• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf s36?

DeletedUser79187

Gast
Hilfe Chemar ist hier!!! *Panisch herumrenn und nach Deff schrei*

Aber stimmt schon...gegen unsere Problemaccs seid ihr richtig gut ;)


Mag sein, aber ich habe glaube ich noch nen paar berichte, wo du dich zu gut Fühlst um deine Off rauszustellen.:rolleyes:

Ja, dann wären alle am kuscheln ;)
 

DeletedUser

Gast
Ratet mal wer zuerst durchlaufen lässt um dann bei Wall 0 zu deffen? Richtig es ist BoX *ROFL*
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr von UniteD gleich immer übertreiben müsst, Schrecklich ts...
Zauberwort : Truppenschrotten
 

DeletedUser

Gast
Leckerly scheints aber auch nicht zu stören. Macht seelenruhig seine Aufadelung weiter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nichts sagen aber irgendwie find ich Leckerly lächerlich :)
 

DeletedUser

Gast
gleicher poster,gleiche aussage wie vor zwei jahren! (united ausgenommen)

pls comment! :)
 

DeletedUser81238

Gast
Die härtesten Gegner sind die grauen Dörfer

c48a37dacca50c6e.jpg
 
Oben