• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf s36?

DeletedUser96628

Gast
Könnte es möglich sein,dass United und TBB die einzigen beiden stämme sind,die kriege führen,wo sie sichtlich erfolge erzielen,bzw ist es sogar möglich,dass sonst keiner kriege führt,außer die die geattet werden von tbb und united?
 

DeletedUser

Gast
Eischi ihr zählt zu den UniteD Kriegen also musste uns schon sagen wen du den da meinst wer sonst noch Krieg führt ;)
 

DeletedUser

Gast
ne auch andere haben kriege,UniteD müsste aber da bescheid wissen :twisted:
 

DeletedUser96628

Gast
na wenn ihr kriege habt,dann zählt doch mal auf^^

wir haben momentan mit WZ DIABLO und ???
also den resten von sdf,mit denen wir auch im krieg standen,die aber leider rasch zerfallen sind,dann gogogo zählt ma auf pls^^
 

DeletedUser

Gast
~BoX~ versucht gerade wieder eine verzweiflungsaktion auf ein paar spieler von UniteD, doch zumidest bei mir kann ich versprechen das sich keine offs mehr auf den rückweg machen :p
 

DeletedUser

Gast
wechsel mal deinen Mathelehrer, anscheinend bringt er dir nichts bei ...

weiss zwar nicht, was das jetzt noch mit der topic zu tun hat, aber mit mathelehrer hast du voll ins schwarze getroffen :mrgreen: hatte ne mathelehrerin :mrgreen:
wenn du noch mehr private sachen wissen willst, einfach eine igm an mich ;-)
 

DeletedUser

Gast
UniteD 34:40 DA, na interessant was bei dir das 6fache ist :D Also nach Adam Ries habt ihr das 1,17 fache an Spielern von uns, und nicht wir das 6fache von euch ;)
 

DeletedUser

Gast
UniteD 34:40 DA, na interessant was bei dir das 6fache ist :D Also nach Adam Ries habt ihr das 1,17 fache an Spielern von uns, und nicht wir das 6fache von euch ;)

darf ich mich noch einmal wiederholen, frag BdT, er hat gesagt das 6fache^^
er wird ihre bündnispolitik schon kennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und will hier den kein anderer was sagen, wo sind jetzt die ganzen Leute von BoX und was weiss ich noch wie sie alle heissen.
 

DeletedUser102233

Gast
Um mal zur ursprünglichen Frage zurückzukehren:
Bei ~BoX~ adelt nicht nur United sondern auch !WTF!, den Westen (*???*/TOXIC) haben wir leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt, wird aber demnächst wieder ausgebügelt ;)

lg Andi
 

DeletedUser59743

Gast
Net schlecht! Da lassen es wohl manche mit der Aktivität etwas zu locker angehen... ;-)
 
Oben