• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf s36?

DeletedUser

Gast
400 Offs mit AGs? Hast du eigentlich ne Ahnung was für nen Mist du laberst? Den Account zeigst mir der 400 AG's stehen hat. 10 Sekunden pro Dorf? Klar doch, weil ich immer n anderes Dorf suche, jede Truppe einzeln anklicke und ne Leitung habe mit der ich einschlafe, dann schaff ichs das ich 10 Sekunden pro Dorf brauche.

Zum Thema 12k Incs, klar kannste auch 12k meistern, aber ab 7k wirds schon relativ unwahrscheinlich das du ohne readeln klarkommst
 

DeletedUser79187

Gast
ist dir klar, das man nicht immer nur eine Front hat? sorry aber ihr seit euch ja das gewohnt eine Front, aber es gibt auch solche die haben 3, da braucht jeder nur ca 133 ag,s, und schon hats du die 400 erreicht. Ag,s kann man auch ziemlich schnell wider nachbauen.(auf dieser Welt)

Was labberst du hier für ne *******e zusammen? ich will dich mal 4h auf nen bildschirm schauen sehen, und dann alle 10 s ca 10 klicks machen, das schaffst du nicht.
 

DeletedUser

Gast
N Account mit 3 Fronten? Auch was schönes, und wenn nur 1 Account massiv angegriffen wird dann kannste auch aus nem Offstamm genug deff ziehen um den Account zu deffen, zuerst denken dann schreiben.

Nur so als Info, das hab ich auch schon gemacht, das hab ich im Gegensatz zu dir nichtmehr vor mir.
 

DeletedUser79187

Gast
Es können ja auch mehrere angegriffen werden, sieh dir mal eure BND,s an, dannw eist du wie viel hr zusammen machen könntet.

Wer weis, Zeiten können sich ändern.
Aber ich stelle mich Moralisch schon mal drauf ein.
 

DeletedUser

Gast
Ne Anzahl von 400 AG's ist trotzdem utopisch, wir sprechen hier von angriffen auf EINEN Account und nicht auf einen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Jaja BOX der böse Deffer-Stamm^^ es sind ja auch nur 4 von den Top 20 Off-Bashern bei BOX. Und United hm komisch da ist bloß ein einsamer Spieler von euch. Na klar haben wir mehr Deff-Bashis aber, wie du schon treffend sagtest wir sind ja nur Deffer. Oh bissl spät, egal bleibt ja aktuell^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79187

Gast
Ne ist es nicht.Wenn du vorne mitspielst, aknn ich verstehen, das du nicht all zu viele Ag,s hast, aber wenn du mal die kleinen durchfragst, dann wirst du sehen, das es viele solche gibt.

Vorher ast ja du vom ganzen Stamm geredet, aber nicht auf dieses Unterthema hin.

Aber lasst usn zum eigentlichen Thema zurückkommen.
 

DeletedUser

Gast
Was machst du dann hier?
Sorry behalt deine dumme Meinung einfach für sich, ein NOOB hat mir nix zu sagen.

gott lass es gehirn regnen :S
inimi40
Punkte:7.023.319
Rang: 26

Chemar
Punkte:4.915.384
Rang: 169


hm iwas sagt mir das der inimi acc leicht besser ist :p

ich will dich mal 4h auf nen bildschirm schauen sehen, und dann alle 10 s ca 10 klicks machen, das schaffst du nicht.
omg dann ist bei dir wohl was schief gelaufen, glaub mir ich hab schon länger als 4stunden wegen incs aufn bildschirm geschaut ;)


@osskopf: uh strake leistung, ich kann mich noch dran erinnern wo einige von euch gelöscht haben und ihr auf rang8 abgerutscht seit, dann schnell die besten ausm wing geholt, so kann jeder stamm top10 bleiben...
 

DeletedUser

Gast
Und wie siehts jetzt mit den anderen Stämme aus, Chemar könnte ja z.B. sagen mit wem sie Krieg haben? Und von den anderen Top 20 Stämmen hat man auch noch nicht viel gehört
 

DeletedUser

Gast
so bin neu hier im forum ;)

Wir der stamm Pussy.
seid nem monat sind wir dabei ca 13-25 mille pkt. als BBs zu adeln da sich einige spieler gelöscht haben.
haben zz wenig Kriege wird sich aber demnächst ändern.
mehr sag ich dazu mal nicht einige müssten da ja mehr wissen ;)

lg zecke2204
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79187

Gast
Ne akte sagt doch vieles, Wtf wird gebasht, kann aber auch mal einzeln was adeln, ist aber in letzter Zeit erher im nachteil gegen uns.

Hab grad gesehn, die Pussys (bezogen auf wtf) probierens bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne akte sagt doch vieles, Wtf wird gebasht, kann aber auch mal einzeln was adeln, ist aber in letzter Zeit erher im nachteil gegen uns.

Hab grad gesehn, die Pussys (bezogen auf wtf) probierens bei mir :)

ich seh nur das WTF basht ^^ und zwar richtig :) frag mal Tegelmätzchen :mrgreen: oder löckchen oder eben mon cherie :p
 

DeletedUser79187

Gast
Sorry aber ich rede hier von unserem Krieg zu Wtf, und nichtd em von BOX.

Aber Gott hat ja das Hirn bei dir vergessen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: !WTF! !WTF²!
Players:

Side 2:
Tribes: *???*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 15,628
Partei 2: 9,320
Unterschied: 6,308

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 256
Partei 2: 192
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 128,642,543
Partei 2: 75,193,534
Unterschied: 53,449,009

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,385,803
Partei 2: 1,768,376
Unterschied: 617,427

chart



also alle feindesadelungen ist wtf ein wenig vorne,wobei wenn man statistik vom letztem monat nimmt ihr klar vorne seit,so eindeutig ist die sache doch garnet
 

DeletedUser79187

Gast
Bin ja auch noch nicht viel länger bei ihenen :mrgreen::mrgreen:

Ne, aber es kann sich im Krieg alles schnell wenden, allso wäre es gewagt hier den wirklchen Sieger vorauszusagen.

Und der krieg ist ja erst vorbei, wenn der letzte weg ist.
 

DeletedUser

Gast
Bin ja auch noch nicht viel länger bei ihenen :mrgreen::mrgreen:

Ne, aber es kann sich im Krieg alles schnell wenden, allso wäre es gewagt hier den wirklchen Sieger vorauszusagen.

Und der krieg ist ja erst vorbei, wenn der letzte weg ist.

richtig und da ihr fallobst seid, wette ich 100€ das ihr weg seit am ende :mrgreen:
 

DeletedUser79187

Gast
Am ende villeicht shcon, aber zuerst bist du dran :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser79187

Gast
Mach nen guten Vorschlag, dann stimm ich villeicht drauf ein.
Aber ach es bitte ingame, sonst pamen wir hier alles wider voll :mrgreen:

Weist ja meinen Name.

Was geschieht eigentlich so bei TBB?
ausser Meinungsverschiedenheiten?
 

nextchapter

Gast
Mach nen guten Vorschlag, dann stimm ich villeicht drauf ein.
Aber ach es bitte ingame, sonst pamen wir hier alles wider voll :mrgreen:

Weist ja meinen Name.

Was geschieht eigentlich so bei TBB?
ausser Meinungsverschiedenheiten?

gleiche wie immer, wir halten den server frisch und am leben... :)
 
Oben