• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gegen den blöden realmadrid0190 Blödi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
jetzt ist krieg du Pferdesohn!

bwg3jvrzt0lmo73lo.jpg
 

DeletedUser

Gast
(lkav)(späher)(skav)--->(kata)(kata)(kata)(kata) In dein Pferdeschädel !!!!!!!!!!
 

DeletedUser98692

Gast
trolololo ihr fiesen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol wasn jetzt los, ich hab schon genug Feinde brauche ned noch mehr ^^
Hört mal auf die gegen mich anzustacheln :p
 

DeletedUser131910

Gast
Sowas, kann aber auch nur von Tice & seinen Fanboy's kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

Sinnloser Comment in nem wunderbaren Thread!


lol wasn jetzt los, ich hab schon genug Feinde brauche ned noch mehr ^^
Hört mal auf die gegen mich anzustacheln :p

Jetz musste die Suppe auslöffeln Freund

Sowas, kann aber auch nur von Tice & seinen Fanboy's kommen :mrgreen:

Ich bevorzuge "Sidekicks" weil wir son bissl auf Comic Helden abfahren...Ich bin quasi Batman, Robin Mad und Batgirl...hm nothing more to say!

nenn mich noch einmal fanboy du fischkopf und du bist der nächste auf den der pfeil geflogen kommt

Leugne es nicht Bluberich, die Welt ist soweit um dies zu erfahren :*
 

DeletedUser

Gast
Das Zitat wird Tice sich einrahmen und übers Bett hängen und Blubi wird beim Anblick des Fotos innerlich mind. 50 Menschen zu Tode foltern :D
 

DeletedUser

Gast
Wtf, nix alles gegen m-ike :D
Ich bin kein Gott, dass ich es gegen euch alle zusammen aufnehmen kann, obwohl ich schon zum Gott tendiere :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben