• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg!

DeletedUser

Gast
Hallo, der Themenname dient nur als Tarnung!!!!

Ich wurde gebannt, das finde ich unfähr (das heißt unfair!)

jetzt bin ich nicht mehr gebannt, das ist coll (das heißt cool!)

naja zurück zum thema, ich habe euch nähmlich (das heißt nämlich, weil wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!!!) was zu verkünden!.

Ich habe gestern den Alex im Basketball auf das Bein gehauen, weil er vor 2 wachen (das heißt Wochen!) mein heft kaputtgehauen hat. Jetzt spielen wir Staemme, um da auszumachen, wer der tollere ist!

Kampf.jpg
 

DeletedUser45216

Gast
ohh mann so ein ****** (das heißt das sowas niemanden intressiert)
 

DeletedUser

Gast
auch eine sehr elementare Frage !

ichd enke nur gott weis es
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts mit W23 zu tun. Wenn er den Thread nicht "Krieg" genannt hätte, würde das keiner lesen, was ich nur empfehlen kann.

Aber gut zu wissen, dass ihr hier euer privates Duell austrägt...
 

DeletedUser66431

Gast
ich finde dich viel toller weil du ihn ja weh getan hast [/ironie]

wtf soll das?
 

DeletedUser

Gast
ja.. wir wollen berichte mit (axt)(lkav)(ramme) und auch mit (skav)(speer)(schwert) unf sogar mit (ag) oder (späher)^^
 

DeletedUser

Gast
fast so lustig wie der affe in deinem Benutzerbild :|
btw, wie kann man hefte kaputthauen ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Krieeeg!


1%20Albrecht%20Altdorfer%20-%20Schlacht%20bei%20Issus%201000.jpg



Angreifer: Depperte Alex
Dorf: 001 Onkel Toms Hütte

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: La Hire I.
Dorf: La Hire on Fire Pt. 6

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

----

Angreifer: La Hire I.
Dorf: La Hire on Fire Pt. 2

Anzahl: 0 0 7068 0 2900 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5170 0 2121 0 219 0 0

Verteidiger: Depperte Alex
Dorf: 001 Onkel Toms Hütte

Anzahl: 1458 1742 0 0 11160 1482 0 0 0
Verluste: 1458 1742 0 0 11160 1482 0 0 0

Hurray, waren seine Truppen bisschen bläd platziert




fast so lustig wie der affe in deinem Benutzerbild :|
btw, wie kann man hefte kaputthauen ? o_O

ah dich kenn ich! In deinem allerersten Avatar hat man doch so einen 12-14 Jährigen Blonden Lümmel gesehen, der mit seinem "Ferrari" T-Shirt rumgeposed hat oder? doch der warst du! hallo lukas! Wieso hast du in deinem Alter eigentlich den Pedobear als Ava :-0
 

DeletedUser

Gast
FAIL

EYYYY, das war ein Dortmund t-shirt und ich war 14 =/
Sach ma nix gegen Pedobear, erst recht nicht mit J.B Kerner im Ava >.<

stfu40835jw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben