• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegs erklärung wären einer verhandlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Als ein Member aus dem stamm NoB K46 ein Member aus dem stamm:-EoS- ausgespäht hatte hatte man dannach versucht verhandlungen auf zu nehmen das wurde auch getan aber -EoS- dachte sich:naja tragen wir sie als feinde ein und adeln sie.Ein Member von stamm NoB wurde auch geadelt und dann wurde uns der krieg erklört.Wie findet ihr das?Ich kenne das nicht so.Und ich spiele noch andere welten aus welt30.Bin mal gespannt was ihr für meinungen habt.

Mfg McFit
 

Tenna123

Gast
word ich freu mich schon auf das motzen von taveren oder anchesa.

um mich rum is alles grau und nicht hellrot *heul*
 

DeletedUser

Gast
Als ein Member aus dem stamm NoB K46 ein Member aus dem stamm:-EoS- ausgespäht hatte hatte man dannach versucht verhandlungen auf zu nehmen das wurde auch getan aber -EoS- dachte sich:naja tragen wir sie als feinde ein und adeln sie.Ein Member von stamm NoB wurde auch geadelt und dann wurde uns der krieg erklört.Wie findet ihr das?Ich kenne das nicht so.Und ich spiele noch andere welten aus welt30.Bin mal gespannt was ihr für meinungen habt.

Mfg McFit

ohne richtige Propa ist das hier langweilig. Inhaltlich ist zu sagen:

wayne.jpg
 

Tenna123

Gast
isch mach iwann auch nochma eine wenn ich dazu komm


edit: bvb? :-!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Erst greifst du einen von -EoS- an und wo wir dir geschrieben haben, du sollst das lassen, kommt von dir "Ich greife an, wen ich will". Das war doch eine Kriegserklärung. Im Endeffekt hast du -EoS- den Krieg erklärt und hinterher gemeint, per Entschuldigung wieder rauszukommen, anstatt dazu zu stehen.
Und nun versuchst du -EoS- auch noch schlecht zu machen. Ganz schwach, sorry.
 

DeletedUser

Gast
Als ein Member aus dem stamm NoB K46 ein Member aus dem stamm:-EoS- ausgespäht hatte hatte man dannach versucht verhandlungen auf zu nehmen das wurde auch getan aber -EoS- dachte sich:naja tragen wir sie als feinde ein und adeln sie.Ein Member von stamm NoB wurde auch geadelt und dann wurde uns der krieg erklört.Wie findet ihr das?Ich kenne das nicht so.Und ich spiele noch andere welten aus welt30.Bin mal gespannt was ihr für meinungen habt.

Mfg McFit

1. Wenn man ausgespäht wird und schon Verhandlungen aufnimmt = Oberkuschler
2. Als Feinde eintragen sehr schon *beide daumen hoch für -EoS-*
3. Erst einer? Schade :(
4. Ich finds super go -EoS- go
5. Andere Welten spielst du noch falls du hier geadelt wirst :mrgreen:


Wenn mir ein Noob Stamm ankommt und nach einem einzigen Spähangriff ein BND/NAP will, dann würde ich mir auch denken boah wat für Noobs geh ich mal einen adeln.

Am besten lässt du dich intern adeln (geht nur wenn einer aus deinem stamm schon ag machen kann) und spielst auf den anderen welten weiter, weil die grauen sich hier ohnehin nicht über 1,5k ausbauen...
 

DeletedUser

Gast
Dass ist doch Nurmal oder nicht? Ausspähen und dann in den Krieg ziehen, wie schon oben erwähnt wurde, ist DS ein Kriegsspiel:)

Gruss master


(lkav)(skav)(ramme)(axt)(späher):bBogen::pala:
 

Tenna123

Gast
Tolle Leistung :S naja mein größtes war bisher auch nur nen 2.5k \o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben