• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

Klabautermann84

Gast
DIe Ruhe stören... interessanter Terminus. Und nochmal weise ich darauf hin: Stammeswechsel sind spielbezogner Inhalt und eure Motive zu hinterfragen ist ebenfalls absolut in diesem Rahmen zulässig :) Ihr wollt nur Gras über die Sache wachsen lassen...


:mrgreen: Natürlich, falsch interpretiert ! Ganz klar, war nur einseitig :)
Ach, das ist mal interessant zurecht gedreht. Ein "feindlicher Stamm" zu dem ihr Freundschaften (!!) unterhalten habt und zwar ohne Einfluss auf eure !DC!-Mtgliedschaft ? Hallo Interessenkonflikt :)
Aber ist ja alles neutral, muss man sich keine Sorgen machen............
ja, das hab ich bereits geschrieben. Wie konnten sie nur zweifeln an eurer total neutralen Freundschaft zum Feindstamm, unerhört !

Entschuldigung, aber du bestätigst mich in jedem Punkt. :)

Jaja, immer diese schlechten Recherchen. Wenn du von S9 nur minimal Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass diese Freundschaft auf Stammesebene in Form eines Bündnisses bestanden hat. Denn die Reste von ROC sind nunmal BF, also können die DC-ler wohl guten Gewissens hier sagen, dass sie nun Freunde sind. Passt aber nur ins Schema: Nix wissen, noch weniger sagen und dabei ne Menge Krach machen!

ich erinner dich nochmal an den anfang meines posts die sache mit dem Dünnschiss und so

20000 generäle? Es gibt Schafe und es gibt Schäfer und was bist du hmm "Määäähhhh"

pass auf irgendwann wirst auch du mal einen weisen satz hören dann erinnerste dich an mich und wirst sagen *******e er hat recht gehabt

"Denken Drücken Sprechen"

So wie es dezeit aussieht ist er der Wolf. Euer Schäfer scheint ja wie schon immer nichts zu tun. Übrigens: Ein guter General führt von vorne! Schau dir SP an: Wo immer Krieg herrschte wurde die Front mit Admins besetzt. Denn nur wer im Krieg integriert ist, kann diesen verstehen und beeinflussen. Ein Account, der seit 10 Monaten keinen Feindkontakt hatte und diesen auch bewusst gescheut hat, nebenher die Truppen des Stammes sinnlos gekillt hat und noch NIE bewiesen hat, dass er das Spiel beherrscht, hat einfach keinen Respekt verdient. Ich bleibe dabei:

Die größte Wurst der Welt,
ist Taste, unser Held,
feige hockt er hinten rum,
denn für die Front ist er zu dumm,
hat Hofnarren um sich gescharrt,
während er dem Ende harrt,
den kommt die Font dann mal entgegen,
wird ihn der Feind recht schnell erlegen,
denn spielerisch hat er nix drauf,
und nimmt die Sache seinen Lauf,
dann ist Taste recht chancenlos,
und wartet auf den Todesstoß,
drum lasst uns alle Taste preisen,
und auf Fakten einfach ******en,
denn wenn man sich anschaut was ist,
ist Taste ziemlich großer Mist,
die Wahreheit soll im Dunkel bleiben,
und keiner darfs im Forum schreiben,
der Taste ist ein kleiner Wicht,
der sich nur sieht im Falschen Licht!

Und mal ganz im Ernst, euer Gelaber von Generalität und führen aus dem Hinterland ist doch Schwachsinn. Und übrigens: Ich hatte ne Zeit lang die Nasen-UV, da hat Taste so gut wie gar nix gemacht (OK, ich auch nicht, aber was bekomm ich auch ungefragt die UV eines Accs, den ich nicht mal kenne ^^ )


eigentlich ist es reine Zeitverschwendung hier zu lesen oder zu schreiben.
Ich möchte nur mal eines klarstellen:

"Big Acc" in zweiter Reihe

diese Bezeichnung stammt einzig und alleine von mir.

Taste hat das selbst nie geäussert oder in irgendeiner Art befürwortet und bestätigt.

ers und mad, ihr beide wusstet, dass es mein Ausdruck war, aber ihr nutzt es wieder mal für eure Selbstinszenierung unterer Liga.

Dennoch schönen Sonntag euch allen :cool:

Der Titel ist doch egal, ob nun 2.-Reihe-BigAcc, Oberwurst, Feigling, Nichtskönner, Blender oder Tastaturbelegung, ist im Endeffekt doch alles das gleiche. Wichtig ist nicht der Name, sondern der Account, und der hat immer wieder gezeigt, dass er null Daseinsberechtigung hat. Seine Größe hat er sich nur verdient, weil er sich als DC-Führer auftut und damit Vorkaufsrecht beim Aufadeln hat. Ach ja, Schmarotzer passt a auch noch ganz gut ^^
 

fuchtel

Gast
Hi zusammen,

witzig das ganze als aktuell aussenstehender zu lesen.

Bin ich froh, dass ich nur bei guten stämmen war und dort die besten admins vorgefunden habe. dort wurde wirklich gekämpft und alles für den stamm gegeben und wenn es galt jemanden fremd zu bashen oder adeln, dann haben die admins immer unterstützt und geholfen. Danke nochmal an alle, ohne euch wäre es keine so tolle zeit gewesen.

nun zieh ich mich wieder auf mein altersruhesitzt zurück und genieße den kaffee!

gruß
fuchtel
 
Reaktionspunktzahl
0
oh mann, tut ja weh hier vor der ersten Tasse Kaffe zu lesen :-( Leute gebt den Jungs mal ihre Quitscheentchen wieder, damit sie beschäftigt sind. Und bis Ihr diese in den Händen haltet, Ers, Mady..denkt mal drüber nach, was Ihr Zweibeiden da so erzählt. Eigentlich ist alles schlecht ,alle intrigant und doof ( wenn ich Euch richtig verstehe)- nur- ähm- wart ihr beide nicht mal in der DC-SF ( Mad sogar bis zur Minute seines Austrittes) und habt somit all das was Ihr jetzt verhöhnt mit aufgebaut, unterstützt und durchgesetzt????? Oder anders: wenn Ihr ganz DC so verrucht findet, was habt Ihr in all den Monaten dagegen getan??? Nichts, denn da war die Welt ja für Euch in Ordnung... ach Männer :twisted:

naja.. es stimmt nicht ganz was du da sagst liebste heidi.. wie oft habenwir uns in der wolle gehabt auch und gerade wegen taste. Wollten Ers und Ich nicht auch vor einiger zeit mal löschen? Gerade weil alles so verrucht war/ist? natürlich war nicht alles ******e.. naja.. bis eben zu einem gewissen zeitpunkt, dieses habe ich dir bereits mal im Skype erörtert und dabei bleibe ich auch. ****** Fusionen halt.. bestätigt sich leider immer wieder :(

Naja.. aufgebaut haben wir es.. das stimmt aber mit einem anderen Ziel, was auch bekannt ist.. und das ich offs kassiert habe 10 stunden nach meinem Austritt bestätigt mich einfach nur btw. unsere beider Entscheidung und bekräftigt diese. Es kam noch nicht mal eine einfache Entschuldigung oder dergleichen. Und bitte komm jetzt nicht damit das dies eine kurzschlussreaktion war.. das kann und will ich nicht aktzeptieren!

Ich mache hier aber niemanden einen Vorwurf.. bis auf Taste.. denn was er in der letzten Zeit abgezogen hat, mit neuer SF, irgendwelchen Tests, wieso weshalb auch immer.. ich möchte behaupten.. das hat viel kaputt gemacht... du selbst liebste Heidi hast das bestätigt

Denk mal drüber nach..

bis dato

WIR BEREUEN NICHTS

hAiL ERS, hAiL MAD



zum Topic: nun ist ja auch ZCR weg :(
und damit auch ROC.. und die gute alte Zeit ist leider auch viel zu schnell vergangen.. vllt haben wir ja auf nem S9 revival party Server mal wieder sehr viel Spaß zusammen, wenns den dann mal iwann geben wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frechiline

Gast
liebste Heidi^^ na toll- muß ich mir jetzt Gedanken machen^^
Sicher hab auch ich ab und an geschluckt, Maddy, aber ich habe das Gespräch gesucht, nachgefragt, an einer gemeinsamen Basis gearbeitet und diese gefunden;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
liebste Heidi^^ na toll- muß ich mir jetzt Gedanken machen^^
Sicher hab auch ich ab und an geschluckt, Maddy, aber ich habe das Gespräch gesucht, nachgefragt, an einer gemeinsamen Basis gearbeitet und diese gefunden;-)

na dann is ja gut wenn du ne basis gefunden hast..

ich habs nich aber bereue es auch nicht ;-)
 

ersboeserjunge

Gast
Mad Schnuggel, du kannst die Basis nicht finden weil die Basis der gemeinsame Hass gegen Hetzer & Verräter ist ;-)

Edit: Heidi geh lieber in deinen Acc und versuch zu timen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulblight

Gast
Immer wenn man der Warheit ganz besonders nah sit, kommt zurück"du laberst ohne Fakten". Warum dann die ewig langen Abwiegel- und Zurückweisungs-Texte ?

Ers war beleidigt dass er nicht mehr Stafü war, das hat ihn in seinem kruden ehrgefühl verletzt, dass seine "Fähigkeiten" als überflüssig betrachtet worden sind. Kein Wunder, wenn der Stafü quasi dem Feind die Füße küsst und dann nichtmal einsehen will, dass er Bockmist gebaut hat. Kein WUnder auch, dass DC-Feinde hier so vehement für ers argumentieren. na, woher das wohl kommt ;-)

Fest steht, dass DC damit einen Teil der schlechtesten Spieler losgeworden ist, die vom aufadeln nie genug gekriegt haben (wie sie weiter oben auch selbst so zugeben -->negieren heißt lügen) und die immer in ihrer eigenen Selbstherrlichkeit gebadet haben, ohne dies durch Taten ansatzweise untermauern zu können. Eigentlich darf sich DC noch fast bedanken bei den beiden, damit wurde automatisch die Qualität gehoben.

Ers und Mad sind ungefähr so gefährlich wie ein Kleinkind mit Elefantenberuhigungsmittel und beide waren ja auch ach so geschockt wegen den paar offs, die auf sie liefen. Natürlich ging gleich das geheule los, wie konnte man solche "tollen Typen" wie sie nur angreifen ?!?! Tja, es war nen großer Spass für die Angreifer. :) Ich stell mir das vor:

ers: "Ich krieg angriffe ! Ich ahbe AAANGST!"
mad: "Unser Plan ist fehlgeschlagen, DC ist noch handlungsfähig, die Stafü wurde doch nicht gestürzt"
ers: *im Forum ganz dolle heul wie böse DC ist *
Beide: *mimimimimi³*

Es ist genau die Behandlung, die Spione verdient haben, die aktiv um die Zerstörung des Stammes geplant und interna preisgegeben haben und nun so tun, als sei das nicht ihr Fehler gewesen. Ihr seid so oberfail, es ist schon peinlich, dass DC jemals mit euren Nicknames besudelt wurde und viele schämen sich auch dafür, dass sie jemals von euch was erwartet haben, anstatt euch gleich als die unfähigen Verräter und Feiglinge zu sehen, die ihr nunmal seid :)

Alle echten SPieler mit ehrgefühl dürfen jetzt symbolisch auf beide zeigen und mal fett auslachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Immer wenn man der Warheit ganz besonders nah sit, kommt zurück"du laberst ohne Fakten". Warum dann die ewig langen Abwiegel- und Zurückweisungs-Texte ?

Ers war beleidigt dass er nicht mehr Stafü war, das hat ihn in seinem kruden ehrgefühl verletzt, dass seine "Fähigkeiten" als überflüssig betrachtet worden sind. Kein Wunder, wenn der Stafü quasi dem Feind die Füße küsst und dann nichtmal einsehen will, dass er Bockmist gebaut hat. Kein WUnder auch, dass DC-Feinde hier so vehement für ers argumentieren. na, woher das wohl kommt ;-)

Fest steht, dass DC damit einen Teil der schlechtesten Spieler losgeworden ist, die vom aufadeln nie genug gekriegt haben (wie sie weiter oben auch selbst so zugeben -->negieren heißt lügen) und die immer in ihrer eigenen Selbstherrlichkeit gebadet haben, ohne dies durch Taten ansatzweise untermauern zu können. Eigentlich darf sich DC noch fast bedanken bei den beiden, damit wurde automatisch die Qualität gehoben.

Ers und Mad sind ungefähr so gefährlich wie ein Kleinkind mit Elefantenberuhigungsmittel und beide waren ja auch ach so geschockt wegen den paar offs, die auf sie liefen. Natürlich ging gleich das geheule los, wie konnte man solche "tollen Typen" wie sie nur angreifen ?!?! Tja, es war nen großer Spass für die Angreifer. :) Ich stell mir das vor:

ers: "Ich krieg angriffe ! Ich ahbe AAANGST!"
mad: "Unser Plan ist fehlgeschlagen, DC ist noch handlungsfähig, die Stafü wurde doch nicht gestürzt"
ers: *im Forum ganz dolle heul wie böse DC ist *
Beide: *mimimimimi³*

Es ist genau die Behandlung, die Spione verdient haben, die aktiv um die Zerstörung des Stammes geplant und interna preisgegeben haben und nun so tun, als sei das nicht ihr Fehler gewesen. Ihr seid so oberfail, es ist schon peinlich, dass DC jemals mit euren Nicknames besudelt wurde und viele schämen sich auch dafür, dass sie jemals von euch was erwartet haben, anstatt euch gleich als die unfähigen Verräter und Feiglinge zu sehen, die ihr nunmal seid :)

Alle echten SPieler mit ehrgefühl dürfen jetzt symbolisch auf beide zeigen und mal fett auslachen :D


ok.. wir geben es nun endlich zu.. du hast uns überführt.. wir sind die schlechtesten DS spieler aller zeiten und du hast uns die Augen geöffnet.
Danke Soulblech für deine Weisen Worte*rofl*

Und nun geh Vögel mit Sand beschmeißen oder tue sonst was Produktives
 

Soulblight

Gast
Und nun geh Vögel mit Sand beschmeißen oder tue sonst was Produktives

Nö Danke, dass überlass ich dir, du scheinst sowas zu mögen. Hoffentlich ist das nicht zu anspruchsvoll für dich.

ok.. wir geben es nun endlich zu.. du hast uns überführt.. wir sind die schlechtesten DS spieler aller zeiten und du hast uns die Augen geöffnet.
Danke Soulblech für deine Weisen Worte*rofl*

Gern geschehen, aber das war von Anfang an klar, dass ich recht habe. Schön, dass ich ein wenig Weisheit in dein Leben bringen konnte. Ich bin nunmal großartig, daran gibts nichts zu deuten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nö Danke, dass überlass ich dir, du scheinst sowas zu mögen. Hoffentlich ist das nicht zu anspruchsvoll für dich.



Gern geschehen, aber das war von Anfang an klar, dass ich recht habe. Schön, dass ich ein wenig Weisheit in dein Leben bringen konnte. Ich bin nunmal großartig, daran gibts nichts zu deuten.

japp... du bist der hammer.. und überhaupt kein LowBob.. nein nein.. du bist der allmächtige, dies habe ich nun erkannt :S

und nu geh endlich in dein S10 PuP und verkünde deinen Erfolg aber bleibe bitte nun endlich da, damit wir uns hier auf das wesendliche konzentrieren können
 

Soulblight

Gast
Nö, ich mach weiter. Wollte ja ruhig sein (manche haben meine Abstinenz schmerzlich bemerkt), aber da einige ganz helle Leuchten hier im Forum meinten, weiter konsequent auf mich verbal einbashen zu müssen (nicht Klabautermann ? ^^), halt ich mich erst recht nicht raus. Wärt ihr schlau genug gewesen einfach die Fresse zu halten, wäre ich draussen gewesen.
 

ersboeserjunge

Gast
Ich hab nie abgestritten der obernoobigste nup von allen zu sein ;-)
Spion, Verräter, Hetzer und was dir sonst noch alles einfällt, auch das nehme ich gerne auf meine Kappe.

Das einzige was ich mir jetzt abgewöhnen werde ist mit dir zu diskutieren.
Da kann ich mich besser mit nem Taubstummen über Musik unterhalten als mit dir vollpfosten über DS.
Also neues Motto: Soulblight hat Recht! [/ironie]
 

LPG-world

Gast
Nö, ich mach weiter. Wollte ja ruhig sein (manche haben meine Abstinenz schmerzlich bemerkt), aber da einige ganz helle Leuchten hier im Forum meinten, weiter konsequent auf mich verbal einbashen zu müssen (nicht Klabautermann ? ^^), halt ich mich erst recht nicht raus. Wärt ihr schlau genug gewesen einfach die Fresse zu halten, wäre ich draussen gewesen.


da schreibst du lappen ein tag nicht und schon meinste du wärst abstinent?
man man man, nu hastes endlich gschafft als erster hier ausm forum auf meiner ignore liste zu sein, respekt, aber bilde dir nicht zuviel drauf ein.

und nu troll dich zurück auf deinen ach so geilen off server der ja soviel besser is als alles andere, unv vorallem weil du da mitspielst
also winke

fuck_u_by_france_wance.jpg
 

milophil

Gast
So nun habe ich die Situation beurteilt und entschieden noch nix zu machen.

Sollte sich der Ton hier so festigen, wie er schon seit einigen Tagen ist werde ich allerdings einige Punkte raushauen. Also seid mal etwas ironischer und weniger persönlich...und schreibt jetzt nicht wie viel besser ihr seid, ohne Beweise zu liefern!
 
Reaktionspunktzahl
0
So nun habe ich die Situation beurteilt und entschieden noch nix zu machen.

Sollte sich der Ton hier so festigen, wie er schon seit einigen Tagen ist werde ich allerdings einige Punkte raushauen. Also seid mal etwas ironischer und weniger persönlich...und schreibt jetzt nicht wie viel besser ihr seid, ohne Beweise zu liefern!

Beweise wofür? Für jemanden der seit monaten hier Stichelt um sich am PC einen runter zu holen weil er meint er is der player schlecht hin?

Ich brauche nichts zu beweisen, ich weiß wie ich spiele und einige andere aufm Server auch und für so einen Hannes kram ich keine timings etc. raus, schon gar nicht wenn es ihn eigendlich überhaupt nicht interessiert und er eh meint wir seien die ober nuuups schlecht hin.


Meinetwegen verteile die Punkte.. trifft wie immer eh die falschen.


sodele.. ich geh einen Bechern.. is mir zu doof :S
 

ersboeserjunge

Gast
Hey Mad....machs einfach wie ich....ich habs LPG jezzt auch nach gemacht und bei mir kommt nur noch

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Soulblight auf deiner Ignorier-Liste befindet.

und keine Sorge milo macht seine Sache schon richtig ;-)
 

M A D

Gast
So Freunde, die ersten Verwarnungen sind raus, sollte sich das hier nicht ändern müssen wir leider andere Wege gehen, reist euch einfach mal zusammen und vor allem lasst die Beleidigungen.
 

Schneemann1968

Gast
das erinnert mich irgendwie als wenn wir im Kindergarten wären :mrgreen:

manchne Personen hier haben sich nicht im griff und da sie nicht ordendlich agumentieren können müssen sie die leute Persöhnlich angreifen und beleidigen :S

armes Deutschland sag ich da nur !!!

ignoriert doch einfach die leute hier die auf Welt 9 garnicht spielen und einen auf dicke hose machen und die leute die auf Welt 9 spielen zeigt ihr euer können indem ihr sie im game mit fairen mitteln bekämpft ;-)

kann doch nicht so schwer sein oder ???

gruß snowy
 
Oben