• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

DeletedUser151578

Gast
Oder ein möglicherweise einleuchterendes Beispiel.


Sehen wir den Stamm als Staat und die SF als Regierung.

Kann die Regierung über jegliches Fehlverhalten ihrer Gesellschaftsmitglieder wissen?

nein

Wenn eine Person von einer anderen geschädigt wird erstattet diese Anzeige.
Dadurch setzt man die Behörde, SF in Kenntnis. (Zivilrecht ist hier sehr gut anwendbar).
Wenn jedoch keine Anzeige erstattet wird kann nicht ermittelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50382

Gast
Wie du einfach von einer Demokratie mit Rechtsstaatlichkeit ausgehst als wäre es das normalste von der Welt.

In DS kann es nur Diktaturen geben.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich hattet zwar schon richtig viele Mitglieder, aber von 80 Millionen oder so seid ihr doch noch ein Stück entfernt. In einem Stamm kann und sollte man definitiv den Überblick behalten.
Außerdem bist dann nicht du der Staat, sondern Innogames, da kann ich reporten, würde jedoch sicher nicht zu einer SF rennen, um zu petzen. Gut, zu Inno renne ich auch nicht...

Crixx, ein bisschen Demokratie kann man schon einfließen lassen :)
 

DeletedUser50382

Gast
Entgegen vielerlei Denken, schließt das eine das andere nicht aus. Diktatur bezieht sich nur auf Machtmonopol. Die Ausübung dieses Monopols obliegt dem Herrscher.
Du wärst überrascht wie viel demokratischer eine benevolente Diktatur sein kann als es beispielweise in der Bundesrepublik der Fall ist. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, eine hierarchische Struktur ist jedenfalls effizienter in so einem Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Ja danke ihr seit die Besten. Ihr seit die Kings und könnt alles besser. Ich glaube ich habe meine neuen Helden gefunden o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja danke ihr seit die Besten. Ihr seit die Kings und könnt alles besser. Ich glaube ich habe meine neuen Helden gefunden o_O

Dein Auftreten hier drückt 12 nur noch tiefer in den Schlamm. In gerade mal ein paar Tagen hast du es geschafft etliche offensiven, unsachlichen Äußerungen von dir zu geben. Alles was bei mir hängen geblieben ist sind deine Probleme 'seid' und 'seit' richtig zu verwenden.
 

DeletedUser151578

Gast
Ich hattet zwar schon richtig viele Mitglieder, aber von 80 Millionen oder so seid ihr doch noch ein Stück entfernt. In einem Stamm kann und sollte man definitiv den Überblick behalten.
Außerdem bist dann nicht du der Staat, sondern Innogames, da kann ich reporten, würde jedoch sicher nicht zu einer SF rennen, um zu petzen. Gut, zu Inno renne ich auch nicht...

Crixx, ein bisschen Demokratie kann man schon einfließen lassen :)



Dies war schlicht ein Vergleich.

Des Weiteren ist der Staat nicht die Regierung wie z.B. Innogames sondern der Staat ist die Gesellschaft in meinem Beispiel (Staat-Nation-Stamm).

Die Regierung oder Behörde wäre die SF oder in einer Diktatur der absolute SG.


Trotzdem werdet ihr doch nicht verneinen können, dass der Geschädigte auf sich aufmerksam machen sollte.
bzw. den oder die Machthaber (SF/SG) eines Stammes zu informieren.


MfG

/phil
 

DeletedUser

Gast
Politische-Bildung muss ich sowieso nachholen ^^

Heinier good guy (priester)
12 hat sich hald wirklich in kein gutes Licht gerückt. sehr schade da 12 aus meiner sicht von anfang an Potential hatte.
Ja gut haben sie immer noch aber ihr habt euch auch echt viele Gegner ins Boot geholt.
 

DeletedUser133981

Gast
Da hast du natürlich vollkommen recht! Und die Konsequenzen dafür haben wir ja auch schon teilweise ziehen müssen bzw. auch kassiert.

Daher steht jetzt alles auf eine Schadensreduzierung und einen hoffentlichen Neustart ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme georg zu und bin auch gespannt was von 12 hier noch kommt denn zur zeit vermisse einiges dort was zu einem top stamm gehört

bin daher echt gespannt was nach eurer "schadensreduzierung" kommt
 
Oben