• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege der Top20

DeletedUser113390

Gast
ein bisschen zeigefingertraining schadet nie und meine leutz hab ich nicht fürs rumgammeln rekrutiert:cool:
 

DeletedUser100806

Gast
Heyho,

hab gerade mal wieder im guten alten W38er forum rumgeschaut^^
Scheint ja langsam öde zu werden?
Oder lügen die Statistiken und Ranglisten
 

DeletedUser100806

Gast
Ach ja der Paul^^
wie ich einfach dieses Profilbild vermisst habe^^

zockt überhaupt noch einer von den alten hasen von phobie?
punisher hab ich nur hier so rumfliegen sehen?
 

DeletedUser100806

Gast
Du bist die Oma^^ Dich zähl ich ja schon ohne Worte mit, weil ich ja weiß ohne weibliche Minderheit funktioniert nix ;)
Naja ich werde mal bisschen rum gucken ich leb mich mal in die ganzen neuen änderungen ein^^
 
Reaktionspunktzahl
264
N2L geht unter und Phobie bleibt an der Macht.. komisch hab sowas vor Jahren schon geträumt :p
 

DeletedUser103720

Gast
Na schaun wir mal, wie es hier weitergeht. Derzeit ist es ja super langweilig.
 

DeletedUser103814

Gast
Na schaun wir mal, wie es hier weitergeht. Derzeit ist es ja super langweilig.

Da stimme ich dir nur tlw. zu. Natürlich adeln sehr viele die Reste von SF/N2L auf. Aber wenn das mal weg ist, wer weiß was danach passiert. Ein Krieg und schon ist wieder mehr Spannung (solang nicht alle auf einen Stamm einschlagen^^).

@Marcel: Bin stolz auf dich xD Aber zugeben musst du schon, dass iLL nicht mehr der Stamm zu Zeiten von SF ist. Damals waren sie durch SF begünstigt stark, jetzt sind sie es nicht mehr. Der einzige der mal etwas entgegensetzt ist Smutheinz. Aber allein ist er auch verloren^^.
Und schau dir nurmal die Kriegsstatistik von BOB gegen iLL an. Die waren noch vor 1 oder 2 Monaten mit über 2000 Dörfern in Fürhung, jetzt greifen wir nach der Führung in der Rangliste^^
 

DeletedUser103720

Gast
Wieso stimmst du mir nur teilweise zu? Du hast doch eigentlich meinen satz bestätigt, denn es steht ja ein "Derzeit" drin. Was in ein paar Wochen ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich sehe, dass derzeit einige Stämme ziemlich unsinnig in der Gegend rumadeln, nur um einfach mal Dörfer zu bekommen und dabei keinerlei Gedanken daran verschwenden, wie die diplomatischen Verhältnisse in einer späteren Zeit aussehen könnten. Hauptsache haben^^

@Marcel: Du findest es spannend gegen Gegner zu kämpfen, die nicht wirklich was drauf haben oder inaktiv sind bzw. Babas zu adeln? Ganz ehrlich, die großen spannenden Zeiten sind mit .:SF:. und -N2L- untergegangen. Das waren die einzigen Stämme, die kriegerisch noch richtig gute Spieler dabei hatten.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wieso stimmst du mir nur teilweise zu? Du hast doch eigentlich meinen satz bestätigt, denn es steht ja ein "Derzeit" drin. Was in ein paar Wochen ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich sehe, dass derzeit einige Stämme ziemlich unsinnig in der Gegend rumadeln, nur um einfach mal Dörfer zu bekommen und dabei keinerlei Gedanken daran verschwenden, wie die diplomatischen Verhältnisse in einer späteren Zeit aussehen könnten. Hauptsache haben^^

@Marcel: Du findest es spannend gegen Gegner zu kämpfen, die nicht wirklich was drauf haben oder inaktiv sind bzw. Babas zu adeln? Ganz ehrlich, die großen spannenden Zeiten sind mit .:SF:. und -N2L- untergegangen. Das waren die einzigen Stämme, die kriegerisch noch richtig gute Spieler dabei hatten.

Das mit dem unsinnigen herumadeln kann man wohl sagen ... aber gut, solche Dinge passieren halt einfach, wenn sich plötzlich ein großer Baba-Teppich vor einem auftut und man nur auf Punkte aus ist.
Für was sind hier noch diplomatische Beziehungen relevant ^^

Und ganz ehrlich:
Spannend ist auf dieser Welt derzeit nur, welcher Stamm als erstes einem anderen den Krieg erklärt, denn wie Lexi schon sagte -> inaktive Gegner und Babas sind nicht wirklich Elemente, die einer Welt Leben und Spannung einhauchen ^^
 

DeletedUser103720

Gast
wo bleibt der "bedanken"-Button für das öffentliche Forum?

kann dir nur zustimmen, stefan. Ich bin gespannt, wann es im süden richtig kracht, denn wir haben ja bei ehemalig =AK= noch einiges zu adeln, also wird der süden wohl als erstes Handeln müssen ;)
 
Oben