• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsausbruch in der Schweiz, Österreich und Deutschland

SAMUZ

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich einen sehr beunruhigenden Traum, in dem ein Krieg in der Schweiz ausbrach. Obwohl das Szenario im Traum sehr unwahrscheinlich scheint, hat es mich doch zum Nachdenken gebracht.

Wie seht ihr das? Befürchtet ihr auch die Möglichkeit eines Kriegsausbruchs, angesichts der aktuellen globalen Spannungen und politischen Entwicklungen? Welche Maßnahmen denkt ihr, könnten unsere Länder ergreifen, um sich zu schützen? Und wie bereitet ihr euch persönlich auf mögliche Krisensituationen vor?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Diskussionen.

Beste Grüße, SAMUZ

lardi

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
26
wenn hier in der schweiz krieg ausbricht, gehe ich in meinen bunker, trinke paar bier und geniesse die ruhe...

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.740
Wenn ein Krieg ausbricht, bin ich der erste, die seine Beine in die Hand nimmt und wegläuft

JungLing

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich einen sehr beunruhigenden Traum, in dem ein Krieg in der Schweiz ausbrach. Obwohl das Szenario im Traum sehr unwahrscheinlich scheint, hat es mich doch zum Nachdenken gebracht.

Wie seht ihr das? Befürchtet ihr auch die Möglichkeit eines Kriegsausbruchs, angesichts der aktuellen globalen Spannungen und politischen Entwicklungen? Welche Maßnahmen denkt ihr, könnten unsere Länder ergreifen, um sich zu schützen? Und wie bereitet ihr euch persönlich auf mögliche Krisensituationen vor?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Diskussionen.

Beste Grüße, SAMUZ
Wird schon nichts passieren. Ansonsten nach Kolumbien auswandern und ganz viel Schneeengel machen dort,.

Oben