• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf W50 ?

DeletedUser113311

Gast
Hi,

wäre einer so nett und würde hier mal so ne kleine Übersicht machen, inform einer Karte, wer gegen welchen Stamm(Top20) Krieg führt ?

mfg

Felix ;)
 

DeletedUser

Gast
map_126685_af630ed856950b8c3fff9334ba7941c8.png

Wie man erkennen kann, führt ganz w50 einen weltübergreifenden Krieg! Alle Top 20 Stämme bekriegen sich seit Wochen, ach was rede ich da, seit Monaten und dies ohne Unterbrechung:p
Jeder haut auf Jeden drauf, ohne Rücksicht auf Verluste!!
Der Server kommt mit dem Berechnen der Bashpoints seit Wochen auch nicht hinterher und ist hoffnungslos überlastet^^
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm "Stamm" führt immer noch Krieg gegen mich. Ich war da früher mal Mitglied, bis mich eines Abends 4 Spieler aus meinem eigenen Stamm angegriffen haben. Das war am 29.03. Sie haben es bis jetzt nich geschafft mich komplett zu adeln, obwohl sie sogar ihren Basherstamm auf mich angesetzt haben.

Zählt das als Krieg oder gehört das in die Kategorie "Peinlichkeiten"?
 

DeletedUser105678

Gast
no.ose du bist und bleibst nen kranker freak :D

naja...TAZ ^^ schon feiner bunch ;)

krieg is doch doof...lasst lieber alle kuscheln :-*
 

DeletedUser

Gast
Hallo

würde gerne bei den Kriegen mitmischen, habe mich extra gestern angemeldet.

Im moment habe ich noch 26 Okt :eek::eek: es werden minütlich mehr.

Vorteil für die Stämme die mich bitte einladen sollen.

Ich habe eine super Moral gegenüber dem Gegner, schwer zu adeln:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Update:

Chapeau
Rang: 28

hat jetzt 18 incs geschickt. Immer noch keine AGs :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
schöne karte :)

jedoch kann das händeschütteln bei TAZ und trunk% wech :p

so en paar schwerter von TAZ richtung G@W hätte auch dabei gemacht werden können...

aber en update erfolgt ja sicherlich bald mal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du also das händeschütteln bei Taz Trunk wurde mir aus erster hand versichert ;)

jou hatte jetzt nich die zeit alle akten genau zu studieren
deswegen ergänzungen einfach angeben dann kann ich die im lauf der woche kurz einfügen ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm was soll man dazu sagen?! gibt nur 2 möglichkeiten

wunschtraum von trunk ^^
oder es stimmt und ihr wollts net zu geben :D
 

DeletedUser

Gast
Die Karte ist langweilig, da sie zu Teilen der Wahrheit enspricht und deswegen auch nicht lustig ist-.-
 

DeletedUser

Gast
wunschtraum von trunk ^^
oder es stimmt und ihr wollts net zu geben :D

Und ich sage es gibt weder ein BND noch ein NAP zwischen TAZ und trunk%
das is aus erster hand von der führung von TAZ ...

nur weil wir von TAZ net an allen Fronten Krieg führen .. heißt das nicht gleich Bündnisse noch und nöcher. Man kann aber mal Rote Punkte in Frieden lassen .. wenn es genug Hellrote Punkte gibt :mrgreen:


Kriege von TAZ: guggt die letzte Propa an ;-) bzw. die letzten Zwischenstände im Thread
 

DeletedUser105678

Gast
is doch noch platz für massenhaft schwerter :D

schaun wa doch ma wie sich's entwickelt ^_________________^

hey ich hab gehört das ue-ei jetz auch innerhalb ihres gebietes nen kleinen feind haben *ahahahahahaaaaa

ansonsten nette map...nich traurig sein no.ose meine nase ;)
EDIT: deine map hat mir mehr gefallen :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
is doch noch platz für massenhaft schwerter :D

schaun wa doch ma wie sich's entwickelt ^_________________^

hey ich hab gehört das ue-ei jetz auch innerhalb ihres gebietes nen kleinen feind haben *ahahahahahaaaaa

ansonsten nette map...nich traurig sein no.ose meine nase ;)
EDIT: deine map hat mir mehr gefallen :D:D:D

Ich habe gehört das der kleine Feind bei Ue-Ei denen das leben schwer macht und sie mit 12 leuten kein dorf adeln konnten bisher aber der kleine schon 6 o_O

Wegen der Map ist doch oki fehlt halt nur noch das das BND zwischen Ue-Ei und -=TP=- gekenzeichnet wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
pk2a.jpg

eben nochmal kurz ergänzt :D
jetzt gibts nur noch schwerter pff :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105678

Gast
@the player11

immer diese anonymen gestalten die hier rumschleichen :p

@Notker Balbulus
warumen keine schwerter in richtung westen bei DuOst?????
wollts euch wohl nit verscherzen mit den kleinen stämmen da,ge?^__^

aber hast fein gemakt!kriegst nen daumen *daum hoch heb* :p
 

DeletedUser

Gast
@Notker Balbulus
warumen keine schwerter in richtung westen bei DuOst?????
wollts euch wohl nit verscherzen mit den kleinen stämmen da,ge?^__^

naja ich denke man muss net jedes messerwetzen und grimmig schauen gleich als krieg ansehen ;)
 

DeletedUser

Gast
@pitsn:

die kleinen kerls von Drafir haben wa jetzt eben nicht noch mit eingerechnet...kannst der akte aber entnehmen, dass es auch da vorran geht :-D

und naja das mit sehrschlecht hat uns leider auch wieder ein bissl aufgehalten...wobei wenn ich es mir richtig überlege hat er uns vorher auch aufgehalten^^
 

DeletedUser75910

Gast
und wieso sind keine schwerter im süden von duost?

ich dachte die würden sich auch ein bisschen mit ahöi kloppen ^^
war wohl ne fehlinfo
 
Oben