• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf s36?

DeletedUser

Gast

nerv einfach woanders oder bleib beim Thema Vollpfosten :S

und hör auf Lügen zu verbreiten, oder besteht dein Leben nur aus Lügen ? dann sags gleich und man dich besser einordnen ... ;-)

ps. darf jeder unser Forum lesen, dort steht nur leider nichts interessantes drin ausser das wir uns über dumme Äffchen belustigen in welches Raster du genau reinpasst.
 

DeletedUser79187

Gast
Bdt lass ihn doch, er hat das gleiche Recht wie, wenn nicht noch das höhere^^

Bei dir Frag ich mich echt immer, wie viel dummheit es auf einem Flecken gibt.
 

DeletedUser

Gast
Bdt lass ihn doch, er hat das gleiche Recht wie, wenn nicht noch das höhere^^

Bei dir Frag ich mich echt immer, wie viel dummheit es auf einem Flecken gibt.

leider muss ich auch an deinem IQ zweifeln, sofern es einen gibt bei dir... du bist lange genug dabei auf dieser welt und solltest wissen, dass united immer reichlich feinde hatte :S und das man nun mal auch strategische Bnd´s eingeht, solltest selbst du wissen, falls nicht vergiss das ganze einfach und spiel in deiner kleinen scheinwelt weiter.
 

DeletedUser79187

Gast
Denk zuerst mal über deinen nach :rolleyes:
Klar geht man Strategische Bündnisse ein, aber Bei euch ist es nur noch Masse, bei einem BND verhält man sich neutral, das wären dann so eggen die 60-80 Acc,s die von euch nicht angegeirffen werden, und das wegen einem BND?
Sry aber irgenwann siegt einfach die Masse wenn sie zu gross ist, dem ist niemand gewachsen.
Klar ihr habt auch ungefähr nen bissle weniger Feinde, doch die liegen so zerstreut, dass es Strategisch günstig für euch liegt, aber nicht für diese, so siegt die Masse.
Und ich spiel in keiner Scheinwelt, wieso sollte ich mich vor der Realität des Spieles verstecken?
 

DeletedUser

Gast
chemar,nehm mal deinen homo google ava raus,dann kann man dich vlt ernst nehmen^^
 

DeletedUser

Gast
Denk zuerst mal über deinen nach :rolleyes:
Klar geht man Strategische Bündnisse ein, aber Bei euch ist es nur noch Masse, bei einem BND verhält man sich neutral, das wären dann so eggen die 60-80 Acc,s die von euch nicht angegeirffen werden, und das wegen einem BND?
Sry aber irgenwann siegt einfach die Masse wenn sie zu gross ist, dem ist niemand gewachsen.
Klar ihr habt auch ungefähr nen bissle weniger Feinde, doch die liegen so zerstreut, dass es Strategisch günstig für euch liegt, aber nicht für diese, so siegt die Masse.
Und ich spiel in keiner Scheinwelt, wieso sollte ich mich vor der Realität des Spieles verstecken?

Chemar, es geht hier einzig und alleine um dusslige aussagen von dir genauso von dem anderen boon, der uns nicht kennt, sich nicht mal gedanken macht, gegen wen wir krieg führen und du weisst anscheinend noch viel weniger von dem spiel, strategie oder sonstigem ... es hat genauso sinn, wie wir uns aufgebaut haben und schon mal was von deff accounts gehört die vllt am bnd hängen ? ich glaub, soweit denkst du nicht mit, macht nichts, hätte mich auch gewundert...


schönen Abend noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so ich muss hier auch mal wieder meine meinung los werden:

@ +DA+ : ihr seit meiner meinung nach einer der schlechtesten stämme des servers(bezieht sich nicht auf alle member, @franzi: kiss)
ich finde in euer akte NIE feindesadelungen, aber ihr verliert massig an DAN und UniteD. und dazu habt ihr noch aufadelgenies wie Daacher, Saints usw.

@ ~BoX~ : ihr habt defintiv mehr skill als unsere anderen gegner, und gelegentlich machts spaß gegen euch zu kämpfen, also von mir auch ein wenig respekt an eure leistung, aber dennoch bin ich weiterhin der meinung das eure deff-strategien nicht wirklich gut sind, dennoch starke spieler: tegel, diablo =)

@ chemar und die anderen n00bs hier: der thread hier heist "ruhmeshalle" ich wüsste nicht was ihr hier zu suchen habt, geschweige denn geistlose kommentare gegen die starken spieler abzulassen, lest euch lieber nochmal das ds wiki durch da lernt ihr sicherlich noch was, zb das in ne off keine deff truppen reinkommen usw :p

so das wars erstmal wieder von mir, lasse ich dann nächste woche wieder blicken :-*
 

DeletedUser

Gast
Ja und? Was soll ich jetzt an der Karte sehen? Das wir es verstanden haben unsere BND's strategisch gut auszuwählen? Soll ich beleidigt sein das ich die freie Wahl mit den BND's habe? Jede weitere Anfrage die kommt wird sowieso abgelehnt im moment.

Da hat n paar Leute die nen gewissen Namen haben, und ich will euch mal dran errinern das ihr auch im Pup mal zur UniteD Gang geholfen habt bis das es zum Konfikt kam ;) Is ja auch kein Problem soll ja auch nicht uninteressant werden.

Zu BoX: Ja währt ihr nicht so verdammte deffer^^ Naja war ich auch mal, aber wenigstens einer wo ich langsam Qualität zugestehe.

Chemar: Biste traurig das ihr kein BND mit uns habt? Leider hab ich die Anfrage von euch nichtmehr, ist glaub ich auch schon 2 Monate oder so her.
 

DeletedUser

Gast
so ich muss hier auch mal wieder meine meinung los werden:

@ +DA+ : ihr seit meiner meinung nach einer der schlechtesten stämme des servers(bezieht sich nicht auf alle member, @franzi: kiss)
ich finde in euer akte NIE feindesadelungen, aber ihr verliert massig an DAN und UniteD. und dazu habt ihr noch aufadelgenies wie Daacher, Saints usw..

Zu BoX: Ja währt ihr nicht so verdammte deffer^^ Naja war ich auch mal, aber wenigstens einer wo ich langsam Qualität zugestehe.

.

Inimi übertreibs nicht gleich wir halten uns schon seit Anfang des Servers unter den Top 10 also können wir gar nicht mal so schlecht sein.

Gluchar.: Dir würde ich auch mal raten DS wiki durch zu lesen. Dann würdest lernen das Deffen genauso zum Spiel gehört wie Offen.
 

DeletedUser

Gast
osskopf ne Frage, stellst du dich nur so blöd oder biste es? Wennste dich n bisschen auskennen würdest dann wüsstest du das totale deffer in der community verpönnt sind. Nur weil Innogames die Deffer fördert heisst das nicht das sie beliebt sind.
 

DeletedUser

Gast
Anders gesagt: Alles was dir nicht gefällt ist schlecht und muss vehöhnt werden.
 

DeletedUser

Gast
So ich vertrau jetzt mal auf deinen Intellekt und benutze eine Metapher. Im Schach gilt ein Viktor Kortschnoi als der Meister der Verteidigung ist ein geachteter und bekannter Großmeister, trotzdem sind nicht seine Partien berühmt obwohl sie eine großartige Leistung darstellen, im Gegensatz dazu sind Partien wie die "unsterbliche" Weltbekannt da sie durch Offensivaktionen gewonnen wurden. Die Deffensive hat zwar ihre eigene Romantik aber man wird damit nicht wirklich Ruhm ernten, die Offensive dagegen ist die Form des Ruhmvollen Kampfes.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist schon klar wie du es meinst, nur du bzw ihr stellt es da als wären es noobs nur weil sie deffen.
So am Rande: Das war nicht wirklich eine Metapher
 

DeletedUser79187

Gast
@ chemar und die anderen n00bs hier: der thread hier heist "ruhmeshalle" ich wüsste nicht was ihr hier zu suchen habt, geschweige denn geistlose kommentare gegen die starken spieler abzulassen, lest euch lieber nochmal das ds wiki durch da lernt ihr sicherlich noch was, zb das in ne off keine deff truppen reinkommen usw

Was machst du dann hier?
Sorry behalt deine dumme Meinung einfach für sich, ein NOOB hat mir nix zu sagen.

@Gluchar man muss auch nur ein paar Mitgleider einladen, und dann ist man gleich weit wie ihr, oder fast, aber ihr habt euch selten bewiesen, ihr habt Feidesadelungen, aber die Masse siegt immer wenn sie zu gross wird, und das ist bei euch der Fall.
 

DeletedUser

Gast
Weil es auch Noobstyle ist wenn man fast nur aus deff besteht, man könnte genauso mit Offensive dagegenhalten. Im entferntesten Sinne kann man es als solche noch zählen, ist ein bisschen anders geworden als ich es wollte.

Chemar ich sag das jetzt so:

*???* Stammesschnitt: 2.689.304
UniteD Stammesschnitt: 6.085.807

Wir haben durchgehend nen Stammesschnitt der um ne halbe Mio größer ist als der vom 2 platzierten im Stammesschnitt, und was können wir dafür das meistens die Gegner nach der ersten Offensive zusammenbrechen und uns die Acc als UV's geben? Sollen wir sie grau werden lassen oder sinnlos als Daueruvs weiterführen?
 

DeletedUser79187

Gast
Der Stammesdurchschnitt ist in meiner Rede Unintressant, sieh dir mal die Karte an, danach kannst du dort gleich doch die beiden Winge von TBB dazufügen, den ein BND mit dem Haupstamm heisst im Normalfall Nap/Neutral.

Dann zähl mal die Mitglieder von euren BND,s zusammen, und dann die eurer Feinde, vollkommen sind sie unterlegen, und wenn da nur schon 2 BND,s mitmachen, hast du sicher keine chance mehr alleine.
Du erreichst in unterzahl selten gleich viel wenn du so offensiv spielst wei dein gegener, das kann ich dir sagen, ab 2k inks, kannste nicht mehr viel readeln.
 

DeletedUser

Gast
Ja dann darfste noch die BND's von denen dazuzählen + die Feinde die unsere BND's auch noch haben usw usw und sofort, da sieht die Sache wieder anders aus, und ab 2k Incs nichtmehr viel readeln? Sorry aber ab 2k Incs wird die Sache erst mal interessant, mit Dorfverlusten kannste erst ab 7k Incs rechnen -.-
 

DeletedUser79187

Gast
Dann kannst du aber auch wider die dazurechen, gegen die das Bnd krieg hat, allso kommst du nie auf ein wirkliches ergebnis, ausser du nimmst es an, da es solche gibt, welche friedlich zu 2 stehen, und für wenn soll man sich denn da netscheiden, oder wo dazuzählen?

Klar wird es Ineressant, aber ich glaube kaum das du alleine 2k Inc,s durchhälst, wenn du Off Spieler bist.
Nimm mal an, das 2/7 k incs off,s sind, dann kannst du die unmöglich blocken, und bei 7k incs, hast du ja ungefähr pro dorf mindestens nen paar Incs, so müsstest du da alles mal rausstellen an Off, und dass will ich mal zuerst sehen.
Du brauchst ca 20 s um rauszustellen.
wenn 7k incs ankommen müsstest du den ganzen Tag online sein, und 3,5 kommen nicht in den nachbonus
 

DeletedUser

Gast
Problem an der Feinde der Feinde Sache ist das wir die einzig relevanten Feinde für diese Stämme sind, den alles andere sind kleine Fische, und das ist jetzt keine Arroganz sondern ganz einfach Fakt.

Ich hab allein schon 2k Incs ausgehalten als Offspieler, is ja nicht meine erste Welt hier. Hat jemand davon gesprochen die Incs zu blocken? Da ist AG-fishing viel besser geeignet und für solche Sachen gibts auch UV's und Accountpartner. Und 7k Incs sind sicherlich nicht auf nen Zeitraum von 15 Minuten getimed, die verrückten will ich sehn die sich das antun^^
 

DeletedUser

Gast
Dann kannst du aber auch wider die dazurechen, gegen die das Bnd krieg hat, allso kommst du nie auf ein wirkliches ergebnis, ausser du nimmst es an, da es solche gibt, welche friedlich zu 2 stehen, und für wenn soll man sich denn da netscheiden, oder wo dazuzählen?

Klar wird es Ineressant, aber ich glaube kaum das du alleine 2k Inc,s durchhälst, wenn du Off Spieler bist.
Nimm mal an, das 2/7 k incs off,s sind, dann kannst du die unmöglich blocken, und bei 7k incs, hast du ja ungefähr pro dorf mindestens nen paar Incs, so müsstest du da alles mal rausstellen an Off, und dass will ich mal zuerst sehen.
Du brauchst ca 20 s um rauszustellen.
wenn 7k incs ankommen müsstest du den ganzen Tag online sein, und 3,5 kommen nicht in den nachbonus






1. 20s mh naja^^
schonma sds gespielt?
würd ich dir auf jedn mal empfehlen 20 s alter :DD

und btw auch 12k incs kann man meistern,also warte auf den tag und laber dann rum^^
 

DeletedUser79187

Gast
Klar nicht, aber rechne mal, 7000x 20, dann diese durch 60. Dannn wärst du glaube ich 233,33... minuten beschäfftigt, wenn du 20 sec pro angriff braust.

Wenn du sie nicht blocken willst, dann musst du sie rausstellen, und in dörfer stellen, und dann mit denen blocken, und jetzt denk mal an Kata angriffe, dann haste da was schönes vor dir, um alles wider aufzubauen, und wenn du ca 400 off,s mit ag,s abkiregst, glaube ich kaum dass du da keine dörfer evrlierst.
(Sonst zeig mir was, das es beweist)

Klar nicht, aber villeicht auf einen ganzen tag, allso ohne nachtbonus.


@friedenspapst
Nein habe ich noch nie gemacht.
Doch das ist nur eine schätzung, und heisst nicht das ich selbst so lange habe, aber ich glaube dir nicht, das du wenn du sie wider zurückholen willst, es unter 10s schaffst, mit dem dorf zuesrt anklicken, dann ist es unmöglich.


So ich geh jetzt raus das schöne Wetter geniessen, habe nicht vor nur hier rumzuschreiben.
Schönen Tag noch.
 
Oben