• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf W50 ?

DeletedUser105678

Gast
"im zweifelsfalle" glaub ich das jetzt mal :mrgreen:
obwohl sie eurem "wing" ja übel eingeheizt hatten die kleinen Drafir's^.^

hey sehrgut is nen stamm für sich...zählt ja dann auch als "stammeskrieg" :D:D:D

jaaa mit den neu besetzen acc's heimst ihr euch keine süßkirschen ein,was? ;-)
da läuft der gärungsprozess immer schon im vollen gange.frage der zeit bis die faulen, vom ast fallen und verderben, machts zumindest den eindruck o_O :redface:
ein glück das dietwo nich och noch bei euch eingeschleust wurde *hust*räusper* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105678

Gast
und wieso sind keine schwerter im süden von duost?

ich dachte die würden sich auch ein bisschen mit ahöi kloppen ^^
war wohl ne fehlinfo

total FA!L!
oder die vom supp können auch stammes und spielerakte ändern *huch* nix gesagt :biggrin:

EDIT: da is er ja :D unser dietwo *ahaahahaaaa*
 

DeletedUser

Gast
@pitsn:

die kleinen kerls von Drafir haben wa jetzt eben nicht noch mit eingerechnet...kannst der akte aber entnehmen, dass es auch da vorran geht :-D

und naja das mit sehrschlecht hat uns leider auch wieder ein bissl aufgehalten...wobei wenn ich es mir richtig überlege hat er uns vorher auch aufgehalten^^


die thüringer Bratwurst aka thue-brawu auf Platz 3 o_O was ist denn da los, habt ihr ihm dörfer geschenkt??!!
ne scherz bei seite. Wenn Gladbach schon nichts reisst muss der seby/dude eben ran. Auf gehts kollege, den Digger hast bald :cool:
 

DeletedUser

Gast
total FA!L!
oder die vom supp können auch stammes und spielerakte ändern *huch* nix gesagt :biggrin:

EDIT: da is er ja :D unser dietwo *ahaahahaaaa*

Das ist der ursprüngliche dietwo, nicht der, der jetzt spielt ;)

Also halt dich zurück pit :D:D
 

DeletedUser75910

Gast
wenns der pitmosh ist, den hab ich doch zuletzt auf s60 gesehen, scheint wohl nix mehr zu tun zu haben auf s50, nix mehr bashen und so. :p

ich bin nicht der der im dietwo account spielt, ich würde doch nicht zu ahöi gehen?! *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
wenns der pitmosh ist, den hab ich doch zuletzt auf s60 gesehen, scheint wohl nix mehr zu tun zu haben auf s50, nix mehr bashen und so. :p

ich bin nicht der der im dietwo account spielt, ich würde doch nicht zu ahöi gehen?! *kopfschüttel*

Nein nicht pittmosh :D:D
pitsn, mein SG ;D

Aber dem dietwo account scheint echt langweilig zu sein, wenn er seine Offs an 50% Moral verballert :D
 

DeletedUser

Gast
wenns der pitmosh ist, den hab ich doch zuletzt auf s60 gesehen, scheint wohl nix mehr zu tun zu haben auf s50, nix mehr bashen und so. :p

ich bin nicht der der im dietwo account spielt, ich würde doch nicht zu ahöi gehen?! *kopfschüttel*

pitt ist auch nicht mehr der alte ;)
 

DeletedUser

Gast
das gleiche wie vor nem halben jahr

trunk hat immer noch die beste ausgangsposition, und Wtf?! hat sich bei ÄhOi! überhaupt was getan? -.-
 

DeletedUser

Gast
stimmt :Dauch wenn das was nun save ist durch ne fusion entstanden ist ;)

langsam wird hier interessant
 

DeletedUser105678

Gast
wuhuuu man verwechslet mich mit pittmosh :biggrin:
danke schön!

aber woas isn des???*erstaunt guck*jetz haben die von den sprechenden bäumen ihren wallhalla entlassen, oder der steht schon auf löschen und is freiwillig raus!o_O
cleverer zug...paar rote pünktchen weniger in eurer akte :D:D:D
(vieri ROCK ON!!)

DuOst führt auch nen leben im schlaraffenland :mrgreen:
nach abstaubern bei Drafir bekommen sie jetzt auch dörfer von ents geschenkt *GZ GGT* :cool:
(mensch schachkönig...lösch doch einfach oder geh in deiner hölle tanzen ^L^)

und das mit Ue-Ei?!auch nette geschichte...hatten die mal 2 tage nen wirklichen "gegner" *lol*
ihr dürft den aussagen von der uv ruhig ma glauben...da hatte einer lange weile und zu viel skills würd ich meinen.
war auch mal nett zu sehen was ihr so auf der kirsche habt ;)

dietwo o_O:confused:
was tust du dann eigentlich hier?außer spamen :p
 

DeletedUser

Gast
wir haben jetzt etwas, das sich "savegebiet" schimpfen kann. hatten wir davor nie... :mrgreen:

Ein Sav Gebiet der durch fusion,internadelungen und geschenkte dörfer oder einschüchterung manchen Member entstanden ist.

Nur mit erhlichen kämpfen hat das leider nichts zu tun ....
 

DeletedUser

Gast
23 *Kings ÄhOi! 3.137.499 317 9897
24 Minutes to Midnight? Möhre? 3.137.064 326 9623

Einen von ihnen, den ich schon länger beobachtet hatte..

früher bei DLVB und nun bei Ähoi, für seine Punktzahl extrem wenig gebasht und hat in der Akte auf jeder Seite Geschenke geadelt. Man sieht es ja an der Farbe "Gelb" ;-)

Da kommt man einfach nicht hinterher :(


Bevor jmd fragt, Mitleid hätte ich gerne :D

B2T: Zähle schon die Tage, wo Ähoi nicht intensiv geattet wird. :)
 

DeletedUser

Gast
wuhuuu man verwechslet mich mit pittmosh :biggrin:
danke schön!

aber woas isn des???*erstaunt guck*jetz haben die von den sprechenden bäumen ihren wallhalla entlassen, oder der steht schon auf löschen und is freiwillig raus!o_O
cleverer zug...paar rote pünktchen weniger in eurer akte :D:D:D
(vieri ROCK ON!!)

DuOst führt auch nen leben im schlaraffenland :mrgreen:
nach abstaubern bei Drafir bekommen sie jetzt auch dörfer von ents geschenkt *GZ GGT* :cool:
(mensch schachkönig...lösch doch einfach oder geh in deiner hölle tanzen ^L^)

und das mit Ue-Ei?!auch nette geschichte...hatten die mal 2 tage nen wirklichen "gegner" *lol*
ihr dürft den aussagen von der uv ruhig ma glauben...da hatte einer lange weile und zu viel skills würd ich meinen.
war auch mal nett zu sehen was ihr so auf der kirsche habt ;)

dietwo o_O:confused:
was tust du dann eigentlich hier?außer spamen :p

wer bisn du?

laut unserem internen forum bekommen wir NUR geschenke, also wenn du schon alles (oder nichts) weisst, dann erzähl es dem aufmerksamen Spammer richtig und ned wie du es für richtig hälst!
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~TR~
Players:

Side 2:
Tribes: trunk% %tb
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 69
Unterschied: 23

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 370,479
Partei 2: 518,905
Unterschied: 148,426

chart





Side 1:
Tribes: ~TR~
Players:

Side 2:
Tribes: trunk% %tb
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 37
Partei 2: 2
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 288,310
Partei 2: 15,284
Unterschied: 273,026

chart


ein krieg auf der kippe? zwar ist trunk im gesamten monat und auch insgesamt deutlich vorne, allerdings macht tr momentan denn etwas frischeren eindruck. wird trunk weiter absincken oder kann man diese trendwende wieder stoppen?
mfg
 

DeletedUser

Gast
Das sind nur ein paar blinde Hühner, die sich mühsam einen Fluchtweg erstolpern aus Angst vor den mächtigen, trunkenen Gralssuchern. :rolleyes:
 

DerMäher

Gast
Ein Sav Gebiet der durch fusion,internadelungen und geschenkte dörfer oder einschüchterung manchen Member entstanden ist.

Nur mit erhlichen kämpfen hat das leider nichts zu tun ....

wer bist du denn? ein moralapostel oder was willst du uns erzählen? wer gerechtigkeit in einem kriegsspiel sucht soll lieber simcity spielen gehn. da sind die zinsen fest gesetzt. o_O

und ihr möhren habt ja auch genug dörfer geschenkt bekommen... also jammer mal nicht rum, mitleid gibts da nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach einen Moralapostel zu spielen steht mir nicht zu
fühlt sich da jemand angesprochen?

Ich bin ein noob :wink:

Dennoch kann ich spielakte lesen und ich kann auch sogar das was ich lese verstehen ^^



vielleicht kannst du mir sagen was für unterschied ist zwischen sim city und DS :)
 

DerMäher

Gast
naja... wenn du meinen beitrag zitierst fühle ich mich nun mal angesprochen... denn dann beziehst du ja deine aussage auf mich... oder warum zitierst du mich sonst? :confused:
und ich habe nicht gesagt, dass dir das nicht zu steht... nur es ist eben ein kriegsspiel und jeder stamm hat nun mal seine methoden... und die einen führen mit ihren streitmächten kriege um ihr einflussgebiet zu erweitern, andere "heiraten" um ihren einflussbereich zu erweitern, der nächste verrät den anderen um einen vorteil daraus zu erschleichen, ein kleiner bietet seine dienste an um zu überleben usw.
hoffentlich alles im geschichteunterricht schon mal gehört. oder in der zeitung gelesen. naja... ist ja egal... worauf ich hinaus will... gerechtigkeit und moral sind in einem krieg schall und rauch. und wie ein krieg gewonnen wird, ist den meisten egal... hauptsache er wird gewonnen und man ist erfolgreich. der gewinner schreibt die geschichte und ist der held. traurig, ist aber so.

aber zum glück ist das hier alles nur ein spiel und soll einfach nur spaß machen. :mrgreen:
 

DeletedUser105678

Gast
wer bisn du?

laut unserem internen forum bekommen wir NUR geschenke, also wenn du schon alles (oder nichts) weisst, dann erzähl es dem aufmerksamen Spammer richtig und ned wie du es für richtig hälst!

*möpmöp* warten wir mal ab wie sichs entwickelt,ge ^^
wenn ich nen inc aus nem dorf bekomm was "tennis" heißt (kurzlich umbenannt!), mir jemand i.welchen bob-mist erzählt er wird alles in bewegung setzen..dann zähl ich eins und eins zusammen.und dann kommt aus dem dorf ne def gerollt*clap*
das is kein geschenk?echt nicht?*lol* ich brat mir nen toastbrot :D

und drafir...hmm ja okey...ihr macht da ordentlich trouble!aber das die auch ein kleines aber feines fröntchen zu uns haben wo def ab und an gebündelt wird...wayne oder wie?bull shit!:biggrin:
hätten die keinen großen stamm auf der anderen seite bei denen sie sich pfunde in die hosen hauen wäre euer vormarsch da wesentlich laaaaaaaangsamer als er ist ;) behaupte mal das gegenteil! :D
moralleichen,nicht schlechte spieler und nen eigentlich sehr gescheiten SG haben sie!das isn fakt diggerchen!

zuletzt zu ue-ei:
da gibts nen acc...ihr bekommt das pw geschenkt...ja ihr seid so anständig und lehnt das ab!sehr vernünftig und durchaus bemerkenswert und anerkennend!macht ja nicht jeder!andere hätten die gelegenheit am schlawitchen gepacht UND....!!!!*ssseeeeeröms!
natürlich auch klasse wie ihr den acc hier im forum verschenkt!/ironieWTF?! o_O :confused:
zeugt das von sehr viel spielerehre??? :|

naja dann nimmt sich jemand des acc's an.schnuppe wer, aber dieser jemand hatte wenigstens die traute zu sagen welchem haufen er entsprang (auch wenn man ihm's nicht abkauft und die ganze schand auf euch zurückfehlt*lach).
nach übernahme des acc's wurde damit wenigstens noch gespielt!
is ja schließlich sinn des spiels hier...spielen statt schmieren :cool:
auch wenn's nach dem "wer zu letzt kommt hat keine stifte mehr" prinzip ging, was nen bissel kagge und vorwurfswürdig is :p

doch im grunde weis ich gar nichts bin nen fetter arbeitsloser kleidertragener hartz4 empfänger poppelnd vor seinem PC...und ich poppel nich in meiner nase :p

grz...
 

DeletedUser91654

Gast
wenn deine ausführungen hier auf fakten und wissen beruhen würden und nicht auf wilden spekulationen, mutmaßungen und verschwörungstheorien aus deinem kleingeist, dann würde dich hier vielleicht auch jemand ernst nehmen...so gibts leider nur nen *gäääähhhn*

was neid doch aus manchen so hervorbringt, ist schon bemerkenswert.
ich glaube an der stelle passt eine zeile aus unserem stammesprofil ganz gut: "Wir sind das was ihr werden wollt."
also schön mühe geben und immer ganz doll lieb sein, dann wird das vielleicht noch was. :)
 
Oben