• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

DeletedUser150629

Gast
Ist eben nach Holzmichel der zweite Account, der richtig einsteckt und wurde jetzt auch gekickt. Ich finde eher, dass ihr euch damit lächerlich macht. UV hin oder her, seine Truppen verwendet ihr weiterhin, aber negative Stats wollt ihr nicht...
 

DeletedUser133981

Gast
Er wurde nicht gekickt, er ist gegangen. Und das mit Holzmichel war eine Situation, die man nicht erahnen konnte, da der Acc schon bei Stammesbeitritt keine Truppen mehr hatte. Allerdings hat das wirklich ein schlechtes Licht auf uns geworfen, das gebe ich gerne zu.

Natürlich nutzen wir den Acc weiter, um euch eure AGs rauzutabben, Truppen zu verschieben und es euch so schwer wie möglich zu machen. Wir verschenken nichts ;-)

Würden wir keine negativen Stats wollen, hätten wir den Acc vor dem ersten Dorfverlust gekickt, da bereits da der Acc unter Dauer-UV stand

Ich habe auch drei Tage die UV von Indestructible gespielt, damit D|H|G es nicht zu leicht hat und bisher hat es ja auch ganz gut geklappt. Schaut man sich die Lage des Stammes und unseres Members an, kann man über diesen Umstand auch nur schmunzeln :)
 

DeletedUser151550

Gast
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
006 fatecry (415|486) K44 5,653 fatecry [12] Arash88 [OHM] 2014-02-10 17:04:55
fatecry (410|475) K44 4,700 fatecry [12] Metatron Serafin [OHM] 2014-02-10 04:26:56
008 facry (409|480) K44 6,336 fatecry [12] lj94 [OHM] 2014-02-09 23:51:12

Und wieder einmal folgt der Kick, schon lustig wie 12 mit Leuten umgeht, die unter Beschuss stehen. Succersn ist so langsam leer in Sachen Truppen und das Schlimmste: Punkte fallen auch - da wird er wohl der nächste sein?

also ich denke nicht das ich gekickt werde , so schätze ich den stamm ein , ist ja klar das man truppen verliert wenn man unter beschuss liegt aber diese kann man nachbauen .
 

DeletedUser

Gast
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
006 fatecry (415|486) K44 5,653 fatecry [12] Arash88 [OHM] 2014-02-10 17:04:55
fatecry (410|475) K44 4,700 fatecry [12] Metatron Serafin [OHM] 2014-02-10 04:26:56
008 facry (409|480) K44 6,336 fatecry [12] lj94 [OHM] 2014-02-09 23:51:12

Und wieder einmal folgt der Kick, schon lustig wie 12 mit Leuten umgeht, die unter Beschuss stehen. Succersn ist so langsam leer in Sachen Truppen und das Schlimmste: Punkte fallen auch - da wird er wohl der nächste sein?

Schon lustig, dass du laberst ohne eine Ahnung zu haben ;) Der Acc stand seit geraumer Zeit leer. Klasse du hast 3 leere Dörfer ohne aktiven Spieler geadelt. Du bist mein Held xD
 

DeletedUser150629

Gast
Hast du auch das gelesen, was nach den drei Zeilen kam? Also den eigentlichen Inhalt des Posts?
 

DeletedUser

Gast
Klar habe ich das gelesen. Denk was du willst und kehr erst mal vor deiner Haustür. Wenn du damit andeuten willst, dass wir einander vernachlässigen dann guck erst die Lage der Members an ;)
 

DeletedUser150629

Gast
Gut, da du es offensichtlich nicht verstanden hast: es ging mir nur darum, dass er gekickt wird und dass succersn wohl der Nächste ist; nicht im Geringsten darum, dass die Dörfer geklaut wurden(gingen ja nicht mal an CTD)

Ich kann herzlich wenig dafür, dass ihr auf der gesamten Welt verstreut seid, finde ich schon lange lustig. Inzwischen hast auch du erkannt, dass das nicht optimal ist, gut. //wieso gibts hier kein :thumbsup: ?
 

DeletedUser

Gast
Da du meine Posts anscheinend auch nicht verstehst, erkläre ich sie dir. Der Fatecry wurde gekickt, weil er nicht mehr gespielt wurde. Nun verstanden?
 

DeletedUser150629

Gast
Mir ist schon bekannt, dass der Typ unter UV war, aber darum geht es doch gar nicht?
Deinem allgemeinen Verständnis zufolge scheinst du aus brr... zu stammen?
 

DeletedUser133981

Gast
Nein ist er nicht, aber nettes Vorurteil.

Jeder hat einen anderen Weg, wir spielen die Accounts lieber solange, bis der Account nicht mehr gehalten werden kann und du versuchst lieber gleich deine Stammeskollegen aufzuadeln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin definitiv nicht aus brr. Aber Vorurteile sind immer schön. Ich schliesse mich meinem Vorposter an. Spiel du auf deine Weise und prangere andere nicht an.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich habe sonst nie Vorurteile gegenüber irgendjemand/irgendetwas, habe ich auch schon mehrmals gesagt, aber bei brr... ist das irgendwie eine Ausnahme, da macht es das Gesamtpaket. Gut möglich, dass ich da irgendwelche "Unschuldigen" mit reinwerf, aber alles, was ich bisher über die Leute/von den Leuten gehört habe, hat für sich gesprochen.
 

DeletedUser133981

Gast
mamuc ich gebe dir soweit recht, dass ich die Handlungen von den damaligen brrr...lern, die weiter vorne angeprangert wurden, genauso wie du verurteile. Die betroffenen Spieler wissen das auch, vor allem hab ich davon das erste mal erst im Forum gehört, was mir noch weniger gefallen hat.

Allerdings kann ich mich nicht damit abfinden, dass dem gesamten Stamm ein prinzipiell unmoralisches Handeln vorgeworfen wird, da wir im Süden bisher keine Probleme mit anderen Spielern hatten.

Du kannst also davon ausgehen, wenn du hier irgendwas verallgemeinerst für den gesamten Stamm, dass du nicht auf unsere Zustimmung zählen kannst ;-)

Deinen Ärger gegenüber 12 kann ich nachvollziehen, deine Hater-Postings eher weniger^^
 

DeletedUser150629

Gast
Also so viel, wie in diesem Forum gehatet wird, da bin ich ja noch harmlos :)

Das Einzige, was ich bisher allgemein gegen 12 gesagt habe, ist dass ihr zu weit verstreut seid und dass Mitglieder gekickt werden, wenn sie angegriffen werden. Ergo, Einladungs- und Kickpolitik machen einen punkte-/statsorientierten Eindruck.
Wo werfe ich deinem gesamten Stamm unmoralisches Handeln vor?
 

DeletedUser

Gast
Und was hast du davon wenn uns anprangerst? Machs doch einfach selber besser, wenn du es soviel besser weisst.
 

DeletedUser

Gast
Heieiei dieses hin und her...ich will hier nochmal klar stellen, dass die Zusammenkunft mit den Brr... Leuten vor allem aus meinem persönlichen Kontakt zu Cool Kids entstand und aus dem Sinn heraus den Norden etwas zu festigen (was deutlich nach hinten los gegangen ist keine Frage)

Insgesamt war es eher eine zwischenmenschliche Entscheidung zwischen mir und den Cool Kids account (insbesondere Sven und Torben) überhaupt darüber zu sprechen...dann hat einer aus unserer Sf es nunmal durch gesetzt und nun haben wir halt ein taktisches Fehlkalkül erlebt mit dem man jetzt arbeiten muss...

Das zeitgleich ein paar von den Brr... Leuten unmoralisch gehandelt haben, hab ich insofern abgetan das es auch immer an den Statuten des Stammes und dem persönlichen Verhältnis fest zu machen ist wie sich jemand verhält...im Nachhinein WÄHREND sie bei uns im Stamm sind und sich so Verhalten wie man es von fairen und anständigen Spielern erwartet (halt net sagen, lass uns nen BND machen und am nächsten Tag angreifen oder son Mist) soll mir die Vergangenheit wie gesagt egal sein...jeder hat eine Zweite Chance verdient, nur muss dafür erst einmal die Grundlage geschaffen werden

Ich denke nämlich ziemlich stark das der Stamm 12 doch eine sehr viel bessere und zwischenmenschlich engere Struktur hat, als es noch Brr... hatte...und das sag ich nicht nur weil ich den Stamm mitgegründet habe...

Wollte das nur noch einmal klar stellen, weil ja anscheinend viele glauben, dass wir Punktegeil wären und unbedingt Platz 1 sein wollten...das ist nämlich ausgemachter Blödsinn^^
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, dann hat die SF von 12 ein großes Herz aber keinen Strategischen Verstand?

Das dieses Gebiet da oben GG ist wusste jeder. War das erste worauf mich bestimmt 5 HS'ler unabhängig von einander angesprochen haben...

Wenns nicht CTD so schnell schon besorgt hätte hätten wir es getan :/
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Verallgemeinerungen...ein Sfler hat es durchgesetzt, aber alle lassen strategischen Verstand vermissen...logik?

Naja macht und sagt was ihr wollt, soll mir jetzt auch egal sein
 

DeletedUser39123

Gast
Immer diese Verallgemeinerungen...ein Sfler hat es durchgesetzt, aber alle lassen strategischen Verstand vermissen...logik?

Naja macht und sagt was ihr wollt, soll mir jetzt auch egal sein

Er hat nicht verallgemeinert. Das waren logische Schlussfolgerungen an einem präzisen Beispiel...
 

DeletedUser133981

Gast
Ja das stimmt, die Entscheidung, die brr...ler aufzunehmen war ein taktischer Fehler der SF und wir versuchen das jetzt wieder auszubügeln, ich für meinen Teil kann aber auch nachvollziehen, dass wir uns mit der Aktion hier im Forum nicht all zu beliebt gemacht haben. Was mir aber bisher übrigens noch keine schlaflosen Nächte bereitet hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Heieiei dieses hin und her...ich will hier nochmal klar stellen, dass die Zusammenkunft mit den Brr... Leuten vor allem aus meinem persönlichen Kontakt zu Cool Kids entstand und aus dem Sinn heraus den Norden etwas zu festigen (was deutlich nach hinten los gegangen ist keine Frage)

Insgesamt war es eher eine zwischenmenschliche Entscheidung zwischen mir und den Cool Kids account

Toll... Mit dem Beitritt von Cool Kids wurde brr... nämlich erst zum Assistamm.... Ich verweise mal auf dieses Thema:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?180664-brr-und-Die-machthungrigen-Kinder-der-Top20

Cool Kids sind allgemein nur Wichtigtuer, die groß rumreden und im Spiel durchs aufadeln und Offs verschwenden zwar ingame auf den ersten Blick kompetent aussehen aber halt einfach nicht sind.

Das zeitgleich ein paar von den Brr... Leuten unmoralisch gehandelt haben, hab ich insofern abgetan das es auch immer an den Statuten des Stammes und dem persönlichen Verhältnis fest zu machen ist wie sich jemand verhält...[...]

Ich denke nämlich ziemlich stark das der Stamm 12 doch eine sehr viel bessere und zwischenmenschlich engere Struktur hat, als es noch Brr... hatte...und das sag ich nicht nur weil ich den Stamm mitgegründet habe...

Nachdem Itchy, Liquid und Cool Kids ihr wahres Gesicht gezeigt hatten gab es Diskussionen im brr... Forum. Alle mit Rückrad haben anschließend den Stamm verlassen und sind den gekickten Stammesführern gefolgt. Diese Leute sind inzwischen bei OHM. Die restlichen Spieler, denen spielerischer Zusammenhalt, Fairness, Moral ******egal ist blieb bei brr. Und mit dem kaputte Haufen, der daraus erwachsen ist, habt ihr fusioniert. Glückwunsch.

Wollte das nur noch einmal klar stellen, weil ja anscheinend viele glauben, dass wir Punktegeil wären und unbedingt Platz 1 sein wollten...das ist nämlich ausgemachter Blödsinn^^

Du konntest keinen anderen, sinnvollen Grund nennen. Das war einfach nur dumm. Damit habt ihr euch nicht nur en Haufen unloyaler Egoisten in den Stamm geholt sondern auch deren Ruf übernommen. Jetzt sind halt 12 die Deppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Toll... Mit dem Beitritt von Cool Kids wurde brr... nämlich erst zum Assistamm.... Ich verweise mal auf dieses Thema:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?180664-brr-und-Die-machthungrigen-Kinder-der-Top20

Cool Kids sind allgemein nur Wichtigtuer, die groß rumreden und im Spiel durchs aufadeln und Offs verschwenden zwar ingame auf den ersten Blick kompetent aussehen aber halt einfach nicht sind.



Nachdem Itchy, Liquid und Cool Kids ihr wahres Gesicht gezeigt hatten gab es Diskussionen im brr... Forum. Alle mit Rückrad haben anschließend den Stamm verlassen und sind den gekickten Stammesführern gefolgt. Diese Leute sind inzwischen bei OHM. Die restlichen Spieler, denen spielerischer Zusammenhalt, Fairness, Moral ******egal ist blieb bei brr. Und mit dem kaputte Haufen, der daraus erwachsen ist, habt ihr fusioniert. Glückwunsch.



Du konntest keinen anderen, sinnvollen Grund nennen. Das war einfach nur dumm. Damit habt ihr euch nicht nur en Haufen unloyaler Egoisten in den Stamm geholt sondern auch deren Ruf übernommen. Jetzt sind halt 12 die Deppen.


Ja dann sind wir das halt. Hoffe du kriegst nun deinen Ständer in Griff ;) Ansonsten hilft es evt wenn du dir ein RL besorgst, dann brauchst du dich hier nicht mehr so aufzuregen.
 

DeletedUser151578

Gast
Guys bitte versucht sachlich zu bleiben.


Hab mir nun einmal alle vorherigen Post's und deren Argumente durchgelesen.

Wir sollten diese Argumente, da sie den Namen eines Stammes und deren Member durch den Dreck ziehen, doch ein bisschen genauer betrachten.


Behauptung: Der Stamm 12 besteht aus asozialen, Punkte geilen, strategisch schlecht organisierten und betrügerischen Spieler.


Belege:
1. Da 12 vermeintlich unmoralische Spieler von brr aufgenommen hat würden sie solches Verhalten tolerieren.
2. Da 12 Spieler von einem anderen Kontinent, welche umringt von anderen grossen Stämme sind, aufgenommen hat, sei dies auf eine strategisch inkompetente Stammesführung zurück zu führen.
3. Der Stamm 12 ist punktegeil und assozial zugleich, da sie Spieler welche Dörfer verlieren gleich entlassen.

Diese Argumente sind sehr leicht zu entkräften.


1. Aufgrund von ein paar wenigen Gesprächen war unser erster Eindruck von jenen alten brr. Spielern positiv. Niemand von 12 wusste von dem Fehlverhalten jener Spieler bei der Aufnahme.
Einige dieser 10 Spieler wurden kurz geprüft (Gespräche) und bei den anderen wurde von Succersn gebürgt. Die Stammesführung darf erwarten, dass im Falle eines gravierenden Fehlverhalten ihrer Spieler sie auf schnellstem Weg in Kenntnis gesetzt wird.

---> Es kam keine Benachrichtigung.

2. Die aufgenommenen Spieler schienen aktiv, erfahren und dominierend in ihren Gebieten zu sein. Da dies eine Welt mit Einlagerungen ist und keine mit Münz-System wo alle Ags günstig nachgebaut werden können, hätten diese Gebiete und die damit verbundenen Fronten gehalten werden müssen (readelbude deffen, raustimen,3x voradeln , rebashen, readeln).
Jedoch wurden einige Spieler inaktiv vor und während (aufgrund) den incs.
fatecry war schon lange inaktiv, coolkids konnte die incs nicht ab und Succersn war zu unorganisiert (wobei die ganze Front von uns bei Succersn nicht zusammen spielen wollte (ego-style).
Trotzdem gab es nebst den grauen Mäusen auch gute und aktive Acc's wie Itchy usw. (man hat nicht immer mit allen Glück)

Aufgrund der Lage hätten wir mit den Bnd's Ohm und CTD gleichzeitig atten können (bzw. an der CTD Front stand halten bis das Safe generiert ist)

3. Den Fatecry acc versuchten wir neu zu besetzten (merle 60 war da ein Kandidat), jedoch gelang es uns nicht und keiner hatte Lust den acc unter uv weiter zu spielen also liessen wir den acc fallen (aufadeln kam aufgrund einer Frontvergrösserung nicht in Frage für die umliegenden Spieler).


Die Prämissen wurden entkräftet.




q.e.d.


Ps: Versucht eure Emotionen ein bisschen zu kontrollieren. Wenn ihr ragen wollt eignet sich LoL sehr gut dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Du erzählst lustige Sachen, hast aber überhaupt nichts entkräftet. Ich würde zwar deine drei Aussagen am Anfang nicht direkt unterschreiben, aber am lustigsten fand ich:

Die Stammesführung darf erwarten, dass im Falle eines gravierenden Fehlverhalten ihrer Spieler sie auf schnellstem Weg in Kenntnis gesetzt wird.

---> Es kam keine Benachrichtigung.

Wer ist dafür zuständig? Der Support? Gott? Ich? :)
Die SF sollte einen Überblick über ihre Leute haben, sonst spricht es wiederum gegen die Organisation im Stamm. Alternativ könnten sie VincentP oder so zum Flamemeldebeauftragten machen, der sowas der SF berichtet :)
 

DeletedUser151578

Gast
Du erzählst lustige Sachen, hast aber überhaupt nichts entkräftet. Ich würde zwar deine drei Aussagen am Anfang nicht direkt unterschreiben, aber am lustigsten fand ich:



Wer ist dafür zuständig? Der Support? Gott? Ich? :)
Die SF sollte einen Überblick über ihre Leute haben, sonst spricht es wiederum gegen die Organisation im Stamm. Alternativ könnten sie VincentP oder so zum Flamemeldebeauftragten machen, der sowas der SF berichtet :)

Diejenigen welche geschädigt, hintergangen oder sonst wie schlecht behandelt wurden?
Selbst die hartnäckigsten sollten dies nicht abtun können, denn genau gleich läuft es im RL.

Da nennt man dies Feedbacks :)

Denke die meisten kennen dies noch aus der Schulzeit. Fragebögen (Feedbacks) welche die Leistungen (bzw. positives sowie negatives) bewerten und festhalten sollten.


MfG

/phil
 
Oben