• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf W50 ?

DeletedUser

Gast
@ Micmark

Du bist doch einer der Grauadler von W26 geh da lieber wieder zurück und kuschel weiter :mrgreen:

Ach sorry hast ja Gelöscht :p

Du schreibst hier ja nen mist zusammen
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das hier so alles durchlesen, bemerke ich, dass nur die Leute von What einen Plan haben:p Der Rest sucht noch nach einer Meinung oder hat die Falsche;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das hier so alles durchlesen, bemerke ich, dass nur die Leute von What einen Plan haben:p Der Rest sucht noch nach einer Meinung oder hat die Falsche;-)

wie du das hier siehst, kann sich ja jeder denken ;)
What ist schon cool !:wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das hier so alles durchlesen, bemerke ich, dass nur die Leute von What einen Plan haben:p Der Rest sucht noch nach einer Meinung oder hat die Falsche;-)

vor allen weil das von dir kommt - pitsn

Ich lese auch den spoiler und klein gedrücktes ;-)
 

DeletedUser105678

Gast
wenn deine ausführungen hier auf fakten und wissen beruhen würden und nicht auf wilden spekulationen, mutmaßungen und verschwörungstheorien aus deinem kleingeist, dann würde dich hier vielleicht auch jemand ernst nehmen...so gibts leider nur nen *gäääähhhn*

was neid doch aus manchen so hervorbringt, ist schon bemerkenswert.
ich glaube an der stelle passt eine zeile aus unserem stammesprofil ganz gut: "Wir sind das was ihr werden wollt."
also schön mühe geben und immer ganz doll lieb sein, dann wird das vielleicht noch was. :)

Dorfname:tennis
Koordinaten: 283|399
...ööööhhhmmm jap...

map_131198_dadfb00caa03234e5c71c7e889fb0b72.png

Blau=What ?
Gelb=Drafir
Grün=DuOst?

nun zuletzt zu dir selber micmark...ICH (!!!) lass mich bestimmt nicht einfach mir nichts dir nichts auf dein level runteradeln!auch brauchte ich bisher null stammesdef um mich mit deinen bash's zu messen (dazu muss man ja einfach dein profil lesen,ge!) :D
"schuster bleib bei deinen leisten" könnten wir in unser profil schreiben,einfach nur damit du merkst wie weit du dich aus dem fenster lehnst.das was du bist...bin ich schon + nem süßen extra :p

und dann mal ganz ehrlich: ich hab doch nichts gegen DuOst ^___^
ganz im gegenteil...wir helfen euch ja sogar und ihr merkts nit :ultramonstergrin:

ich bin mir auch ganz bewusst worauf die entwicklung hier hinausläuft.*katsching*

meine ally und ich gucken auch nur auf der karte einmal nach links und einmal nach rechts...5 felder neben unsere dörfer, was interessiert uns der rest bitteschön!?:confused::biggrin:
wir sind auch alle DS neulinge und haben noch nie/spielen nicht auf anderen welten!daher haben wir auch keinen kontakt zu anderen stämmen!auch sonst sind wir nicht sehr gesprächig...meistens schlecht gelaunt und vernoobt...daher kann ich halt nur spekulationieren und mutmessen,is doch logi und kläri :cool:

aber um mal zurück zum thema zu kommen...gibbet noch andere interessantere kriege als diesen verbalen hier?:)

grz...
 

DeletedUser79903

Gast
What?

es gab mal ne Truppe auf einer anderen Welt, die hatten unter diesem Namen verdammt viel skil.
Ich hoffe nur Ihr zieht dem gleich, dann wird w50 doch noch spannend^^

So denne, hoffe man liest auch noch in 2 Monaten von Euch^^

have fun
 

DeletedUser108051

Gast
What?

es gab mal ne Truppe auf einer anderen Welt, die hatten unter diesem Namen verdammt viel skil.
Ich hoffe nur Ihr zieht dem gleich, dann wird w50 doch noch spannend^^

So denne, hoffe man liest auch noch in 2 Monaten von Euch^^

have fun

von den Punkten her top 20 gelle aber wenn amn sich ansieht was so in der top 20 rumturnt.
kann man doch froh drum sein das es ncoh ein paar stämme gibt die man nicht in die Kategorie: totale volltrottel ohne verstand packt ;).
und what? gehört dann wohl eher in die kategorie: verdient in der Top 20 und auch langfristig oben und noch weiter oben mit dabei.

sinnlos wie immer soweit?
lg
 

DeletedUser79903

Gast
mhm ?
Da sind wir doch einer Meinung^^, schön frisches Blut zu sehen, aber warten wirs ab, ob sich da was vernünftiges entwickelt.
Schnell die Klappe aufreißen, ist immer leicht, bestehen bleiben eher nicht ;)
 

DeletedUser91654

Gast
@ pitsn: lol...gotcha..voll erwischt....bist ja ordentlich drauf eingestiegen, hab auch extra die smilies weggelassen :mrgreen:

zum inhalt: ich hoffe du bist mir nicht übel, dass mich deine 2.5 mio punkte nicht ganz so dolle beeindrucken, wie du das vielleicht möchtest. ich kenn dich ja nicht und orientiere mich bei der einschätzung deiner skills an so "nichtssagenden" dingen wie deiner akte und deinen bashpoints ;-)

bei letzteren, kann man gut erkennen, dass du einfach ein "bashmonster" bist...und ich spreche nicht von den deffbashs :p :mrgreen:

und die akte...ja deine akte....mhhh

also ich sehe ein paar graue, ein paar minidörfer von miniaccs und ein paar interne (hab ich übrigens auch seit neuesten, wollt mal kucken wie internadeln so ist^^). ach ja, bei sehrgut haste dich natürlich auch bedient. na gut, wenn man schon in der akte und auf der karte erkennt, dass sein ex-stamm ihn adelt, kann man ja auch mal was abstauben ;-)

alles in allem erfüllt das, was mir akte und bashs so verraten nicht ganz die erwartungen, die ich nach deinen posts hier im pub hatte ;-)


und zu dem rest, deines erfrischenden posts: ich weiß, dass du nix gegen uns hast und warte auf deine bewerbung bei uns :p
 

DeletedUser105678

Gast
micmark du überaktenlesepro...was fällt dir auf wenn du die akte von sehrgut anschaust???

hier damit du nicht nochmal nachgucken musst:

sehrgutQWZVQ.png


upsala...wieder nen sturz für dich ausm fenster,ge? :p
zu diesem zeitpunkt wusst ich noch gar nicht das er von euch aufgeadelt werden wird, das hab ich mir erst nach den ersten übernahmen denken können (grüßele an die mrs ^^).

zu meinen bash's: where is the problem,hää?:mrgreen:
nur weil ich nich wie nen besenkter meine off's überall draufballer und im nix verklopp?
glaub mir: die hütten die ich mal angreif die hab ich in 90% der fälle auch geadelt...alles andere is dummklug, es sei denn ich hau sie für meine kollegen raus!

leider gibbet auf s50 nicht diesen schönen award den man bekommen würde wenn die unterstützungstrupps bei anderen leuten draufgehn :cool: und dafür gibts auch keine bashis angerechnet...*hust

wollte dich auch nicht beeindrucken!warum auch?du bist hinter mir im ranking und des wird auch vorerst so bleiben denk ich :p

gotcha?omg ;-)
du hast nur meinen schatten erwischt nicht mehr, wollfi deckt mich und wir feuern zwei salben in deine richtung :biggrin:

grz...

EDIT: und wozu braucht man bei mir ne akte bei den bashs?!ich hab ne sign *lo_OL*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75910

Gast
sagen wir einfach sehrgut war nen vollbob und ich habe mich ehrlich gefragt wie der zu duost gekommen ist. ^^

der hat ja von anfang an nur grau geadelt und selbst seine letzten adelungen waren nur grau, solch einen bob hab ich meine lebzeiten nicht gesehen,

aber es gibt ja noch ein paar solche bobs in den top20, die scheinen mal zu rocken wenn die münzen günstiger als normal sind
 

DerMäher

Gast
aber es gibt ja noch ein paar solche bobs in den top20, die scheinen mal zu rocken wenn die münzen günstiger als normal sind

solche aussagen sind einfach nur unnötig... mehr als du haben sie ja wohl auf dieser welt erreicht... und wenn das "bobs" (was für eine wortwahl) sind, zu was macht dich das dann? o_O
wenn du gegen einen von ihnen gekämpft hast und ihn adelst, kannst du das meinetwegen sagen. aber so solltest du dich wohl mal ein wenig zurück halten mit deinen weisheiten.
ich stelle mich jedoch gerne als "top20-bob-representant" zur verfügung, an dem du zeigen kannst was du drauf hast, wenn das für die restlichen 19 "bobs" in ordnung ist.
 

DeletedUser

Gast
ich stelle mich jedoch gerne als "top20-bob-representant" zur verfügung, an dem du zeigen kannst was du drauf hast, wenn das für die restlichen 19 "bobs" in ordnung ist.

Wenn du dir von etwas absegnen lässt hast du dann eigentlich nicht dein Profilbild widerlegt? :mrgreen:

MfG Dömel
 

DeletedUser75910

Gast
solche aussagen sind einfach nur unnötig... mehr als du haben sie ja wohl auf dieser welt erreicht... und wenn das "bobs" (was für eine wortwahl) sind, zu was macht dich das dann? o_O
wenn du gegen einen von ihnen gekämpft hast und ihn adelst, kannst du das meinetwegen sagen. aber so solltest du dich wohl mal ein wenig zurück halten mit deinen weisheiten.
ich stelle mich jedoch gerne als "top20-bob-representant" zur verfügung, an dem du zeigen kannst was du drauf hast, wenn das für die restlichen 19 "bobs" in ordnung ist.

es geht mir darum das sie aufadler oder grauadler sind und unterirdische bashihs haben.

keine frage der dietwo account hat auch graugeadelt, aber zumindest ist er seinem punkterang in hinsicht zu dem basherrang würdig an der top100 zu kratzen. :p

du bist ein guter off spieler kann man an deinen bashs sehen, keine frage ;)
aber du hast keine wirkliche front zu mir und ich stehe nicht auf zerstückelte gebiete
 

DeletedUser

Gast
wir sind hier die größten noobs, dass das einfür alle mal klar ist :mrgreen:
 

DeletedUser117551

Gast
wir sind hier die größten noobs, dass das einfür alle mal klar ist :mrgreen:


jep, dass können wir ebenfalls bezeugen .... müssen immer alles für die machen,
weil die´s einfach nicht drauf ham und so unterirdisch schlecht sind :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83135

Gast
Danke erstmal für die nette Karte ;-):cool:
öhm meine Sig ist zu klein *grml
so ists besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben