• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg WKZ vs Duck

DeletedUser83605

Gast
Am 26.8 erklärte der Stamm Duck den Stamm Wkz den Krieg hier nun ein kleines video am beginn des Krieges

http://youtu.be/tOYgoMLIzJE

Werde mit weiteren Videos euch am laufenden halten viel spass beim ansehn mfg

Am Beginn des Krieges

Am Beginn des Krieges stand ein Regenbogen.
Vögel schwarz vor grauen Wolken schnitten Kreise.
Silbern glänzten Tauben, wenn auf ihrer runden Reise
Sie durch einen schmalen Streifen Sonne bogen.

Schlacht grenzt hart an Schlacht. Sie himmlisch logen.
Viele Reihn geklaffter Stirnen grausen.
Oft kracht der Granaten Kopf,
Wenn sie schon schwänzelnd leiser sausen.
Immer wachsen der Granaten Wehebogen.

Harrend zwischen Tod und Friedensbogen,
Fester krampfen sie den Lauf, das Heim zu schützen,
Speien auf den Feind, sich wankend stützen,
Über Hügel stürzend, Meereswogen,
Schwanken sie heran, vom Tod magnetisch angezogen.

Peter Baum
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140888

Gast
Nettes Video, 2 Rechtschreibfehler drin. Musikauswahl gefällt :mrgreen:

Schön gleich zu Beginn eine Propa zu sehen^^
 

DeletedUser

Gast
finde ich gut die propa :)

aber man sieht dort nur echt lächerliche äh ich meine starke offs und wie ihr gebasht werdet?
nicht ein einziger geblockter angriff
 

DeletedUser83605

Gast
danke nette kritik glaube habe die beiden fehler gefuinden und beim erweitern dann verbessern wenn nicht auch nicht so traisch mal ^^:)
leider traun sich erst viele spät propa zu machen soltte doch von beginn an sein das ist viel spannnender dann^^:cool::)o_O:evil:

wêgen andere berichte wirst du dich noch gedulden müssen ist ja erst paar tage alt der krieg aber weden noich viele andere folgen ^^

is ja seh unklug wenn man da ist am anfang stehn zulassen wenns geht stellt man raus und verbaut die ressi zu mind hat sich das die letzen 10j hier bewährt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Gut das du in dem Video zeigst, welche eurer Mitglieder gelb sind...
Starke Leistung auf jeden Fall...
 

DeletedUser

Gast
Dann gibt der aber immernoch Infos darüber preis, welche Spieler einen Solo-Account spielen und dementsprechend leichter zu bezwingen sind...
 

DeletedUser147632

Gast
Warum gibt es in letzter zeit immer mehr video propas und weniger klassische
 

DeletedUser

Gast
Einfach ist so eine Sache. Eine gute Videopropa ist schon was feines und auch arbeitsintensiv
 

DeletedUser83605

Gast
Nicht nur größe Töne spucken besser machen ;-)


btw. ich sehe das ganze nicht als Krieg sondern eher als "Bash/Kaputt Farmen"...

leider hast immer wieder neider drunter sie am besten ausblenden ned beachten
im moment is es no so aber wer machts scho ne propa von beginn an keiner hab bis jetzt keine entdeckt

Weil es einfacher und schneller geht.

stimmt

Einfach ist so eine Sache. Eine gute Videopropa ist schon was feines und auch arbeitsintensiv

ne wiklich wenn du genug SC hast geht alles auch mit den einfachsten programmen dann war mal vrreitertest ned ganz 2 std dann gesessen fürs erste mal
 

DeletedUser145304

Gast
leider hast immer wieder neider drunter sie am besten ausblenden ned beachten
im moment is es no so aber wer machts scho ne propa von beginn an keiner hab bis jetzt keine entdeckt

Hat bis jetzt leider auch glaub ich keine gegeben..



Einfach nur schlecht... bis auf die Musik...


Dem Ganzem kann ich mich nur anschließen, total sinnlos...


Wenn ihr zwei was dazu sagen wollt, dann gebt doch konstruktive Kritik ab.

1. Hat er dann ein Feedback und weiß was er nächstes mal besser machen kann.
2. Ist das angenehmer zu lesen wie (einfach nur schlecht)
3. Oder ihr macht es besser!;-)
 

DeletedUser83605

Gast
Hat bis jetzt leider auch glaub ich keine gegeben..









Wenn ihr zwei was dazu sagen wollt, dann gebt doch konstruktive Kritik ab.

1. Hat er dann ein Feedback und weiß was er nächstes mal besser machen kann.
2. Ist das angenehmer zu lesen wie (einfach nur schlecht)
3. Oder ihr macht es besser!;-)


gnenau so hab is mir gedachtgehabt aber dann kommen diie moscherratnen mal wieder und felmen dann ^^^lach ja nur noch darüber ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
GO WKZ - GO WKZ - GO WKZ - GO WKZ - GO WKZ - GO WKZ

smileygarden_tanz_080.gif
smileygarden_tanz_080.gif
smileygarden_tanz_080.gif


Offensichtlich ist Duck mit dem einen Krieg nicht ausgelastet :D
 

DeletedUser

Gast
hm... wie schauts aus mit ner aktualisierung? :D
*neugierigsei*

zum ersten Teil:

ich muss mich da kanni anschließen... propamaterial is wirklich ned der bourner :S Aber die Musik is geil :D
ansonsten vom aufbau ganz nett ;) bisschen wenig abwechslung (andere spieler, mal nen schönen bashbericht etc.) aber was will man erwarten am anfang wo noch nicht groß gebasht und geadelt werden kann :)

also haut rein ;) und immer schön fleißig propas machen :p
 

DeletedUser

Gast
Somit wäre mal wieder bewiesen dass Stammeskriege in der Anfangsphase einer Welt nix bringen :mrgreen:
 
Oben