• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

  • Themenstarter DeletedUser126120
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Du, ich glaube, die kannten sie durchaus schon vorher. Ist halt bischn gemein, wenn man HINTER der Front sitzt, für nen Krieg votet und sich abspaltet, wenns los geht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du, ich glaube, die kannten sie durchaus schon vorher. Ist halt bischn gemein, wenn man HINTER der Front sitzt, für nen Krieg votet und sich abspaltet, wenns los geht. ;-)

alter, was geht bei euch ab ? :D wenn du mir sagen willst mindz hätte keine front, dann würd ich mir an deiner stelle n brille kaufen. wir haben zwar zu euch keine front, aber zu RFG. und ich weiß auch immer nocht nicht wo wir verraten haben. time und mindz arbeiten nachwievor zusammen.
 

DeletedUser

Gast
alter, was geht bei euch ab ? :D wenn du mir sagen willst mindz hätte keine front, dann würd ich mir an deiner stelle n brille kaufen. wir haben zwar zu euch keine front, aber zu RFG. und ich weiß auch immer nocht nicht wo wir verraten haben. time und mindz arbeiten nachwievor zusammen.

hahahahhaa, good joke, bro. :D
 

DeletedUser

Gast
alter, was geht bei euch ab ? :D wenn du mir sagen willst mindz hätte keine front, dann würd ich mir an deiner stelle n brille kaufen. wir haben zwar zu euch keine front, aber zu RFG. und ich weiß auch immer nocht nicht wo wir verraten haben. time und mindz arbeiten nachwievor zusammen.

was bist du denn für ein lustiger typ :mrgreen:

wenn time und mindz an sich ein stamm sind warum habt ihr euch getrennt :confused:

irgendwie seid ihr schon ein komischer verräterstamm
 

DeletedUser

Gast
ich versteh irgendwie nicht wie ihr alle wissen wollt was bei uns los ist :D fragt lexari ob er mit leuten von mindz zusammen arbeitet.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß weiß zufällig das wir lex sowohl mit deff als auch mit off unterstützen, bei der letzten aktion wurden zum beispiel berichte von gecleanten front-dörfern an ihn weitergeleitet oder extra für ihn gecleant. ich werds ja wohl wissen, da ich da dran beteiligt war.:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß weiß zufällig das wir lex sowohl mit deff als auch mit off unterstützen, bei der letzten aktion wurden zum beispiel berichte von gecleanten front-dörfern an ihn weitergeleitet oder extra für ihn gecleant. ich werds ja wohl wissen, da ich da dran beteiligt war.:eek:

ja und welchen sinn hat nun Mindz wenn ihr offensichtlich weiter zusammenarbeitet :confused:

das ist so als würdet ihr euch trennen aber weiterhin sex haben mit der ex und keine sau versteht es

Bist du jetzt die Lutpumpe ähm das Sprachrohr von Mindz den Meinungslosen :confused:
bitte hier posten:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159710&page=4
 

DeletedUser

Gast
Scheint ja eine beide Seiten zufriedenstellende und ausgeglichene Zusammenarbeit zu sein (not).

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=636682&key=819fc&world=de45

Klar habt ihr noch ne Front. Aber auch das entsprechende Hinterland, um Deff bereit zu stellen. Wer allerdings nicht das Glück besitzt von den Hinterlandspielern - die für Krieg gevotet haben - gedefft zu werden, für den sieht es übel aus. Lord Kamden war sicher auch ein "Bauernopfer".
 

DeletedUser

Gast
lord kamden war sicher auch einer der n UV vergeben hat und nie zurück kam. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber nenn mir nen Grund, warum ich eine machen sollte, für wen und was....
 

DeletedUser118575

Gast
Mindz und RFG ist doch voll langweilig da passiert ja kaum wat :| Das einzige "spektakuläre" Ereignis war die Sperre von Talax. Ansonsten verliert halt dieser blub immer was. Achja und gk ist aus Mindz raus. Wie wärs mit ner Stellungsnahme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss ja nichts neues sein, einfach mal nette Berichte und Heulmails :)
 
Oben