• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf k68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin


mich würde mal interessieren ob es auf welt 31,k68 momentan irgendwelche laufenden kriege gibt?!
 

DeletedUser97899

Gast
oder mal den Kopf benutzen und de Akten angucken, nachfragen...gibt genug Möglichkeiten sich die Langweile zu vertreiben^^ :)
 

DeletedUser

Gast
sicher weiß ich nur eins, nachts ist es kälter als draußen!
 

DeletedUser

Gast
Was für langweile Spams, dann doch lieber duese83 anflamen oder so wie sonst, wir beschweren uns das der Thread noch nicht geschlossen ist
 

DeletedUser78644

Gast
also das is doch auch mal ein schönes thema o_O
bei mir ist es nich schön, hat schon wieder geschneit :-(
wie is das wetter bei euch so ??
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte dann gern mal die Lottozahlen...

Wo ist Numpopo? Er wüsste die bestimmt.. :)
 

DeletedUser

Gast
Das is auch n geiler Grund zum Löschen...alle andern sind zu schlecht für mich :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben