• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege der Top20

Reaktionspunktzahl
264
Huhu W38,

da ich nicht mehr so aktive bin würde ich gerne mal wissen welche Stämme sich in der Top 20 auf die schnauze hauen und welcher Stamm die Nase vorn hat.

Wie stehts zb bei Phobie vs N2L und co?

Pls mal paar Kriege auflisten will auf den laufenden bleiben :>
 

DeletedUser

Gast
Huhu zidi^^

immo nicht viel los..

die üblichen Abgänge durch Sommer unso.

bei uns viele interne Adelungen, die dann auch leider zu externen Adelungen werden, weil die Phobie-Ally ja auch net ganz dumm ist^^

siehst ja selber an den Stats..

die inaktiven Accs werden halt von allen nen bissl bocklos nebenbei geschlachtet...so wies sich gehört.


ansonsten eher ruhig. Denke bis Sommerende haben wir alle auch besseres zu tun, als den Tag vor der Kiste zu hängen.

Ich dackel nu zur Goa-Strandparty:)

Grüssle
Rob
 

DeletedUser103720

Gast
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Als ich gegangen bin, hatte Phobie noch bei allen Kriegsstatistiken grüne Zahlen stehen, ich denk mal, da wird sich jetzt so schnell nicht viel geändert haben.

Aber gutes Thema, ich hoffe, von den anderen Stämmen schreibt noch jemand. Bin auch neugierig!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
So dann hier mal ein paar Statistiken aus Phobie - Sicht, der neuste Stand natürlich ;-) :

Phobie vs. -N2L-
608:191 (Differenz: 417)

Phobie vs. -N2L-²
765:17 (Differenz: 748)

Phobie vs. .SF:.
217:23 (Differenz: 194)

Phobie vs. =AK=
492:248 (Differenz: 244)

Phobie vs. BLUT
17:10 (Differenz: 7)

Phobie vs. -FH-
60:1 (Differenz: 59)

So dann bin ich mal gespannt, ob die Stats von anderen Stämmen ebenso gut aussehen - und Lexi, wir haben immernoch durchwegs grüne Zahlen stehen :)
 

DeletedUser

Gast
dann machen wir das auch mal:

SF vs. PHO

0:8 (-8)

SF vs. Dschkl

94:15 (+79)

SF vs. ENTF

63:287 (-224)

SF vs. Phobie

23:217 (-194)

SF vs. BOB

1616: 118 (+1498)

SF vs. BOB²

400:3 (+397)



leider sieht man anhand der Minus Zahlen, wie schnell zwei inaktive Accs die Stats versauen können:-(, aber so ist halt das Spiel..
 

DeletedUser103720

Gast
So ist es leider. Wenige Accs können die Statistik vollkommen versauen. Ich sag ja: Wir nehmen alle aktiven leute in einen Stamm und bereinigen erstmal die Welt und wenn wir damit fertig sind, hauen wir uns wieder die Köpfe ein^^
 

DeletedUser85334

Gast
Dschkl vs N2L 367:207

Dschkl vs. N2l² 13:5

SF vs. Dschkl 94:15
 

DeletedUser113390

Gast
Wie berechnet ihr das?
Anhand der geadelten Dörfer? weil dann würde SF:pHO schon in den letzten 48 std 0:17 betragen und insgesamt weit über 0:100 sein

DSchkl hält sich gut gegen N2L, hätte nicht gedacht, dass das so kommt, respekt dafür, lassen sich nicht unterkriegen
 

DeletedUser85334

Gast
Hab ich bei uns aus den Stammeskriegen herrauskopiert :)

Ja momentan läuft es recht gut bei uns :) wollen wir mal hoffen das wir das so beibehalten können :)
 

DeletedUser102932

Gast
Huhu W38 Pub wie ich sehe gibts euch auch noch :) Und moin @ Rob
Wie ich sehe läuft hier immer noch was auf der Welt^^ treiben sich ausser Rob immer noch Leute vom RISIKO vs. Ally Krieg rum?^^
Und Respekt an .:SF:. kA wie ihr das wieder so hingekreigt habt aber ich hab immer an euch geglaubt :D
 

DeletedUser

Gast
Huhu W38 Pub wie ich sehe gibts euch auch noch :) Und moin @ Rob
Wie ich sehe läuft hier immer noch was auf der Welt^^ treiben sich ausser Rob immer noch Leute vom RISIKO vs. Ally Krieg rum?^^
Und Respekt an .:SF:. kA wie ihr das wieder so hingekreigt habt aber ich hab immer an euch geglaubt :D


jap respekt wie ihr das so hinkriegt^^.

http://de.twstats.com/de38/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2609&type=&pn=1.

ach stimmt ja ich vergaß es ist ja sommer :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
ich seh nix schlimmes in der Akte?

-auf das Prob mit inaktiven Accs hatte ich bereits hingewiesen.
-auf die immo laufenden internen Adelungen auch mehrfach


das 80% der Ex-Hot Accs im Sommer (also jetzt) aufhören wollten ist schon seit mind. nem 3/4tel Jahr bekannt (das RL holt ja bekanntlich jeden mal ein), im übrigen der Hauptgrund für die Fusselung damals.

Ob die Hütten nu als graue Wüste oder als rote Punkte in der Akte da sind, ist doch Suppe, oder?..so guckt zumindestens alle 3-4 Tage mal einer rein und lacht^^


Wie Daniel bereits anmerkte, gegen die aktiven Accs sieht die Phobie-Ally wenig bis gar kein Land.

im übrigen bezog sich Sturmi auf die Situation bei .:SF:. als er aufgehört hat--->Krieg alleine/ohne BNDs gegen RISIKO und GBB..(und die beiden gibts ja bekanntlich nicht mehr)

So, ich düs an den Strand..bis denne ihr Nasenbären^^

Edit:

@janzei: hast Recht, PHO führt schon deutlicher, das liegt schlicht daran, dass die Kriegserklärung von PHO ca. eine Woche nach den ertsen Atts kam (nur geschätzt) und damit nicht in den obigen Stats drin ist.


Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer Statistiken Friedensangebote
Phoenix los gehts am 02.07. um 04:19:45 Uhr


Ob das nu die feine englische ist, sei dahingestellt, die Seitenverteilung war ja eh schon klar, allerdings ist der Titel der Erklärung dann doch eher "unglücklich" gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich seh nix schlimmes in der Akte?

-auf das Prob mit inaktiven Accs hatte ich bereits hingewiesen.
-auf die immo laufenden internen Adelungen auch mehrfach


das 80% der Ex-Hot Accs im Sommer (also jetzt) aufhören wollten ist schon seit mind. nem 3/4tel Jahr bekannt (das RL holt ja bekanntlich jeden mal ein), im übrigen der Hauptgrund für die Fusselung damals.

Ob die Hütten nu als graue Wüste oder als rote Punkte in der Akte da sind, ist doch Suppe, oder?..so guckt zumindestens alle 3-4 Tage mal einer rein und lacht^^


Wie Daniel bereits anmerkte, gegen die aktiven Accs sieht die Phobie-Ally wenig bis gar kein Land.

im übrigen bezog sich Sturmi auf die Situation bei .:SF:. als er aufgehört hat--->Krieg alleine/ohne BNDs gegen RISIKO und GBB..(und die beiden gibts ja bekanntlich nicht mehr)

So, ich düs an den Strand..bis denne ihr Nasenbären^^

Edit:

@janzei: hast Recht, PHO führt schon deutlicher, das liegt schlicht daran, dass die Kriegserklärung von PHO ca. eine Woche nach den ertsen Atts kam (nur geschätzt) und damit nicht in den obigen Stats drin ist.


Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer Statistiken Friedensangebote
Phoenix los gehts am 02.07. um 04:19:45 Uhr


Ob das nu die feine englische ist, sei dahingestellt, die Seitenverteilung war ja eh schon klar, allerdings ist der Titel der Erklärung dann doch eher "unglücklich" gewählt



rob habt ihr denn überhaupt noch aktive accs wenn ja nenn mir mal die handvoll leute^^. naja mach dich erstmal an den strand ist sowieso das beste bei dem wetter ;-).
 

DeletedUser

Gast
wennste Sf,N2L und N2L² zusammen nimmst kommste schon auf mehr als ne handvoll.

30-35 sinds bestimmt noch:)

dürfte aber bei anderen auch nicht anders aussehen, wie gesagt ist Sommer, RL gibts ja auch noch(für viele ist Studium vorbei und der Ernst des Lebens beginnt) und die spannende Phase der Welt auch schon länger gelaufen.

man kennt das ja, mittlerweile läuft der Server 900 Tage, nach ~2 Jahren ist für die meisten Schulz..die Accs werden zu gross und nerven mehr als sie Spass machen etc.

am Ende bleibt auf allen Seiten der harte Kern(ich schätz mal insgesamt 200-250 Spieler), der sich dann die nächsten 2-3 Jahre mehr oder weniger erfolgreich auffe Mappe haut, bis der Server geschlossen wird.

so, Frauchen hat die Badetasche fertig, also bis denne (will rechtzeitig zum Fussi wieder zu Haus sein^^)
 

DeletedUser

Gast
das 80% der Ex-Hot Accs im Sommer (also jetzt) aufhören wollten ist schon seit mind. nem 3/4tel Jahr bekannt (das RL holt ja bekanntlich jeden mal ein), im übrigen der Hauptgrund für die Fusselung damals.

Diese Art von Stammesführung versteh ich nicht. Warum fussel ich mit nem Stamm, wo ich schon von vorneherein weiß, daß 80-90% aufhören wollen?

Um die Moral meiner Leute runter ziehen zu lassen, wenn se sich die Stats ansehen bzw. um die Moral des Gegners zu heben, indem se so durchmaschieren?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Diese Art von Stammesführung versteh ich nicht. Warum fussel ich mit nem Stamm, wo ich schon von vorneherein weiß, daß 80-90% aufhören wollen?

Um die Moral meiner Leute runter ziehen zu lassen, wenn se sich die Stats ansehen bzw. um die Moral des Gegners zu heben, indem se so durchmaschieren?

Was sonst :mrgreen:
Also bei uns ist die Moral bestens :p
 

DeletedUser

Gast
Diese Art von Stammesführung versteh ich nicht. Warum fussel ich mit nem Stamm, wo ich schon von vorneherein weiß, daß 80-90% aufhören wollen?

Um die Moral meiner Leute runter ziehen zu lassen, wenn se sich die Stats ansehen bzw. um die Moral des Gegners zu heben, indem se so durchmaschieren?

Lexi du laberst Schrott und versuchst hier künstlich irgendwelche Moralkrisen herbeizureden...ärmlich.*kopfschüttel*

Moral zieht das keinen Meter runter, wir gewinnen genau da wo wir wollen. Jeder Member weiss was abgeht...die Stats interessieren uns für den Moment nen *******, alle geadelten Hütten sind wie gesagt quasi "Graue" (bitter, dass ihr euch so schwer tut graue zu adeln^^)

das war euch genauso bekannt wie uns, darum habt ihr ja auch den Krieg gegen Hot gestartet und genau darum mussten wir damals auch sagen "Wir stehen Hot zur Seite und kicken das BND mit euch"...was wäre da sonst denn noch für ne Spannung im Server gewesen?

N2L, Phobie, PHO und Sf gegen den Rest?

ziemlich spannend..:S

also tu nicht so scheinheilig bitte..das wird schon noch spannend genug, mach dir mal um unsere Leutz keine Sorgen...kümmer dich mal lieber um den eigenen Verein,....ach ne, du bist ja gar net mehr dabei:mrgreen:

Danke
 

DeletedUser

Gast
Lexi du laberst Schrott und versuchst hier künstlich irgendwelche Moralkrisen herbeizureden...ärmlich.*kopfschüttel*

Moral zieht das keinen Meter runter, wir gewinnen genau da wo wir wollen. Jeder Member weiss was abgeht...die Stats interessieren uns für den Moment nen *******, alle geadelten Hütten sind wie gesagt quasi "Graue" (bitter, dass ihr euch so schwer tut graue zu adeln^^)

das war euch genauso bekannt wie uns, darum habt ihr ja auch den Krieg gegen Hot gestartet und genau darum mussten wir damals auch sagen "Wir stehen Hot zur Seite und kicken das BND mit euch"...was wäre da sonst denn noch für ne Spannung im Server gewesen?

N2L, Phobie, PHO und Sf gegen den Rest?

ziemlich spannend..:S

also tu nicht so scheinheilig bitte..das wird schon noch spannend genug, mach dir mal um unsere Leutz keine Sorgen...kümmer dich mal lieber um den eigenen Verein,....ach ne, du bist ja gar net mehr dabei:mrgreen:

Danke



rob das ist nicht lexi sondern helix^^. also ihr könnt das von mir aus alles schön reden das ist eure sache aber die gebietsverluste die ihr durch eure inaktiven accs einbüßt sind meiner meinung nach von euch nicht zu kompensieren. was jetzt noch safe gebiet bei euch ist wird bald front sein und eure wenigen aktiven member werden wahrscheinlich die folgen zu spüren bekommen, denn sie müssen ihre dörfer dort deffen wo vorher nichts gedefft werden musste.

ich denke schon das ihr euch da drüber mal gedanken machen solltet aber ihr könnt natürlich auch die augen verschließen und sehen was passiert. wie gesagt es ist noch alles für jeden drin man kann einfach nicht alles voraussehen und das macht das spiel meiner meinung nach so interessant. es gibt ständig neue überraschungen und wendungen. ich bin auf die nächste schon gespannt^^.
 

DeletedUser

Gast
edit: danke @Punisher für den Hinweis..Samstagabend und am Strand gabs lecker Bowle...ich bin auch nimmer der jüngste und die Augen sind nimmer so gut (frag mal meine ReNos^^)

sorry Lexi..dann gings (mit Abstrichen in Bereichen die ihr euch Denken könnt) an Helix^^

da drängt sich mir aber noch eine Frage nach durchgucken meiner UVs auf:

warum machen die Entfis die Arbeit und die PHOler sacken ein?

90% der Entf Offs wurden geblockt, die Phoenixe offen gar nicht sondern adeln meist im NB ohne Einbussen....

gutes Teamplay?

nochmal@ Punisher:

wir haben de Facto durch die beiden Acc-Entführungen (Lill12 und Yaku) dicke Löcher bekommen, die inaktiven Accs im weiteren Osten tun ihr übriges, da haste Recht....aber:

lieber nen kleinen elitären Verein (um nochmal den Begriff "Legenden" in den Mund zu nehmen^^), als viel Masse und wenig Klasse.

denke auch das kann hier noch richtig spannend werden und hoffe das wirklich sehr.

Und wenn man dann mal nen Server als StaFü verlieren sollte (kenn ich nicht, wäre auch mal ne Erfahrung), dann is auch okay..ist nen Spiel, da gibts immer nen Gewinner und nen Verlierer..

Nicht alles zu ernst nehmen Leutz..+++++SCHLAND!!!!!!!^^^^
 

DeletedUser

Gast
die sache mit dem kleinen elitären verein, da gebe ich dir recht das hat durchaus seine vorzüge und reize^^.

zum thema teamplay ist zu sagen. egal wer die dörfer einsackt hauptsache sie werden eingesackt, von daher halte ich es für ein gutes teamplay und zeigt die gute zusammenarbeit. sicher kann hier und da immernoch was optimiert werden aber da bin ich voller zuversicht^^.

das wichtigste ist und bleibt der spiel spaß so lange der jeden erhalten bleibt ist es egal wer als gewinner oder verlierer raus geht ;-).
 

DeletedUser

Gast
Uiuiui,

ich werde wahrscheinlich von meinem Stamm jetzt dermaßend einen drauf bekommen, weil ich einen schlafenden Löwen wecken werden.

Aber seis drum. Mir juckt es in den Fingern und es muß jetzt einfach raus.

@Roberta, du laberst (mit verlaub) sch***e.

90%????? ich bitte dich!

Zeig mir das mal bitte.

Mattto hat aufgegeben und Don Juan 4 scheint im mom auch genauso unterzugehen.
Da gehen wir im mom soooo durch. Einzig der looserkiller Acc gibt uns parolie.
An dieser Stelle mein Respekt an looserkiller! Er ist der einzige von HOT, der sich wirklich gegen die westliche Übemacht wehrt.
Das zeugt von Charakter!

Sich alles schön zu reden und sich vor der (momentanen) Wahrheit zu verschließen, das zeugt von einer verminderten Wahrnehmung oder vom schlechten, und damit nicht vorrausschauenden, Führungsstil.
Erklärung hat punisher schon gegeben.

Aber jeder so wie er will.

Für die Ostally werden noch schwierige Tage kommen. Keine Frage.
Aber das ihr von der Westally das so schnell herbeisehnt, das überrascht mich nun doch.

Gruß Lexi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe..der Lexi war gut.^^

schlafende Löwen kann man nur wecken, wenn sie auch da sind...:(

wie oben erwähnt, nen Haufen Leute hatten schon länger angekündigt, dass sie zum Sommer aufhören(2 Jahre DS sind halt genug), das hat nix mit Führung zu tun..

und schön finde ich das ganz bestimmt nicht, aber es nützt ja nix..da müssen wir durch, auch wenns nervt.

zu den 90%: das betrifft nur die Accs, die auch noch bespielt werden, looserkiller z.bSp., viel von Lenny lief da nicht nach Hause zurück..

bei den anderen kann ichs halt logischerweise nicht sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
Ich denke,es gab auch noch kaum eine ernstzunehmende Aktion gegen Looser,die paar Offs,die da abgeprallt sind...
Aber trotzdem muss ich sagen,dass er seine Sache gut macht,wenn man sieht,dass um ihn herum kaum was überbleibt!:evil:
 

DeletedUser103178

Gast
@ Phobie´ler & Co

Wenn man mal am Drücker ist, dann hat mans leicht mal den Burner zu machen^^
Da oben kämpft ihr nach wie vor gegen Hot, nur steht das halt inzwischen zum großen Teil in der SF-Akte. Hintergründe wurden ja bereits erwähnt, und auch die Nummern mit Lill & Yaku haben euch ordentlich in die Karten gespielt. (ungenutzt habt ihr das schliesslich nicht gelassen, und ich meine auch, da gab es im Vorfeld zumindest ne Info aus dem Acc an euch, so wie ich Daniel kenne)

Kein Grund hier Rob für alles verantwortlich zu machen, gegen ihn seht ihr ja wissentlich & regelmäßig einfach mal ziemlich blass aus :p

Also mal schön geschmeidig & bescheiden bleiben^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Hm, ihr schreibt immer wir kämpfen an der Front gegen inaktive Accounts also quasi BBs, hier mal eine kleine Richtigstellung:

BBs sind nicht so gut gedefft wie die Accounts ^^
HgF ist meines Wissens nach kein inaktiver Account.

Und dann noch eine kleine Frage:
Wenn das alles inaktive Accounts dort an der Front sind, warum werden die dann nicht von der Front entfernt indem man sie aufadelt? - Seh ich keinen Sinn darin, die zu lassen, da Deffs reinzustellen und aber keine aktiven Spieler an die Front zu bringen ^^
Aber gut, jedem das seine :D
 
Oben