• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

DeletedUser151116

Gast
Die Army läuft jetzt dann auf Pollo sehen wir was passiert. Pollo soll ja angeblich Hilfe von 12 bekommen "man munkelt"
 

DeletedUser133981

Gast
Sicher, dass man das munkelt oder ihr einfach eine Ausrede braucht, falls die Aktion schief läuft? :)
 

DeletedUser

Gast
Wer oder was ist Pollo? xD

ok direkt 3 aus den beiden SG accs von 12...so Lob ich mir das xD
 

DeletedUser150629

Gast
Abwerben?
Da muss man nur einen Spieler angreifen, dann wird er gekickt :)

Außerdem munkelt man auch, dass ich nichts von Abwerbungen weiß, Itchy will ich eher nicht im Stamm :)
 

DeletedUser

Gast
Abwerben?
Da muss man nur einen Spieler angreifen, dann wird er gekickt :)

Außerdem munkelt man auch, dass ich nichts von Abwerbungen weiß, Itchy will ich eher nicht im Stamm :)

ich glaube das es nur ein versuch war ohne erfolg.. aber das sei dahingestellt ;)

(und namen wollen wir hier auch keine nennen ;))
 

DeletedUser150629

Gast
Gut, falls ich irgendjemand einladen muss, den ich angeworben habe, einfach bei mir melden, du bist da wohl besser informiert, als ich.
 

DeletedUser

Gast
Abwerben heißt ja am Ende auch alle Dörfer von dem Spieler imS tamm haben.
Vielleicht hat da einer was verwechselt..

Das Aufadeln eines Spielers hat nichts mit dem Abwerben zu tun.
Aber nice try :D

Creep On!
 

DeletedUser

Gast
lol wie sie gleich hochgehen ^^

hab ich behauptet das abgeworben wurde?? NAIN!
 

DeletedUser150629

Gast
Jetzt ist mir doch schon wieder der Finger über dem "Krieg-erklären-Button" ausgerutscht. Wer ein paar Dörfer von 12 möchte, der möge zuschlagen, wenn wir alle auf einmal kommen, gibt es Mengenrabatt :)
 
Reaktionspunktzahl
128
Jetzt ist mir doch schon wieder der Finger über dem "Krieg-erklären-Button" ausgerutscht. Wer ein paar Dörfer von 12 möchte, der möge zuschlagen, wenn wir alle auf einmal kommen, gibt es Mengenrabatt :)

Wegen Fehlern in der Redaktion müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass hier der falsche Werbespot geschaltet wurde. Der Winterschlussverkauf ist leider schon lange beendet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wollen Sie gerne dazu einladen, unsere günstigen Angebote im nächsten Jahr wieder wahrzunehmen.

Versuchen Sie es doch mal bei der Moral. Dort finden Sie jederzeit reduzierte Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100487

Gast
Jetzt ist mir doch schon wieder der Finger über dem "Krieg-erklären-Button" ausgerutscht. Wer ein paar Dörfer von 12 möchte, der möge zuschlagen, wenn wir alle auf einmal kommen, gibt es Mengenrabatt :)

krasser typ, wäre aber viel krasser wenn das nicht aus versehn passiert hätte
 

DeletedUser22160

Gast
|005| InFamous (472|448) K44 8,352 succersn [12] Exidi196 [CTD] 2014-02-09 08:25:30

go exidi gooooooooooooooooo .o/ *cheer*

tut er uns den gefallen und zersägt den 1. von diesen Dreck's Accounts? :)

hm, 15k bash als verteidiger für succerisn 13k bash als angreifer für exidi ziemlicher even trade

2/3 off für die hütte hm worth it...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sollte sich nicht zu früh freuen.
Zudem bin ich bisher der Meinung, dass suc. eig ein Netter ist :)
Aber er steht auf der Seite mit den Keksen :D

Creep On!

Edit:
Wo hastn die Werte her?
Wäre mir neu ^.^
 

DeletedUser22160

Gast
Exidi196
succersn

obwohl Bashpoints werden ja atm anders Berechnet mal schauen, scheint doch noch billiger zu sein ...

komische verteilung der bashpunkte über die off o.0

(axt)1215
(lkav)663
(ramme)67
^^ amtliche lofy schätzung... der Verluste :D


ca 4000 bh plätze hm billige hütte o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Exidi196
succersn

obwohl Bashpoints werden ja atm anders Berechnet mal schauen, scheint doch noch billiger zu sein ...

komische verteilung der bashpunkte über die off o.0

(axt)1215
(lkav)663
(ramme)67
^^ amtliche lofy schätzung... der Verluste :D


ca 4000 bh plätze hm billige hütte o.0

Wird's langsam mal spannend südwestlich von uns :mrgreen:

Denke aber trotzdem, dass sich 12 noch hält, auch wenn der Großteil im PuP die Jungs nicht anerkennt :D

/e: ursprünglicher Sinn meines Posts vergessen:

Gute Schätzung :mrgreen:
 

DeletedUser150629

Gast
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
006 fatecry (415|486) K44 5,653 fatecry [12] Arash88 [OHM] 2014-02-10 17:04:55
fatecry (410|475) K44 4,700 fatecry [12] Metatron Serafin [OHM] 2014-02-10 04:26:56
008 facry (409|480) K44 6,336 fatecry [12] lj94 [OHM] 2014-02-09 23:51:12

Und wieder einmal folgt der Kick, schon lustig wie 12 mit Leuten umgeht, die unter Beschuss stehen. Succersn ist so langsam leer in Sachen Truppen und das Schlimmste: Punkte fallen auch - da wird er wohl der nächste sein?
 

DeletedUser133981

Gast
@mamuc:

Ein Tip, mach dich mit Unwissen nicht lächerlich.

fatecry war schon seit einer Woche unbesetzt und unter UV, wir wollten den Acc aber nicht aufgeben oder aufadeln, sondern haben eine neue Besetzung gesucht. Allerdings ist der Acc mittlerweile völlig isoliert und es war schwer genug den so lange zu halten.

Und klar fällt der Norden, wenn 2 Stämme auf 2-3 Spieler gehen. Ich finde succersn hält sich ganz gut, vor allem will er euch kein Dorf umsonst überlassen und an löschen denkt er auch nicht. Egal was man gegen die Ex-brrler sagen kann, aber ich finde es erwähnenswert, dass er nicht sofort löscht trotz deutlicher Übermacht ;-)

Wie immer nur meine bescheidene Meinung.
 
Oben