• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg!

DeletedUser

Gast
@La Hire:
lustiges bild


lachen.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wie funktioniert die Edit Funktion


man du kacknoob, da musst du auf Edit klicken.

Hey mailen sorry wegen vorhin, ich war einfach gereizt. Meine Oma hat das mitgelesen und da kam ihr innerer Zorn. Bitte nicht beleidigt sein Mailen :´-(

photocase289931473.jpg


ich weiß du ziehst jetzt durch die Straßen und denkst: "och, der olle la hire kann mir doch gestohlen bleiben, aber du musst verzeihen können!
 

DeletedUser

Gast
\o/ Falls du es noch nicht weißt, ich bin Männlich :)

@Pro: Geht doch
 

DeletedUser

Gast
(beute)Mailen, Mailen...(beute)

mal ein Auszug aus deinem Profil:

Geburtsdatum:
15.05.1993
Alter:
14

Auszug Endä

So, darfst behaupten dass ich >14 bin. Wenn du das glaubst okay.


logo.jpg




Zu guter letzt bleibt mir noch zu sagen

Ich bin so dumm und fälsche Zitate :)

Edit: Schade, Mailen hat ihren Post äußerst krank verändert. Jetzt ist meine Post total sinnlos >:-(
 

DeletedUser

Gast
La Hires Profil schrieb:
Geburtsdatum:
01.08.

Tja, ich gebe wenigstens mein Geburtsjahr an, was bei dir nicht der Fall sein sollte.Und, ich bin 14 ? Was ist so schlimm dran ? Heisst das, dass ich jetzt geistig nicht Normal bin oder was ? Ich mache grad meine Mittlere Reife (Realschulabschluss, falls du das kappierst) und da kommen bestimmt keine 14 Jährigen rein, die irgendwelche Randale schieben... Also kann ich dich beruhigen, ich bin geistig, bestimmt höher entwickelter als du....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Interessant! erzähl uns unbedingt mehr... o_O

Who fuckin give's a shit?
Tipp am Rande: Online-Foren sind der falsche Ort um persönliche Dinge auszuplaudern.. vor allem "ich bin so reif für mein alter" sachen kannst du dir sparen -.-

*malnennettentaghat*
 

DeletedUser

Gast
Interessant! erzähl uns unbedingt mehr... o_O

Who fuckin give's a shit?
Tipp am Rande: Online-Foren sind der falsche Ort um persönliche Dinge auszuplaudern.. vor allem "ich bin so reif für mein alter" sachen kannst du dir sparen -.-

*malnennettentaghat*

WOW, da fühlt sich jetzt aber einer... o_O:S Geh mal wieder im Sandkasten spielen bevor du hier den grossen Abziehst. Hättest/Könntest du meinen Post zuende lesen, dann würdest du wissen was ich meine. Aber bei dir scheints ja so abzulaufen;

lesen - schreiben - denken -.-

Jetzt mal ein Tip für dich und zwar ganz am Rande: Ich hab mit dem Thema "Alter" nicht angefangen...

@Luki, weinen tue ich überhaupt nicht. Warum auch ? Weil hier einer nix vom Leben mehr kappiert und so nen dreck schiebt ? Ist mir doch egal was der schreibt, soll er es doch. Wenns ihn glücklich macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WOW, da fühlt sich jetzt aber einer... o_O:S Geh mal wieder im Sandkasten spielen bevor du hier den grossen Abziehst.

Also für nen 14 jährigen schreibst du ja recht vernünftig...

Aber Sandkastenflames solltest du dir dann doch sparen, wirkt in deiner Situation recht sonderbar -.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab gehört stef thal prosecaut und haui sind die coolsten,und habe es natürlich überprüft,STIMMT ALLES.
deshalb dürfen nur noch die 4 hier posten an den rest schnauze halten.
 
Oben