• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

ersboeserjunge

Gast
ich schliesse mich ers ausnahmsweise mal an. und zwar in dem folgenden punkt:
^^

ansonsten: ers, träum ruhig weiter... :)

ich träume nicht, ich bin sehr realitätsnah, das gerade du das nicht einsiehtst, naja was anderes hätte ich nicht erwartet, aber mein lieber guter dreas, manchmal muss man einsehen wenn man sein Gesicht verloren hat, so wie ihr, weil alle leute die toll und auch super zeitgenossen waren (yoshi,mo,zcr,basler) gegangen sind holt ihr euch halbwüchsige KackeKloWurst Spieler in eure Acc`s, nehmt die Topsekeinepower und Maxfrau mit ins sinkende schiff, und sonst jeden noob der mehr als 50k hat auf k9 um dann von euch entlassen wzu werden wenn er geadelt wird....ihr seid helden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
und warum machst du dann (kaum das du die schliessung des einen threads forderst) mal wieder nen neuen thread auf - wo du doch nichts anderes von mir erwartest? das nenne ich nun wirklich NICHT realitätsnah ^^

natürlich sind in den letzten 2 jahren immer wieder leute gegangen. bei uns genauso wie bei euch. sonst hättest du ja auch nicht immer wieder accs gehabt, die du betreuen durftest. (wie viele waren das denn inzwischen nochmal? ;-))

und wo ist jetzt das problem? die frage ist doch viel mehr:
hält der stamm den weggang aus, kann er sich neu formieren, übernehmen die "neuen" verantwortung,...

ihr behauptet, ROC sei am ende - wir behaupten !DC! war noch nie am beginn. es ist (und bleibt) also alles beim alten :)

in diesem sinne: eine fröhliche weihnachtszeit euch allen da draussen an den bildschirmen... ;-)
 

ersboeserjunge

Gast
Ich hab die Schließung des anderen Threadts gefordert weil der Krieg für uns beendet ist, ihr bewegt euch nicht mehr...die eröffnung dieses Threads ist nur eure letzte Ehre, hier dürft ihr euch ausheulen


Edit: Und DC´ler dürfen hier ihren Sieg feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
^^
na dann viel spass bei eurer siegesfeier.

schlimm, wenn uns noch nicht so ganz zum heulen ist? aber wenn wir uns anstrengen, dann schaffen wir es vielleicht doch ein, zwei tränchen zu verdrücken...
 

ersboeserjunge

Gast
Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr



hail !DC!
hail Tastaturbelegung
hail Marsupilami1978
hail Mad1983
 

DeletedUser43777

Gast
Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr.
Für uns ist das Thema erledigt.

Diese Welt gibt es ca. drei Jahre.
Seit ca. einem Jahr führt ihr Krieg gegen uns uns.
Das wären ein paar tausend Jahre auf die Erde bezogen.
Gewonnen habt ihr gar nichts, wie ja schon in anderen Threads ausführlichst sogar mit Karte erklärt wurde.

Wir erobern in den letzten Monaten ein Dorf nach dem anderen zurück.
Das einzige, was ihr dagegen macht, ist, den angegriffenen Spieler wieder mal zu entlassen, damit eure Akte nicht noch katastrophaler aussieht.


Also war es das jetzt.
 
Reaktionspunktzahl
0
kennt schon jeder !DC!'s siegeshymne? ;-)
Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ihr macht euch die Welt,
widde widde wie sie euch gefällt.

Hey Ers und Taste,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Ers und Taste,
ihr machts wie's euch gefällt!

Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von euch lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu euch ein.

Ihr habt nen Stamm,
nen kunterbunten Stamm,
den Thandor und den Mad,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ihr habt nen Stamm,
nen kunterbunten Stamm,
und jeder, der euch mag,
kriegt euer Einmaleins gelehrt.

Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ihr macht euch die Welt,
widde widde wie sie euch gefällt.

Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von euch lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu euch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43777

Gast
Lieb von dir, Dreas.
Jetzt noch einen ROC-Chor dazu und auf youtube einstellen.....^^
 

DeletedUser70436

Gast
ey der song ist Klasse, Danke dreas

und wie lautet eure Trauerhymne?

smiley_emoticons_cooler.gif


ROC Krieg gegen DC

welch Getöns
und nu?
Was kam raus?
Taste hat es eindeutig darlegen können: Nichts für ROC!

"Krieg gegen DC"
war das einzigste was ROC zur Selbstdarstellung bieten konnten.
und nu?
Nichts für ROC!

statt dessen

k040.gif


ROC-Spielerverlust
ROC-Dorfverlust
ROC-Indentitätsverlust
ROC-Prestigeverlust
Inflation des Maulheldentums

Krieg ist aus!
Sieg nach Punkten eindeutig an :cool:!Die Coolsten!:cool:
 

Basler84

Gast
na ja... da wird man wohl nie auf einen Nenner kommen...^^ Das ist ja auch das schöne... Unsere eigene NeverEnding Story, auch wenn sie für beendet erklärt wurde, die uns keiner nehmen kann... :)
 

DeletedUser70436

Gast
hier meine werten ROC´ler:
eure offizielle Trauerhymne zur Untermalung eurer wehmütigen Stimmungslage :( :

Dieser Krieg (frei nach Xavier Naidoo)

Dieser Krieg sollte ein leichter sein, dieser Krieg war steinig und schwer,
nicht mit Vielem wirst du dir einig sein,
doch dieses Spielen bietet ROC nichts mehr

Es war nur ein kleiner cooler Stamm, ein coolerer nicht da,
danach ging ROC einen kleinen Schritt und dann wurde uns klar...

Dieser Taste macht uns noch verrückt und der ers noch viel mehr, ein paar kleine Erfolge hatten wir,
doch jetzt tut sich nichts mehr...
Spielerverluste hatten wir, doch nachkommen will keiner mehr.

Manche adeln dich,
manche bashen dich,
manche geben die Dörfer auf,
manche besiegen Dich,
verlier deine Truppen nicht,
wenn der Stamm !DC! angreift.
Die meisten blocken dich,
manche katternen dich,
Wer verliert, den schmeißen wir raus...

Dieser Krieg sollte ein leichter sein, dieser Krieg war steinig und schwer,
nicht mit Vielem wirst du dir einig sein,
doch dieses Spielen bietet ROC nichts mehr...

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
auaauaaua. hak aram, bei dir im arbeitszeugnis steht auch immer nur "...hat sich stets bemüht...", oder?

ers, taste, könnt ihr jetzt bitte diesen möchtegern-forenclown wieder wegsperren? dankesehr. man muss ja das niveau nicht KÜNSTLICH niedrig halten, oder? ;-)
 

DeletedUser70436

Gast
(arm wer ein Arbeitszeugnis braucht)

na find du mal ein entsprechendes Lied für euch *ggg*

wo bleiben denn jetzt deine Argumente?
Fakten?
Wie in jedem anderen Thread, leere Floskeln, heiße Luft, "a Gschmarri" eben.

Wenn du schon hier nicht sprechen kannst, dann lass deine Truppen sprechen!
 
Reaktionspunktzahl
0
...Wenn du schon hier nicht sprechen kannst, dann lass deine Truppen sprechen!
gerne, gib doch mal ein ziel! aber so lange ich das nicht habe, spreche ich eben hier ;-)
furchtbar, diese leute. trauen sich nicht ihren acc-namen offen zu zeigen aber andere zu taten auffordern... ^^

was die fakten betrifft: schaust du hier, kannst du lesen.
tststs, den einzigen thread in dem fakten standen wolltet ihr doch gerade noch "closed" sehen?! ja was denn nun???
für ein update hab ich keine lust, diesmal seid ihr dran. schliesslich habt ihr ja auch die "erfolgsstory", oder ;-)

thandor: für eine neu-nivellierung durch dich bin ich immer offen! wusste nur gar nicht, dass du noch spielst. oder steckst du etwa noch persönlich hinter den 2 verbliebenen dörfern deines alten accs?

ach, und noch einen für taste:
S9- Startdatum: 04.10.06
lern rechnen! dann verstehst du vielleicht auch endlich die adelsbilanz dieses krieges... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ersboeserjunge

Gast
hier dreas, sag mal wo sind denn eure maulhelden ?
früher haben sich mal mehr von euch gemeldet :mrgreen:

wieder der beweiß

es gibt kein ROC mehr, es gibt kein Krieg mehr

es gibt nur noch dreas :p
 

DeletedUser43777

Gast
Noch einen, Dreas: Ich habe die drei Jahre extra für euch so hingerechnet.
Einfach, damit ihr nicht ganz so kläglich dasteht.
Denn das ihr jetzt prozentual zur Lebesdauer dieser Welt 9 schon wesentlich länger diesen Möchtegern-Krieg gegen uns führt, spricht ja wirklich nicht für euch, sondern macht das ganze Desaster noch schlimmer.

Also dann hier wieder was für dich zum ergoogeln: Si tacuisses, philosophus mansisses. Und ich war nicht nur in Latein gut....^^
 

yoshi babe

Gast
Denn das ihr jetzt prozentual zur Lebesdauer dieser Welt 9 schon wesentlich länger diesen Möchtegern-Krieg gegen uns führt, spricht ja wirklich nicht für euch, sondern macht das ganze Desaster noch schlimmer.

o_O ähm, erklär mir mal deine rechnung? dann verzieh ich mich auch wieder ^^

welt 9 gibts seit oktober 2006 = 26 monate = 100 %
krieg gegen dc seit februar 2008 = knapp 11 monate = 42.35 %

oder wtf rechnest du? und für was überhaupt? :confused:
 

Torzyras

Gast
Schreiben wir eigentlich mit einem "Stamm" oder mit Dreas und seinen früheren Kameraden? :)
 

DeletedUser43777

Gast
Wenn nichts mehr geht, werden wieder diese Untoten aus dem Keller geholt.
Gleich kommt stetho wieder.
Und:NEIN, Blondie, ich möchte dir das nicht erklären....^^
 

ersboeserjunge

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wenn steteho kommt dann lach ich mich weg *rocl*
 

marsupilami1978

Gast
Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr



hail !DC!
hail alle die gegen roc was getan haben ach ups ich wiederhol mich ja^^:twisted:

Mensch dreas sieh es ein das ist es was euch am ende dann doch fehlt

Ihr träumt von einem perfekten Stamm?
Eine Gemeinschaft, in der sich einer auf den anderen verlassen kann?
Ein Stamm in dem eure Person zählt, nicht eure Punkte?
Träumt weiter, wir haben ihn!
 
Reaktionspunktzahl
0
entschuldige taste! vielleicht hätte ich es erkannt, wenn du mir vorher gesagt hättest, dass du mathematische ergebnisse philosophisch betrachtest... ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Nennt euren Stamm doch einfach um.
Wie wäre es mit "DUDZ" ??
Dreas und die Zombies.

Dann können Mo, Yoshi, Flexor, stetho und die 50 weiteren ROC-Zombies hier einfach weiterflamen. Und du spielst dann den Rest des Stammes in UV.

Und nicht vergessen, am Schluss das Licht auszumachen.
 
Oben