• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf W50 ?

DeletedUser

Gast
Gar nix, deswegen isses ja so ruhig hier. Wird wohl am Sommer liegen
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab meinen Spaß mit einem Top10 Stamm an meiner Front ^^
 

DeletedUser109486

Gast
Außer das DuOst? nen Rundumschlag veranstaltet.
Wo is in der Vorweihnachtszeit noch was los?
 

DeletedUser83233

Gast
los ist überall was,nur schreibt niemand darüber

TAZ VS Gift
TAZ Vs stamm
OS vs stamm
 

DeletedUser97388

Gast
Ihr wollt doch nicht Kämpfen noch vor weihnachten ist das nicht unfair gegenüber dennen die geschenke kaufen müssen :(

:S
 

DeletedUser125331

Gast
Es kommt immer anders wie es kommen sollte ;-) Schaut Euch unsere Abspringer an^.^

Hätten wir das geahnt,dann..... o_O
 

DeletedUser109486

Gast
schmittla schrieb:
nicht zu vergessen was sonst los ist:
OS kuschelt mit Gift
Gift kuschelt mit DPK
=> OS kuschelt mit DPK

:S:S
Sozusagen nen flotter Dreier

tomsl schrieb:
TAZ vs RAL (RAL bekommt Deff von DuOst? / zumindest an meiner Front)
Das is doch gut, so kannst in der Basherliste mal wieder aufholen.

Hab mich in deinem Windschatten ja mit nach oben ziehen lassen.
 

DeletedUser125331

Gast
:mrgreen: Ich mag nen 3ér :cool:
Zwischendrin auch mal nen 5ér,naja muss man halt schauen.

Jedenfalls jetzt wird erstmal TAZ und DSL besiegt ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Jedenfalls jetzt wird erstmal TAZ und DSL besiegt ^^ :p

oO Sehr große klappe mein Kleiner.

Wie viel Incs von eurer Allianz kamen bisher? An die 6000?? Was habt ihr da gerissen. Nichts? Ok doch das Save gekattert .. babaren im Save geadelt .. und so 2-3 Dörfer .. aber allg. liegt ihr weit hinten (also dpk + gift) und frag doch mal =OS= wie ihre Deff schwindet ... wenn man bei Wall 0 so viel defft :mrgreen::mrgreen:

Erst was beweisen, dann Klappe groß aufreisen ;-) oder gilt bei TAZ der gleiche Grundsatz, die Frontler können nix? deswegen adelt sich Hexmas auch ins lightworker save ^^


Sozusagen nen flotter Dreier

Ob das so lang bleibt is fraglich *gerüchteindieweltsetz*



Das is doch gut, so kannst in der Basherliste mal wieder aufholen.
Hab mich in deinem Windschatten ja mit nach oben ziehen lassn.

Kommt Zeit kommen Basher-Pkt. Teilweise deffen sie ja so zu, das 50 Offs net mal den Wall bewegen!! Dafür erwischt man schön blanke Skav-Deffs von DuOst? in geadelten Dörfern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125331

Gast
Das ist sonne Sache.^.^

Ach,bald kommt mal ne Welle,wenn die mal aus ihren ****** kommen ;-). Dann mach ich vielleicht auch mit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kommt Zeit kommen Basher-Pkt. Teilweise deffen sie ja so zu, das 50 Offs net mal den Wall bewegen!! Dafür erwischt man schön blanke Skav-Deffs von DuOst? in geadelten Dörfern


tut uns leid, aber jetzt wo die off aktion vorbei ist und wir ja mehr deff bauen, wissen wir einfach nicht was wir mit der anfangen sollen :-:)mrgreen:.
mfg
 

DeletedUser108051

Gast
Ach ihr habt alle gar keinen stil :S

habt ihr überhaupt zylinder auf beim zocken? nein ich glaube nicht :|
also solange das nit erfüllt is, hat hier wohl nur einer auf dem server richtig stil...
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr habt alle gar keinen stil :S

habt ihr überhaupt zylinder auf beim zocken? nein ich glaube nicht :|
also solange das nit erfüllt is, hat hier wohl nur einer auf dem server richtig stil...

hölle!
und ich dacht ich wäre nen freak nur weil ich zum zocken immer meinen strohhut aufsetze... dabei ist das ja dann schon die ersten anzeichen von stil...

dennoch zurück zum thema...
1mann krieg gegen einen stamm wieder aufgenommen... erfolge oder niederlagen folgen die nächsten wochen
 

the nightman

Gast
oO Sehr große klappe mein Kleiner.

Wie viel Incs von eurer Allianz kamen bisher? An die 6000?? Was habt ihr da gerissen. Nichts? Ok doch das Save gekattert .. babaren im Save geadelt .. und so 2-3 Dörfer .. aber allg. liegt ihr weit hinten (also dpk + gift) und frag doch mal =OS= wie ihre Deff schwindet ... wenn man bei Wall 0 so viel defft :mrgreen::mrgreen:

ach tomsl lass dpk doch labern
 

DeletedUser

Gast
[...]
dennoch zurück zum thema...
1mann krieg gegen einen stamm wieder aufgenommen... erfolge oder niederlagen folgen die nächsten wochen

sooo, ich geb doch mal den zwischenstand raus, denn man hört die spatzen munkeln es werden nun alle bnds mobiliesiert (sogar stämme die ja offiziel keine bnds haben ;-))

Side 1:
Players: haefni
Side 2:
Tribes: LOGE

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 84
Partei 2: 4
Unterschied: 80

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 777,005
Partei 2: 39,269
Unterschied: 737,736

chart
 
Oben