• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

DeletedUser

Gast
genau ich hab verloren!

Blattsalat vs. !DC! 93 : 1

und die lust hab ich auch noch verloren, aber vieleicht merkst du auch mal das es auch noch ein leben ausserhalb von ds gibt. :twisted:

ich wünsch euch noch viel spaß beim graue adeln!


ja wie geil ist das denn jetzt hör schön auf jetzt bekommste endlich abwechslung in form von inc über nen zeitraum von ein paar tagen und schon kommste hier mit rl und son sch... ick bitte dich mach dich nicht lächerlich
jetzt musste halt och mal nen wochenende davor sitzen un d beschriften so ist halt das spiel nicht immer nur 100 mio pionts auf ein acc nene manchmal muss man schon was für tun und achja

smiley2359.png
 

DeletedUser

Gast
edit : und jonni geh du lieber graue adeln damit du 2011 dann auch mal ne front hast

Oh, meinste mir macht das grau adeln Spaß, KLAAR ist das lustigste was ich in meinem Leben momentan tue. Applaus.
Da spricht man noch für DC und wird dann auch noch mit nem dummen Kommentar beschenkt. Ich danke dir zutiefst
 

DeletedUser

Gast
naja sagen wir "für" als Anspruch der Aufadelung vom noch immer in der Rangliste währenden ROC, wenn ihr schon alle so siegreich redet. Klar, ich verfolge das sehr wohl mit was hier und in der akte all gezeigt wird, aber noch sind sie nicht von der Karte, hab ich recht oder recht?
 

DeletedUser

Gast
naja sagen wir "für" als Anspruch der Aufadelung vom noch immer in der Rangliste währenden ROC, wenn ihr schon alle so siegreich redet. Klar, ich verfolge das sehr wohl mit was hier und in der akte all gezeigt wird, aber noch sind sie nicht von der Karte, hab ich recht oder recht?

naja so wie se alle sagen das se sich löschen werden naja 7 Tage noch wa:mrgreen:

achja und ich seh da immer noch keinen Fürspruch^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich mir die karte jetzt so ansehe, und mir überlege wie seelenruhig ich heute schon roc geadelt habe, na dann, würde ich behaupten

So sehen Sieger aus *shalalalalla*



!DC! war ist und bleibt geil....

und ROC ist am ende...gebts doch einfach endlich zu, sogar eurem dreas hats dem atem vershclagen
 

DeletedUser

Gast
@hekri, was hast Du denn bitte schön geleistet in dem Krieg? Du hast Dir von Probezeit und Blattsalat 1500 OFFs auf einen Spieler hetzen lassen, schickst ungetimte AGs dahinter (die alle geblockt werden) und stellst Dich dann groß hin, wenn Du ein Dorf aus den Rentenstamm geadelt hast, woh klar ist das der inaktiv ist - komm also bitte nicht mit "Sieger".

Anders sah es im übrigen im ganzen Norden nicht aus - Kuriositäten mit geblockten AGs durch durchgecleante Accs sind an der Tagesordnung gewesen.

Jetzt, wo ROC an den harten Stammeskern angekommen ist und extreme Gegenwehr bekommen ziehen sie den Sch***z ein. Ein paar OFFs geblockt, Dörfer weggeadelt bekommen und schon kommen sie auf den Gedanken "achja RL - da war nochwas, ne auf richtigen Krieg hab ich kein Bock - da müsste ich ja mal richtig Zeit in das Spiel investieren und man könnte ja seine Unfähigkeit unter Beweis stellen."

Und kommt mir bitte nicht mit "ach war nur aufadeln" ich meine wo kommt denn die Zahl her, das !DC! in der Rangliste mehr DEFFpunkte hat als die Stämme auf Platz 2,3 und 4 zusammen? Vom aufadeln bestimmt nicht! (Kommentar für Dreas, der Zahlen ja so liebt)

Ausnehmen von dieser Schelte möchte ich den "alten Kern" von ROC (Yoshi, stetho, ZCR...) ihr wart die besseren Kämpfer bei dem "Stamm formerly know as ROC" und keine "ich hau Dich blau und probier mal mein Glück"-Member.

In diesem Sinne: "Auch der müde Arbeiter ist nicht immer zum Denken zu stumpf; die Freude des Erringens öffnet auch bei ihm die Thore der Empfänglichkeit."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
thandor. valider einwand mit den deff-punkten, da gebe ich dir gerne recht. stimmt, ich liebe zahlen. sie sagen definitivv mehr aus als das ganze geschwafel der letzten tage.;-) wir haben die dörfer zum teil mit extremen verlusten errungen. das ist die kehrseite der bilanz. aber so ist das halt in so einem stellungskrieg, 4 offs und 4 AGs reichen da selten aus - vor allem, wenn man zu faul zum timen ist (oder keine zeit dafür hat, oder was man auch sonst gerade als ausrede parat hält ^^)...

ers: warum sollte ich löschen? oder HABE ich zu löschen, weil du auch mich noch zum "alten kern" zählst? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nee ich dachte nur weil das allgemeine wechsel und löschbild von roc so aussieht ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
4 offs und 4 AGs reichen da selten aus - vor allem, wenn man zu faul zum timen ist (oder keine zeit dafür hat, oder was man auch sonst gerade als ausrede parat hält ^^)...

Da kommt es wieder: dieses arrogante, überhebliche Geschwafel!!
"Warum haben wir nur so viel verloren. Nein, nicht weil der Gegner zu stark für uns war. Nein, sondern wir waren nur einfach zu selbstgefällig und faul, um zu timen....blablablubb"

Jetzt weiss ich wieder, warum du gleich löschen solltest:
Ich kann und will dein anmassendes Gesabbel hier einfach nicht mehr lesen!

Aber den Gefallen wirst du uns sicherlich nicht tun, fürchte ich...^^
 
Reaktionspunktzahl
0
*rotfl*
Da kommt es wieder: dieses arrogante, überhebliche Geschwafel!!
"Warum haben wir nur so viel verloren. Nein, nicht weil der Gegner zu stark für uns war..."...
wie war nochmal die adelsquote? ;-)

taste, du hast echt ein problem, wa? hab ich thandor nicht recht gegeben? war das etwa arrogant? ich glaube kaum. aber du hast scheinbar jedes mal ein problem, wenn jemand versucht konstruktiv mit euch zu diskutieren...

upps, sorry, wie konnte ich sowas jetzt nur wieder von mir geben? so ein arrogantes und überhebliches geschwafel mal wieder...
mein guter rat: geh mal wieder in den keller, dann kannste auch mal wieder lachen. und dabei sicher sein, dass dich auch bestimmt keiner beobachtet oder gar hört, dein ruf bleibt als vollkommen unbeschadet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Einstellungen ---> Account löschen ----> Passwort eingeben ----> ok drücken


*so sehen sieger aus shalalalala*

:mrgreen:
 

DeletedUser43777

Gast
@Dreas: das ist doch nur hier für die Öffentlichkeit.
In Wahrheit liebe ich dich!
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe generell nicht viel in diesen Foren, dies weil ich es einfach nur lächerlich finde, wir ihr miteinander umgeht und nur Halbstarke und Mitteilungsbedürftige sich hier ein Wortgefecht liefern (Dreas ausgenommen). So ist es und so lange es DC nicht lassen kann uns irgendwas zu unterstellen oder negativ über den Stamm ROC herzuziehen, wird sich das auch nicht ändern. Ich finde einfach euer Niveau ziemlich erbärmlich und werde mich nie darauf einlassen. Und da das Eigenlob eh nur stinkt kann ich getrost davon ablassen.
 

DeletedUser

Gast
Oooh *sunfire ein taschentuch reich*
das ist so rührend, du brauchst doch wirklich nicht weinen.

Jetzt wo das blatt sich gewendet hat ist es natürlich sowas von ätzend hier im pup, so schlimm wie man miteinander umgeht, wirklich schrecklich, ich fang gleich mit dir an zu weinen.... :-(

Das aber ROC sich in der ersten Zeit des Krieges hauptsächlich über das pup profiliert hat, das ist ja was anderes, immerhin schien ROC da ja noch zu gewinnen, aber jetzt wo ROC sich auflöst und als letzten verzweiflungsakt nur nock rumkattat, da ist es natürlich absolut erbärmlich dieses blöde pup
 

DeletedUser

Gast
Oooh *sunfire ein taschentuch reich*
das ist so rührend, du brauchst doch wirklich nicht weinen.

Jetzt wo das blatt sich gewendet hat ist es natürlich sowas von ätzend hier im pup, so schlimm wie man miteinander umgeht, wirklich schrecklich, ich fang gleich mit dir an zu weinen.... :-(

Das aber ROC sich in der ersten Zeit des Krieges hauptsächlich über das pup profiliert hat, das ist ja was anderes, immerhin schien ROC da ja noch zu gewinnen, aber jetzt wo ROC sich auflöst und als letzten verzweiflungsakt nur nock rumkattat, da ist es natürlich absolut erbärmlich dieses blöde pup

Siehst du Erbse, genau das meine ich. Du bist wohl einer der schlimmsten was das angeht, wo ich damit gemeint habe! Ich streite ja nicht ab, dass sich ROC dazumal im PUP profiliert hat. Jedenfalls habe ich mich da immer zurückgehalten und weinen tue ich bestimmt nicht... *dein Taschentuch nehm* lässt sich für spätere Zwecke sicherlich mal verwenden.

Ich find dich einfach nur lächerlich und irgendwo hast du bestimmt ein Problem... ich habe auch meine Probleme aber brauch mich hier nicht als was auch immer hinzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch das hier aber, i´m a freak baby :cool:

wie dem auch sei, will ich bloß immer wieder erwähnen das wir gewonnen haben, wenn ihr deswegen nur rumstänkert....
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch das hier aber, i´m a freak baby :cool:

wie dem auch sei, will ich bloß immer wieder erwähnen das wir gewonnen haben, wenn ihr deswegen nur rumstänkert....

Gewonnen hat weder ROC noch DC, denn beide Stämme gibt es nach wie vor auf diesem Server! Aber egal wenn du meinst ihr habt gewonnen, dann sollt ihr das von mir aus gerne glauben dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Auch Deutschland, USA, Russland, Frankreich...sind mehrmals Kriegsverlierer und existieren noch ;)
 

DeletedUser

Gast
Einfach noch einmal für alle verständlich und nun auch veranschaulicht

RoC = Tod


chart


Zurich City Royals has left the ally
totti de kolb has left the ally
Basler 84 has left the ally
Chlinebaer has left the ally
L0Lek-B0Lek has left the ally
WFaKi has left the ally
hr1804 has left the ally



Holzkopp 06 gelöscht
Moriks gelöscht
Probezeit gelöscht
 
Reaktionspunktzahl
0
kinners, lernt endlich mal deutsch! ers, wenn du schreibst "ROC = Tod", dann bedeutet das sicher nicht das, was du ausdrücken wolltest ^^
 
Oben