
wenn ich diesen mist von verlogenheit hier lese.....

ich hätte meine nachrichten noch irgendwohin weiterleiten sollen damit ich zugriff drauf hätte!

ich zietiere mal:

klecks04: franzi du sollst wissen das ich nur mit jürgen und den anderen mitgehe damit sie keinen blödsinn machen was euch betrifft.ich würde euch nie angreifen,ich würde nie etwas tun was DA schaden könnte

zitat ende

das ist an verlogenheit auch nicht mehr zu übertreffen!denn sie war eine der ersten die auf uns losgegangen ist,hat aber in der nacht vorher noch bei george um leichte abnahme unserer dörfer gebettelt.

für wie blöd haltet ihr uns?

wir wissen ja das ihr dorfgeil seid,aber das geht nu wirklich zu weit.


noch ein beispiel.vier leute aus der sf im ts:klecks,vadder abraham,lady nandini und ich.

klecks und vadder besprachen eine fusion mit dem stamm ~sdk~.als lady und ich dazu kamen wurden wir gefragt wie wir das sehen.wir sagten:grundsätzlich hört sich das nicht verkehrt an,sollte aber noch mit george(stammesgründer) und der restlichen sf besprochen werden.
daraufhin bekamen wir die antwort von vadder:die mehrheit zählt,wir brauchen das "ok" von george nicht.die fusion wird beschlossen.hätten wir an dem morgen nicht noch george schnell angeschrieben hätte vadder das allenernstes noch durchgezogen.
soviel zum thema "hinterhältig"


davon mal abgesehen das diese schlumpfenbande im begriff war sämtliche unserer bnd`s zu gefährden indem sie angreifen wollten weil es ihnen nicht gepaßt hat das der ein oder andere ein graues dorf in unserem gebiet geadelt hat.

also ich sehe das mitlerweile so:lieber gar keinen stamm mehr in w21 als ein stamm mit diesen leuten.
 

DeletedUser

Gast
1.) Zu [player]Sir-George[/player]:

Du solltest wenigstens hier Dein Gesicht waren und bei der Wahrheit bleiben. Wer hat denn die internen Streitigkeiten innerhalb der SF in den öffentlichen Bereich des Stammesforums getragen?

Also ich meine mich erinnern zu können, dass es wer andere war, die den ersten Stein in das Forum warf und klar aufzeigte das es in der SF ordentliche Streitigkeiten geben musste ;-) Ihr erinnert Euch?
Die Sache wegen der Dorfverteilung?
(Der Krach kam übrigens am 13.10 in unser öffentliches Forum rübergeschwappt)

Da dachte ich mir nämlich noch 'hoppla' und dadurch kullerte dann der Stein weiter durchs Forum... George fing damit nicht öffentlich an.

Für mich ist das Thema aber nun hier abgehakt. Einfach nur schade was da ablief.
 

DeletedUser

Gast
Schön und gut, nur erklärst du jetzt am Besten erstmal, warum du anton verarschen wolltest, indem du ihm die UV von andreas unterzuschieben versucht hast.


@kampfmietze: Die Antwort haste darauf immer noch nicht gegeben.
Sie würde mich jetzt auch mal interessieren.
 

DeletedUser80186

Gast
Also ich meine mich erinnern zu können, dass es wer andere war, die den ersten Stein in das Forum warf und klar aufzeigte das es in der SF ordentliche Streitigkeiten geben musste ;-) Ihr erinnert Euch?
Die Sache wegen der Dorfverteilung?
(Der Krach kam übrigens am 13.10 in unser öffentliches Forum rübergeschwappt)

Da dachte ich mir nämlich noch 'hoppla' und dadurch kullerte dann der Stein weiter durchs Forum... George fing damit nicht öffentlich an.

Für mich ist das Thema aber nun hier abgehakt. Einfach nur schade was da ablief.

da stimme ich zu,denn es war nini07 die den streß im forum provozierte.damit hat sie auch ganz klar gezeigt das sie für die position in der sf nicht geeignet ist.einfach nur um streß zu provozieren und um diese dinge öffentlich zu machen hat sie diese einwürfe gebracht.george hatte nur die schnauze voll von der ihrem rumgezicke und hat sie vor die wahl gestellt.entweder ruhe oder getrennte wege.war ja nun nicht das erste mal das sie der meinung war da irgendeinen stuß loszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Schön und gut, nur erklärst du jetzt am Besten erstmal, warum du anton verarschen wolltest, indem du ihm die UV von andreas unterzuschieben versucht hast.

Da ihr das scheinbar nicht beantworten wollt nehme ich an, George wollte nur noch ein weiteres Mal Arschloch spielen, bevor er sich von s21 verpisst, um sich dann hier im Forum daran aufzugeilen. Ich werde ihm das jedenfalls nicht mehr gönnen und diesen Thread verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Da ihr das scheinbar nicht beantworten wollt nehme ich an, George wollte nur noch ein weiteres Mal Arschloch spielen, bevor er sich von s21 verpisst, um sich dann hier im Forum daran aufzugeilen. Ich werde ihm das jedenfalls nicht mehr gönnen und diesen Thread verlassen.

... na aber doch nicht gleich persönlich werden :cool: ...

wenn ihr´s genau wissen wollt - ja es ist uns ******* egal ...
ja - wir wissen mehr ... auch wer noch hinter dem Acc. Andreas Lang. steckt

... ja - wir verüben hier SELBSTJUSTIZ ...

ja - uns ist auch ******* egal was ihr denkt und ob ihr damit ein problem habt

ja - es werden auch die jenigen zur rechenschaft gezogen die sich
vertrauen erschlichen haben ...
die sich über teamviewer zugang zu anderen rechnern verschafft haben
und auf diese weiter über Bios zugreifen ...

Ihr müsst das hier nicht lesen - keiner zwingt euch ...
aber uns zwingt keiner gesammtes wissen preis zu geben
 

DeletedUser

Gast
na klar^^
wurde uns von RdK ja auch schon vorgeworfen... finde ich einfach nur lächerlich.

... ich weiss auch aus welcher ecke das kam ...
ihr müsst euch nicht angesprochen fühlen ;-)

P.S. und so gerne wir es auch so hätten das es "lächerlich" ist ... es ist leider nicht so
 

arsaphes

Gast
ich glaubs dir trotzdem nicht


soweit ich weiss geht teamviewer eh nur, wenn der rechner an ist. dann muss man das merken


und in das bios kommt man so bestimmt auch nicht


würd gar net wissen wollen, was hacker sonst damit anstellen könnten ;-)


also - ich will dir da nicht zu nahe treten, aber vllt solltet ihr die wahren gründe für das versagen von DA einfach mal vorlegen.


und wenn möglich, ohne euch dabei die köpfe einzuschlagen ;-)
 
Oben