• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieger Shaka sucht Mitspieler

Krieger Shaka

Gast
Hallo,

Krieger Shaka´s Stamm Zulu auf dem Kontinent 14 sucht aktive Spieler die Spass an diesem Spiel haben und Lust haben, diesen Stamm mit aufzubauen und zur "Weltherrschaft" zu verhelfen.



Ein paar Besonderheiten um aufgenommen zu werden:

Man sollte mindestens 20 sein, sehr gerne noch älter, aber ab 20 nehme ich jeden auf.

Man sollte Spass am Spiel haben, sich ganz und gar dem Stamm "opfern", aber natürlich das RealLife nicht vergessen ;)

Man sollte akzeptieren, dass euer Stammeshäuptling die Zulu verdammt gerne mag (obwohl er selber keiner ist *gg*)



Das war erst mal das Wichtigste.


Viele Grüsse von Krieger Shaka
 

Krieger Shaka

Gast
Hallo,

Krieger Shaka sucht (immer noch) Mitglieder für den Stamm Zulu (kleine Namensänderung).

Eine wichtige Änderung:

Es werden Mitglieder jeden Alters aufgenommen!



Eine kleine Auswahl an freien Ämtern:

Kriegs-und Verteidigungsminister
Einladungsminister
Forumsminister und viele mehr.

Wer besonders aktiv, vertrauenswürdig und geduldig ist,könnte sogar Stammesführer werden.



Wer mehr über den Stamm Zulu wissen möchte, kann sich unsere Homepage ansehen: www.kriegershaka.de.vu Die HP befindet sich allerdings noch im Aufbau.


Also, wenn ihr mögt, schreibt mich hier oder ingame an und ich schicke euch eine Einladung.

Viele Grüsse von Krieger Shaka
 
Oben