• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

DeletedUser

Gast
sry schreibfehler darfst du behalten :)

übrigens:

hekri has left the ally
monster- has left the ally
 

Killerweed

Gast
hmmm naja !DC! ihr habt bestimmt net den Krieg gewonnen gegen ROC


aber ihr redet euch das immer selber ein finde ich klasse ihr seid auch nix könner nur grosse fresse schieben.


Weil ihr ja so toll seid und über ein jahr gegen Roc gekämpft habt klasseeeee.

Ein ******* dreck habt ihr gewonnen ihr habt bloss glück das ihr immer soviele kleine dörfer geadelt habt die bringen euch ja auch wieder nachvorne.


Ps. Kann kein deutsch ^^heheheheheheheheheheheeheheheheheheheheh :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ohh man du bist echt die dümmste bratze von s9

wenn du dir vorher mal ne karte angeschaut hättest hättste dir die *******e die du hier gepostet hättest sparen können, ROC zerfällt, wenn es kein ROC mehr gibt gibts auch keinen Krieg mehr zwischen ROC und !DC! das ist so logisch das müsste sogar dir einleuchten

und jetzt verschwinde bitte wieder in der versenkung aus der du gekrochen bist
 

Killerweed

Gast
Naja denn sucht euch mal einen neuen gegner.



Aber jetzt werdet ihr net mehr weit kommen.
 

DeletedUser

Gast
haha :-D

warum ? willst du mir erzählen du wärest besser als stetho,zcr,odin oder basler?
 

Killerweed

Gast
Nö Nö aber sehen was bei Viking raus kommt wenn ihr da los legen wolt
 

DeletedUser

Gast
gegen viking ham wir auch schon gekämpft aber auch das scheint dem hohlkörper entgangen zu sein
 
Reaktionspunktzahl
0
lol

killer.. damals im Skype dachte ich du wärest echt korrekt aber du bist so ein nappel und schnacker. Sag einfach nichts mehr und verschohne uns mit deiner Anwesenheit. :S
 

Killerweed

Gast
boa wie arm du bist .............


fuck man hast du eine rotebacke heheheheeh
 

DeletedUser31779

Gast
Ich glaub wär echt besser wenn der Thread hier geschlossen wird.

Hört mal auf euch gegenseitig anzuflamen -.-
 

DeletedUser

Gast
DC war und bleibt was solche Threads angehet immer sehr niveaulos...
 

DeletedUser

Gast
Um es hier nochmal auf den Punkt zu bringen (besonders für Killer) und um für sunfire das Niveau zu heben:

Entscheident ist nicht wie man einen Krieg führt oder er verläuft, sondern entscheident ist, wer am Ende noch lebt! Gerade in dem Fall, in welchem der kleinere Verteidiger den grösseren Agressor überdauert bzw. nicht, wie geplant, zerschlagen werden kann gibt es nur einen Gewinner - den David!
(Wer das in der Realitaet vergleichen will brauch nur auf die Nahost-Politik der letzten X Jahre bzw. aktuell schauen.)

In diesem Sinne alle einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
 

DeletedUser

Gast
So lange ist mein aller liebster lieblingskrieg nun schon vorbei....:(

und jetzt bekomm ich erst die wichtigen Infos über den Feind :|

20090716195608.png


liebste grüße an die verflossenen ROC´ler

und ein
herz_02.gif
an Mo und Ck im Skype =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir lieben dich auch allerliebster ers :)

(insbesondere schreibfehler in umbenannten nicks sind toll -> gzsz gucken bildet :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
:eek:

ja, so gehen kriege verloren! ^^

zum glück haben das die spione nie rausgekriegt, da wäre selbst ers mal iwo beim adeln erfolgreich gewesen (zwischen 19.45 und 20.10 ^^)!!!! :p

> natürlich streite ich alles ab und engagiere dr. gerner als anwalt ... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
blubb.. der thread sollte eigendlich schon lange tot sein, denn ROC ist schon seit einiger Zeit geschichte.. wie geil ihr seid, erzählt euch bitte per IGM

danke
 

DeletedUser

Gast
Blablabla wenns dich anpisst das man hier auch nach nem lange beendeten Krieg noch spaß haben kann, dann ließ den Threadt einfach nicht....
 
Oben